Euer Zahlkartenportfolio

ANZEIGE

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.670
7.924
Ich würde sagen: abwarten. Die ING ist nicht unbedingt dafür bekannt sowas dann auch tatsächlich so umzusetzen.

Crypter

Reguläres Mitglied
27.06.2025
62
21
Die Hanseatic Bank Genialcard habe ich jetzt auch gekündigt. Damit bleiben an Kreditkarten vorerst übrig:

DKB Visa Credit
Bank Norwegian Visa
Advanzia Gebührenfrei Mastercard Gold
Amex Blue
Awa7 Visa
TF Bank Mastercard Gold
Barclays Visa
Instabank Visa

Die oberen vier bleiben. TF Bank bleibt wohl vorerst auch. Barclays beobachte ich mal weiterhin bzgl. Umstellung auf Easybank und Kündigungen von Altkunden etc. Die Awa7 wäre eigentlich noch der beste Kandidat unter den Karten, wäre das geringe Limit von 1000 Euro nicht, Erhöhung wurde abgelehnt. Hier bin ich am überlegen, ob ich kündige oder sie halt mal ein Jahr lang konsequent nutze (wobei die anderen Karten ja auch Verwendung finden sollen) und dann noch mal bzgl. Erhöhung frage. Die Instabank Visa bleibt einfach vorerst des 10 % Clubs wegen, vielleicht ist ja mal was nützliches dabei.

Zeitgemäß

Erfahrenes Mitglied
16.08.2024
698
889
  • Like
Reaktionen: geos und hamburgler

Dampfturbine

Erfahrenes Mitglied
13.02.2024
553
326
Ja Mercedes ollte auch Luxus und hat einfach mehr für die selbe menge Plastik verlangt,....

Klar

ps.: Ich will übrigens auch eine Bank und nur die allerbesten Kunden :)

• Haha
Reaktionen: hamburgler

Nebraska

Erfahrenes Mitglied
18.07.2020
705
559
Die ING will sich künftig verstärkt an Besser - Verdienende bzw. Vermögende wenden (frei verfügbares Vermögen > 100.000 EUR). Ich denke nicht, dass die ING KK kostenlos sein wird oder besonders gute Features haben wird. Sie wird sich an Leute richten, denen der Kartenpreis egal ist.
Ich bin so ein „habe gern alles unter einem Dach“ Typ. Wenn das Angebot gut ist, bin ich dabei.