EU ---> USA eco 200€

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
ANZEIGE
ich hab's Leute:

99 EUR return Ticket bei LH.com kaufen mit Gutschein 78 EUR, dann im Anschluss R&F kaufen. Rückflug AMS-FRA lass ich verfallen, aber das R&F Ticket gilt ja trotzdem (kann ja keiner nachprüfen). Falls das R&F online über LH.com noch immer 38 EUR return kostet komme ich auf eine Gesamtanreisekosten: 78+38=116 EUR. Normal wären bei mir 50 EUR (R&F telefonisch gebucht), die 50 EUR Extrakosten sind bei 340 EUR Westküste verkraftbar.....

K

kraven

Guest
Aus der Spaß.
Tickets in der Kombi kosten wieder ~370 Euro.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.945
2.896
CGN
ich hab's Leute:

99 EUR return Ticket bei LH.com kaufen mit Gutschein 78 EUR, dann im Anschluss R&F kaufen. Rückflug AMS-FRA lass ich verfallen, aber das R&F Ticket gilt ja trotzdem (kann ja keiner nachprüfen). Falls das R&F online über LH.com noch immer 38 EUR return kostet komme ich auf eine Gesamtanreisekosten: 78+38=116 EUR. Normal wären bei mir 50 EUR (R&F telefonisch gebucht), die 50 EUR Extrakosten sind bei 340 EUR Westküste verkraftbar.....

Wurde dein R&F Ticket dann also gecanceld?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
Schade, die 20 EUR voucher von LH funktionieren nicht mit den "99-EUR" Tarifen... alles Marketing aber ich denke trotzdem, daß der Flug FRA-AMS für 88 EUR (expedia) mit R&F per Telefon die günstigste Lösung in unserem Fall ist, nach AMS zu kommen.

Der Nachtzug kostet zwar wirklich nur 29 EUR/Person aber das sind dann sozuagen 2 Nächte ohne Schlaf..... und den Zug zurück von FRA muss ich auch mit Puffer buchen plus Zubindung für den 24 EUR Preis FRA-Ulm..... Insgesamt gesehen ist der Flug+R&F die angenehmste Variante

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
In Verbindung mit Flugreisen von/nach Amsterdam, Brüssel, Paris, Salzburg, Wien und Zürich können keine Rail&Fly Tickets erworben werden.

aha, also nur bei ltur kaufen, da ist das R&F unabhängig vom LH Ticket!!

wer storniert??? Krokodile?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
Kann ich mir erlich gesagt nicht vorstellen. da hat sicher nur wer Pech gehabt und verbreitet jetzt Unruhe;) Warum sollte Expedia stornieren wenn es nicht deren Fehler war. Die Probleme würden sich nur durch die Storno ergeben;)

welche Krokodile?

Expedia hat absolut gar nichts hiermit zu tun! Das war ein Fehler von UA Preisrobot, denn auf der website von UA ging es ja auch problemlos durch. Ex ist nur Vermittler hier (nicht mal TSC verlangen die armen)

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.945
2.896
CGN
Denke auch nicht, dass expedia irgw sotniert. Warum auch? Meine reservierung (direkt über UA) steh auch noch wie ne 1, insofern wird das bei expedia nicht anders sein.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.945
2.896
CGN
Ich habe nun nochmal wegen der Rail&Fly Sache die LH Reservierungszentrale kontaktiert. (unter gleicher Nr. wie oben).
Nunmehr wurde mir auch eine Confirmation per E-Mail zugesandt, es ist also durchgegangen. (trotz UA Buchung).

Wer es also auch versuchen möchte, dem sei diese Reservierungszentrale ans Herz gelegt:)

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Also ich werde den Abend vorher mitm IC für 39 EUR nach AMS fahren und mich im Yotel (gibts ja eins direkt im Terminal) oder in einem Flughafenhotel einquartieren. So muss ich mir wenigstens keinen Stress machen wenn der Zubringer verspätet ist.
R&F ginge bei mir eh nicht, da nur UA und CO.

Wobei Yotel ja auch recht teuer geworden ist.

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.836
1.332
BRE / HAJ
Also ich werde den Abend vorher mitm IC für 39 EUR nach AMS fahren und mich im Yotel (gibts ja eins direkt im Terminal) oder in einem Flughafenhotel einquartieren. So muss ich mir wenigstens keinen Stress machen wenn der Zubringer verspätet ist.
R&F ginge bei mir eh nicht, da nur UA und CO.

Wobei Yotel ja auch recht teuer geworden ist.

Ich hatte auch erst überlegt den Top Deal zu buchen.

