ANZEIGE
Jdf aber auf CO operated Flights kann man die Exit Row Seats nicht reservieren, sind nur für irgdwelche CO Statusmember.
Und UA-Elite. Allerdings haben wir keinen Zugriff auf die 1. Reihe (Bulkhead).
Jdf aber auf CO operated Flights kann man die Exit Row Seats nicht reservieren, sind nur für irgdwelche CO Statusmember.
Muss man halt sein
Die anderen, die das bislang behauptet haben, wurden als Fake enttarnt. Daher: Pics or It Didn't Happen
Ich wurd TATL lieber 757 statt Widebody fliegen... zumindest die NW/DL Schüsseln haben einen super Sitzabstand
Stimmt. Es gibt hlt auch Leute mit einer ToDo-Liste mit Zielen die derjenige gern sehen würde. In meinem Fall stehen halt einige Länder wie China, USA, Türkei und Israel auf dem Plan. Es ist nicht dringend, dass ich die schnellstmöglich sehe, wäre halt schön wenn es in den nächsten 2-3 Jahren klappt. Und da sind dann solche Promo oder Error Fares ideal und der letztendliche Grund dahin zu fliegen. Und dann kann man auch mal so eine Error Fare passieren lassen wenn der Zeitpunkt nicht der richtige ist - aber trotzdem jagt man weiter nach möglichst günstigen Preisen.Auf der einen Seite finde ich deinen Beitrag nachvollziehbar und richtig, denn vermutlich gibt es einige Leute, die nur um des Geizes Willen in der Welt herumreisen. Andererseits gibt es auch Leute, die aus Gründen verschiedener Natur von Punkt A zu Punkt B müssen, dafür aber begrenzte finanzielle Ressourcen haben (zu diesem Personenkreis muss ich mich leider zählen). Dann ist man auf solche Angebote mitunter angewiesen.
Ich Tippe mal dass du kurz vor Fehlerbehebung gebucht hast oder ? Also gestern kurz vor 17 Uhr. Wahrscheinlich war die Reservierung drin und nur das Ticket noch nicht ausgestellt. Nach dem United auf Ihrer Seite den Fehler behoben hatte ging bei Expedia quasi ein Fehler beim Ticket auf aufgrund der Preisdifferenz. Folge Email an dich und storno. Für die die ein Ticket haben wird es da kein Problem geben. United hat da noch nie Probleme gemacht....Surfe gerade mit dem IPhone. Hatte bei dieser Buchung auch keine Ticketnummer bekommen. Bei der anderen Buchung war die sofort zu sehen. Schaut mal bei Expedia nach ob ihr Ticketnummern habt...
Und beweisen muss ich nichts. Bis morgen sollten weitere Meldungen kommen
Ich Tippe mal dass du kurz vor Fehlerbehebung gebucht hast oder ? Also gestern kurz vor 17 Uhr. Wahrscheinlich war die Reservierung drin und nur das Ticket noch nicht ausgestellt. Nach dem United auf Ihrer Seite den Fehler behoben hatte ging bei Expedia quasi ein Fehler beim Ticket auf aufgrund der Preisdifferenz. Folge Email an dich und storno. Für die die ein Ticket haben wird es da kein Problem geben. United hat da noch nie Probleme gemacht....
Ist ja auch vollkommen richtig. Ich gehe mal davon aus, dass die wenigsten, die sich hier in diesem Forum bewegen, buchen nur weils gerade "im Angebot" ist und sich dann hinterher überlegen, was sie da eigentlich wollen und ob das wirklich so ein toller Deal war.
Für Dich macht es keinen Sinn - für mich wäre aber zB ne Anfahrt nach STR (paradoxerweise) teurer, länger und umständlicher als nach AMS. Fliegen ist für mich ohnehin generell mit etwas Zeitaufwand verbunden, weil vor meinen Haustüren kein adäquater Flughafen ist. Daher bin ich da vielleicht etwas schmerzfreier als andere
Natürlich gibt es immer Leute, für die ein Schnäppchen zufällig gerade wie gerufen kommt – perfektes Timing. Würden sich hier jedoch nur diese Leute beteiligen, ginge es in diesem Thema wesentlich ruhiger zu. Tatsächlich entsteht aber eine ganz andere Gruppendynamik: Kaum hält jemand ein Schild "Hier gibt's was umsonst oder spottbillig" hoch, schwärmen Horden von Nutzern zu ihm hin, das Thema wächst rasant und Mitglieder, von denen man sonst nie etwas liest oder sieht, beteiligen sich spontan mit mehr oder weniger intelligenten Fragen. Eine solche Begeisterung für ein Thema bekommt man sonst eigentlich nur, wenn man die offenbar gleichermaßen attraktiven Schildchen "Sex" bzw. "Tote, Verletzte, Blut & Leichenteile" hochhält.
Bleibt doch aber immernoch die Frage rechnet es sich ? Sagen wir ich buche es für 210 Euro + 88 Flug nach AMS.Wo ist dann mein Schnäppchen ? 298 Euro gegenüber 349 direkt über SQ zB(Meilen mal aussen vor gelassen)Natürlich noch schlimmer wenn ich mir dann noch eine extra Zugfahrt antue oder Hotel etc.. Wegen 50 Euro mache ich mir so ein Stress nicht mehr.Westküste gab es ja vor nicht all zu langer Zeit über US direkt also auch da kein Megakracher.
Sicher für alle die es nicht weit nach AMS/BRU etc haben interessant aber für mich ist es statt 1-1,5h nach FRA dann doch nicht lohnenswert.War jetzt zuletzt im Sep mit LTUR und jetzt im Nov hätte es ohne Hickhack auch Direktflüge für 349 gegeben.Manchmal sind 50-100 Euro gespart dann relativ betrachtet teuer erkauft.War jetzt auch allein dieses Jahr 5x in NY(auch aus privaten Gründen) da ist es schon nervig genug ab EWR finde ich da wollte ich nicht noch umsteigen davor oder noch mehr Vorlaufzeit für das ganze brauchen.Freue mich auch immer wenn ich so ein "Schnäppchen"lese , überlege aber inzwischen einmal mehr ob es denn wirklich in Betracht der Zeit/Nutzen Relation so günstig ist.
In Diesem Sinne allen viel Spaß die gebucht haben und bis zum nächsten Schnäppchen
Bleibt doch aber immernoch die Frage rechnet es sich ? [....]
In Diesem Sinne allen viel Spaß die gebucht haben und bis zum nächsten Schnäppchen
Ist quasi wie bei der Partnerwahl.
Toller Vergleich...
Ironie? Ich finde das hat durchaus seine Richtigkeit in manchen Fällen.
Ist wohl Ansichtssache. Aber den Vergleich find ich gut..
Dann ist ja gut Klingt natürlich nach einer sehr ökonomischen Vorangehensweise. Aber das gilt ja auch nur für gewisse Fälle.