EU ---> USA eco 200€

ANZEIGE

franzl79

Reguläres Mitglied
11.12.2009
53
2
ANZEIGE
Vll kann ja auch jmd versuchen für die Fahrt nach AMS bei LH eins zu reservieren, wer weiß;)

Gemäß lh.com:
Rail&Fly - die wichtigsten Bedingungen auf einen Blick
...
In Verbindung mit Flugreisen von/nach Amsterdam, Brüssel, Paris, Salzburg, Wien und Zürich können keine Rail&Fly Tickets erworben werden.
...

• Like
Reaktionen: Bibliothekarin

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.945
2.896
CGN
Rail&Fly - die wichtigsten Bedingungen auf einen Blick
html_list
...
In Verbindung mit Flugreisen von/nach Amsterdam, Brüssel, Paris, Salzburg, Wien und Zürich können keine Rail&Fly Tickets erworben werden.
...

Ok, daran habe ich nicht gedacht:eek: Geht dann wohl nur ab dem Rückflug

b.duck

Neues Mitglied
16.11.2010
11
0
Hm, wenn ich mir das so durchlese... ggf. würde für mich ein Flug ab BSL (-MUC-EWR und JFK-FRA) in Frage kommen. So wie ich das sehe, wäre hier auch Rail&Fly möglich, trotz Ausland. Oder ist es hier hinderlich, dass der Flug BSL-MUC zwar eine LH-Flugnummer hat, aber operated by Augsburg Airways ist?

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.945
2.896
CGN
Hm, wenn ich mir das so durchlese... ggf. würde für mich ein Flug ab BSL (-MUC-EWR und JFK-FRA) in Frage kommen. So wie ich das sehe, wäre hier auch Rail&Fly möglich, trotz Ausland. Oder ist es hier hinderlich, dass der Flug BSL-MUC zwar eine LH-Flugnummer hat, aber operated by Augsburg Airways ist?

Das sollte egal sein. Ab BSL kannst du aber auch AMS-EWR // NYC-FRA fliegen und morgens in der früh mit EZY nach AMS connecten (5h Layover dort reicht wohl locker;) )

• Like

b.duck

Neues Mitglied
16.11.2010
11
0
Das schenkt sich aber ja nix mit dem Flug über MUC oder hat AMS irgendwelche Vorteile? Mein Gedanke ist eben, dass ich lieber im deutschsprachigen Raum umsteige und nicht in einem Land, dessen Sprache ich als Deutscher nur rudimentär verstehe. Und bis ich mit EZY in AMS bin, entstehen ja auch Kosten und ich bin am Ende auch nicht viel günstiger als die 259 EUR ab BSL und habe den Nachteil eines komplett eigenständig gebuchten Fluges, oder?

Bibliothekarin

Reguläres Mitglied
Für mich lohnt es sich nicht wirklich, trotz günstigem Zug-Ticket nach A-dam und evtl. Rail & fly.
Ich hab nämlich den Flug von Miami nach New York vergessen, der wäre ja schon wichtig :doh:

Aber vielen Dank für alle Tipps, hat mir trotzdem sehr geholfen und das nächste mal frag' ich dann nicht mehr ganz so doof nach!

LG Tanja

Dahmen84

Erfahrenes Mitglied
12.11.2009
847
4
Mitten im Ruhrgebiet
Das schenkt sich aber ja nix mit dem Flug über MUC oder hat AMS irgendwelche Vorteile? Mein Gedanke ist eben, dass ich lieber im deutschsprachigen Raum umsteige und nicht in einem Land, dessen Sprache ich als Deutscher nur rudimentär verstehe. Und bis ich mit EZY in AMS bin, entstehen ja auch Kosten und ich bin am Ende auch nicht viel günstiger als die 259 EUR ab BSL und habe den Nachteil eines komplett eigenständig gebuchten Fluges, oder?

Also du möchtest nicht ab AMS fliegen weil du die Holländer nicht verstehst ?;) Aber in die USA fliegen geht dann oder wie ist dieser Beitrag gemeint.... Ich glaube in Holland sprechen die ein ganz vernünftiges englisch *gg* und in der Regel versteht man auch deutsch

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
Ich möchte dazu gerne fragen, wie man preiswert einen Zubringer bucht (Bahn oder Flug).
Ich nehme mal an, Zug zum Flug ist nicht enthalten? :D

Es ginge in meinem Fall von Duisburg (bzw. DUS) nach XXX und von FRA nach Duisburg (bzw. DUS). Gibt es da auch irgendwelche "Tricks"?
Falls nicht, warte ich auf den AB-Adventskalender. Bald is ja schon Weihnachten!

LG Tanja

Nachtzug ex-DE kostet ca. 29 EUR oneway nach Amsterdam!

R&F von LH geht m.W. nur mit LH-ticket, hier aber UA-Ticket!

• Like

b.duck

Neues Mitglied
16.11.2010
11
0
Also du möchtest nicht ab AMS fliegen weil du die Holländer nicht verstehst ?;) Aber in die USA fliegen geht dann oder wie ist dieser Beitrag gemeint.... Ich glaube in Holland sprechen die ein ganz vernünftiges englisch *gg* und in der Regel versteht man auch deutsch
Ja, USA fliegen ist kein Problem. Nur mit Frankreich/Holland tue ich mich immer etwas schwer bzw. mag ich nicht wirklich. ;) Klar, wenn es entsprechende Vorteile bietet, aber ob ich nun mit EasyJet von BSL (mein nahegelegendster EZY-Flughafen) nach AMS fliege und dann nach EWR oder mit LH/AugsburgAirways von BSL nach MUC und dann nach EWR... die Kosten sollten sich die Waage halten und ich sehe dann keine Vorteile für AMS, oder stehe ich auf der Leitung?

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.945
2.896
CGN
Ja, USA fliegen ist kein Problem. Nur mit Frankreich/Holland tue ich mich immer etwas schwer bzw. mag ich nicht wirklich. ;) Klar, wenn es entsprechende Vorteile bietet, aber ob ich nun mit EasyJet von BSL (mein nahegelegendster EZY-Flughafen) nach AMS fliege und dann nach EWR oder mit LH/AugsburgAirways von BSL nach MUC und dann nach EWR... die Kosten sollten sich die Waage halten und ich sehe dann keine Vorteile für AMS, oder stehe ich auf der Leitung?

Nein tust du nicht. Deine Vorbhalte ggü Frankreich und Holland sind natürlich Blödsinn (um das mal deutlich audzudrücken), dann solltest du lieber zu Hause bleiben.

Ich hatte das so verstanden, dass du ab BSL fliegen willst. (In AMS spricht man übrigens sehr gut Englisch, genauso wie in USA;) ). Der EZY Flug BSL-AMS 06:40-08:10 kostet im Januar 2011 relativ konstant 21 Euro. Wenn du für den Preis BSL-MUC als zusätzliches Leg darstellen kannst ist das doch schön:) Getrennte Tickets sind bei 5h Layover aber eher unproblematisch denke ich.

@XT600: Zumindest für den LH operated Rückflug geht R&F siehe oben.

b.duck

Neues Mitglied
16.11.2010
11
0
Nein tust du nicht. Deine Vorbhalte ggü Frankreich und Holland sind natürlich Blödsinn (um das mal deutlich audzudrücken), dann solltest du lieber zu Hause bleiben.
Mir sind einfach die beiden Länder nicht allzu sympathisch, deswegen muss ich doch nicht gleich zu Hause bleiben. :confused: Ich hatte 9 Jahre Französisch in der Schule, ich würde also schon etwas verstehen. Aber wenn ich Alternativen habe, dann muss ich mir das ja nicht unbedingt geben.

Ich hatte das so verstanden, dass du ab BSL fliegen willst.
Wollen ist relativ. ;) Am Liebsten wäre mir STR, danach folgen FRA, BSL, ZRH und FKB. Die sind für mich einfach am Besten erreichbar. Allerdings kommen hier mit diesem Angebot ja wohl nur BSL und ZRH in Frage, wobei BSL die besseren Abflugzeiten hat.

Der EZY Flug BSL-AMS 06:40-08:10 kostet im Januar 2011 relativ konstant 21 Euro. Wenn für den Preis BSL-MUC als zusätzliches Leg darstellen kannst ist das doch schön:).
Mit Gepäck komme ich auf 34 EUR (März wäre mein Zeitraum)? Dafür kann ich BSL-MUC nicht haben, da liege ich bei 57 EUR (259-202). Aber die 23 EUR Unterschied sind es - trotz der ganzen Sparerei - für mich eher nicht wert, über AMS zu fliegen.

Zuletzt bearbeitet:

lx_r

Neues Mitglied
01.10.2010
16
0
FRA
hat jemand eine ahnung, wie ich hiermit am billigsten nach mexiko (egal wohin) komme u. kann mir inkl. zubringerflug einen ungefähren preis dafür nennen? danke!

BGC_DE

Reguläres Mitglied
31.10.2010
28
0
C
Schade, dass über den Jahreswechsel dort nichts zu machen ist... das wäre noch der Clou gewesen!

Nichts würde ich nicht sagen. Ich habe ne L/W Kombi IAD/EWR-TXL zu 309€ gebucht. Frühester Rückflug aber erst am 08.01. (05.01. mit L/Q 400€)
Exp und co haben das aber zu meinen Daten nicht hinbekommen, bei ua.de klappte es.

K

kraven

Guest
LH ist 220. Die 203€-Tickets werden aber auf 016-Stock ausgestellt.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Fliege vorerst auch alleine, wer möchte mir Gesellschaft leisten ist herzlich willkommen.
Sa 26.02 Wien - JFK /operated by Aua
Mo 28.02 JFK - FRA /operated by LH
289€

jmo

Neues Mitglied
12.01.2010
20
0
VIE
Hat hier schon jemand dieses Angebot für Mai/juni gefunden? Komme derzeit nur auf das doppelte bis dreifache.. Oder ist das Angebot bis März/April beschränkt?

Überlege gerade, da ich mehrmals über den Teich muss ob ich ein Ticket EU -> USA mache und dann die restlichen immer aus der USA buche.

Was meint ihr?

Grüße,

jmo

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.945
2.896
CGN
Gestern getestet für Daten Mitte Februar auf der United-Website. Einziges Problem: Flug geht von MEX zurück nach EWR. Bräuchtest Zeit für einen Transfer EWR-JFK bzw. Aufenthalt in NY.

Habe auch ne Kombi AMS-EWR // EWR-FRA gebucht. Ging auf der UA Seite alles für 202€. Sollte daher auch möglich sein, den Rückflug über EWR zu routen, sodass man sich EWR-JFK Transfer sparen kann.

LH ist 220. Die 203€-Tickets werden aber auf 016-Stock ausgestellt.

geht nur, wenn es ein LH-Ticket wäre also 210-XXXXXXXXXXX

Ich weiß zwar nicht was ein 016-Stock ist eek: Aber ich habe ein 203€ Ticket mit Rückflug auf LH EWR-FRA gebucht und damit erfolgreich bei der LH Hotline ein Rail&Fly Ticket gebucht.

• Like

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
Ich weiß zwar nicht was ein 016-Stock ist eek: Aber ich habe ein 203€ Ticket mit Rückflug auf LH EWR-FRA gebucht und damit erfolgreich bei der LH Hotline ein Rail&Fly Ticket gebucht.

aha, welche Nummer hast du angerufen? Kann ich nicht glauben, daß das durchgeht.... wie war die Strategie am Telefon?