ANZEIGE
Kommt aber dieses JahrDerzeit bietet die ING keine Kreditkarten an.
Kommt aber dieses JahrDerzeit bietet die ING keine Kreditkarten an.
Und selbst wenn würde ich da jetzt keine heftigen Konditionen erwarten. Wird vielleicht wie die DKB sein, nur noch teurer.Ich würde sagen: abwarten. Die ING ist nicht unbedingt dafür bekannt sowas dann auch tatsächlich so umzusetzen.
Die ING will sich künftig verstärkt an Besser - Verdienende bzw. Vermögende wenden (frei verfügbares Vermögen > 100.000 EUR). Ich denke nicht, dass die ING KK kostenlos sein wird oder besonders gute Features haben wird. Sie wird sich an Leute richten, denen der Kartenpreis egal ist.
Ich bin so ein „habe gern alles unter einem Dach“ Typ. Wenn das Angebot gut ist, bin ich dabei.Die ING will sich künftig verstärkt an Besser - Verdienende bzw. Vermögende wenden (frei verfügbares Vermögen > 100.000 EUR). Ich denke nicht, dass die ING KK kostenlos sein wird oder besonders gute Features haben wird. Sie wird sich an Leute richten, denen der Kartenpreis egal ist.
Was würde denn für dich „gut“ bedeuten? Die Karte wird kostenpflichtig und sicherlich kaum besondere Dinge mitbringen, da kann man auch unkompliziert bei diversen anderen Anbietern sowas auch kostenlos bekommen.Ich bin so ein „habe gern alles unter einem Dach“ Typ. Wenn das Angebot gut ist, bin ich dabei.