Ja, über den Umweg PAYBACK. Kann man auch in vielen Threads nachlesen.Hab ich was verpasst, gibt es mit der AMEX Cashback?![]()
Ich glaube Du unterschätzt die Cleverness der Cracks da ein wenig. 1 "30-fach Punkte" für sich lockt da keinen hinter dem Ofen vor. Leider ist es aber wegen des Aufwandes am Ende (zumindest für mich) trotzdem fraglich, in wieweit das ganze sich lohnt. Aber wenn man genug Zeit hat, kann man schon sehr gut sparen (bzw. Geld generieren).Schau mal in den Payback Bereich, da freuen sich die Hamstereltern wie Bolle,
wenn sie 30-fach Punkte (15%) auf irgendwas bekommen
Das es den gleichen Artikel woanderes, allerdings ohne Pünktchen, 20% günstiger gibt,
wird geflissentlich mit dem Satz ignoriert, man wüsste schon was man macht
Halte hier nicht alle für so schlau wie sie tun![]()
Ich glaube Du unterschätzt die Cleverness der Cracks da ein wenig. 1 "30-fach Punkte" für sich lockt da keinen hinter dem Ofen vor. Leider ist es aber wegen des Aufwandes am Ende (zumindest für mich) trotzdem fraglich, in wieweit das ganze sich lohnt. Aber wenn man genug Zeit hat, kann man schon sehr gut sparen (bzw. Geld generieren).
Nein, das meine ich nicht.Du meinst man kann sich auf diesem Weg Punkte kaufen, ...
Hallo zusammen,
Ein wenig angepasst:
- Amex Gold
- HHonors Visa
- Revolut - dahinter die M&M CC
Effekte:
- MRs bei Amex + Payback Konto
- Points bei Hilton inkl. Gold-Status. Mir reicht es einfach nicht mit 15 Nächten im Jahr es zu erschlafen.
- Meilensicherheit mit M&M Blue über Revolut rein durch Bargeldabhebungen und „Kontobewegungen“ wie Strom-, Wasser-, Gas- und Internetabrechnungen.
Hm, immer 1,75% nur wegen Push? N26, Rev?Fühle mich damit völlig ausreichend abgedeckt.
Wieso zahlt man 1,75% oder sogar 3%, nur für Push, wenn man eine AEE freie Advanzia hat?!
Weil manchen guter Service und gute Technik das wert ist. Bei der Advanzia sieht man ja nicht mal den Händlerstandort.
Den sieht man. In der monatlichen Abrechnung ist auf jeden Fall auch der Händlerstandort vermerkt.
Ja, in der einen Abrechnung ja, in der anderen nicht. Die online abrufbare ist ja anders als die per Mail. Die online ist ohne, die per Mail ist mit, afair.
Aber die DiBa hat halt noch mehr Infos, z. B. exakte Uhrzeit. Außerdem war es in meinem Fall ja so, dass es mir um die push geht, und das gibt's bei advanzia eben nicht.
Jeder hat halt andere Prioritäten, sonst gäbe es ja nur ein Produkt.
Für mich kommen vll so 20 - 30 Euro total zusammen p.a. an AEE. Und das ist es mir halt wert. (Die meisten Umsätze tätige ich ja schon in Euro.)
Wenn ich halt für 19 GBP Essen im Supermarkt kaufe, dann tun die 34 Cent mir nicht so weh, als dass ich vor der Reise die Karten wechsle.
Wenn ich halt für 19 GBP Essen im Supermarkt kaufe, dann tun die 34 Cent mir nicht so weh, als dass ich vor der Reise die Karten wechsle.
Jeder Anbieter, der es geschafft hat, mit kleinen Aufmerksamkeiten einen Kunden so zu erfreuen, dass für ihn ein Konkurrenzprodukt nicht in Frage kommt, ist doch zu beglückwünschen.
Für alle anderen, die nicht einsehen, AEE zu berappen, gibt's ja zum Glück passende Produkte wie z.B. das aus dem Hause Advanzia.
Der Kunde von Kultur nutzt ja auch die Geschenk-Variante oder Drivango.
Seriös und DKBDer Kunde von Kultur nutzt die überhaupt nicht, sondern ein seriöses Produkt wie die DKB![]()
Seriös und DKB
Mit nem Lacher ins Wochenende, wunderbar.
Siehe Miles&More Thread![]()