Wenn ich das so lese bzgl. Hin und Abreise (und genau das war meine Abneigung).

Hin nach AMS, zurück nur nach FRA.

Da hilft mir dann mein Dienstwagen auch nicht viel.

Vom Zeitaufwand ganz zu schweigen.

Und in einer 757 oder 767 zu fliegen, ist auch nicht Vergnügungssteuerpflichtig.

BTW. Habe Dank dem Schweizer Gutschein den Flug nach JFK für 330 € in L mit Hansens ab HAM hinter mir.

Hin Upgrade nach C und der Rückflug auf 32 B war aushaltbar.

Muss aber jeder selber wissen.

Allen die noch den Preis bekommen haben viel Spaß bei dem Trip.

Have fun.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Na ich habe auch schon gut gerechnet. Wenn ich Bahn+Hotel draufrechne bin ich bei ca. 360, was aber für einen Flug an die Westküste immer noch topp ist. Zudem gibt's bei MP volle Status- und doppelte Prämienmeilen - SEA-EWR wird mit einem Saver Award für 12,5 Meilen vom Konto meiner Ex finanziert und Exit Row ist überall schon reserviert. Passt schon ;)

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.836
1.332
BRE / HAJ
Na ich habe auch schon gut gerechnet. Wenn ich Bahn+Hotel draufrechne bin ich bei ca. 360, was aber für einen Flug an die Westküste immer noch topp ist. Zudem gibt's bei MP volle Status- und doppelte Prämienmeilen - SEA-EWR wird mit einem Saver Award für 12,5 Meilen vom Konto meiner Ex finanziert und Exit Row ist überall schon reserviert. Passt schon ;)

Dann viel Spaß.

Und jeder hat ja so seine eigenen Präferenzen.

Komm heil wieder.

N

nevadaman

Guest
hab ja auch überlegt aber die Anreise nach AMS ist von STR nicht gerade günstig von der Zeit ganz zu schweigen.
Mit der Bahn müsste ich um 1Uhr Nachts los und der Fährt dann 8 Stunden oder mit dem Flieger für rund 400€ oder 120€ + eine Übernachtung um rechtzeitig da zu sein.
So und dann muss man wider von FRA nach STR ....

Wo bleibt der Deal? Das ganze ist Stress pur darauf verzichte ich gerne, das passende kommt schon noch bzw war schon da.
(PHL für 349€ und das ab/bis Haustüre ;) )

Gruß Markus

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
hab ja auch überlegt aber die Anreise nach AMS ist von STR nicht gerade günstig von der Zeit ganz zu schweigen.
Mit der Bahn müsste ich um 1Uhr Nachts los und der Fährt dann 8 Stunden oder mit dem Flieger für rund 400€ oder 120€ + eine Übernachtung um rechtzeitig da zu sein.
So und dann muss man wider von FRA nach STR ....

Wo bleibt der Deal? Das ganze ist Stress pur darauf verzichte ich gerne, das passende kommt schon noch bzw war schon da.
(PHL für 349€ und das ab/bis Haustüre ;) )

Gruß Markus

Ist ja auch vollkommen richtig. Ich gehe mal davon aus, dass die wenigsten, die sich hier in diesem Forum bewegen, buchen nur weils gerade "im Angebot" ist und sich dann hinterher überlegen, was sie da eigentlich wollen und ob das wirklich so ein toller Deal war.
Für Dich macht es keinen Sinn - für mich wäre aber zB ne Anfahrt nach STR (paradoxerweise) teurer, länger und umständlicher als nach AMS. Fliegen ist für mich ohnehin generell mit etwas Zeitaufwand verbunden, weil vor meinen Haustüren kein adäquater Flughafen ist. Daher bin ich da vielleicht etwas schmerzfreier als andere ;)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
stimmt, der deal ist nicht für jeden interessant bzw. macht Sinn ex-ZRH oder ex-VIE oder SZB

Wer aber in Köln wohnt, für den ist AMS und FRA ca. gleich teuer in der Anreise mit der Bahn!

Wie immer muss bei jeder Reise eine komplett Rechnung gemacht werden. Aber jetzt macht mal 226 EUR Vegas+90 EUR nach NYC also 316 EUR nicht schlecht! Das ist ein Top-Preis! Anreise geht z.B. per Nachtzug DIREKT nur Umsteigen in Amsterdam Hbf mit 1xBahncard für 29 EUR und von FRA nach Ulm für 24 EUR also knapp 50 EUR Aufschlag. Dann sag mal einer 365 EUR wär kein DEAL(y)

Zuletzt bearbeitet: