ANZEIGE
Kommt aber dieses JahrDerzeit bietet die ING keine Kreditkarten an.
Kommt aber dieses JahrDerzeit bietet die ING keine Kreditkarten an.
Und selbst wenn würde ich da jetzt keine heftigen Konditionen erwarten. Wird vielleicht wie die DKB sein, nur noch teurer.Ich würde sagen: abwarten. Die ING ist nicht unbedingt dafür bekannt sowas dann auch tatsächlich so umzusetzen.
Die ING will sich künftig verstärkt an Besser - Verdienende bzw. Vermögende wenden (frei verfügbares Vermögen > 100.000 EUR). Ich denke nicht, dass die ING KK kostenlos sein wird oder besonders gute Features haben wird. Sie wird sich an Leute richten, denen der Kartenpreis egal ist.
Ich bin so ein „habe gern alles unter einem Dach“ Typ. Wenn das Angebot gut ist, bin ich dabei.Die ING will sich künftig verstärkt an Besser - Verdienende bzw. Vermögende wenden (frei verfügbares Vermögen > 100.000 EUR). Ich denke nicht, dass die ING KK kostenlos sein wird oder besonders gute Features haben wird. Sie wird sich an Leute richten, denen der Kartenpreis egal ist.
Was würde denn für dich „gut“ bedeuten? Die Karte wird kostenpflichtig und sicherlich kaum besondere Dinge mitbringen, da kann man auch unkompliziert bei diversen anderen Anbietern sowas auch kostenlos bekommen.Ich bin so ein „habe gern alles unter einem Dach“ Typ. Wenn das Angebot gut ist, bin ich dabei.
Das kann ich dir nicht sagen. Allerdings ist deren Girocard beispielsweise in meinen Augen ein schlechtes Angebot (keine kostenlosen Einzahlungen, geht nicht im Ausland + Gebühr). Deshalb nutze ich für diese Zwecke die Sparda GC. Ein Pendant zur ING GC als KK würde ich entsprechend nicht nehmen.Was würde denn für dich „gut“ bedeuten? Die Karte wird kostenpflichtig und sicherlich kaum besondere Dinge mitbringen, da kann man auch unkompliziert bei diversen anderen Anbietern sowas auch kostenlos bekommen.
Korrekt. Ich erwarte eine Mastercard mit Bepreisung auf DKB Niveau, aber möglicherweise schlechteren Bedingungen (z.B. AAE). Die Karte wird nicht dazu dienen, neue Kunden anzulocken, sondern es geht darum, das Portfolio für bestehende Kunden abzurunden.Man wird eine Kreditkarte auf den Markt bringen, um auch dieses Produkt für seine eigene Kundschaft anbieten zu können.
Die Karte muss gar nicht kostenlos sein, damit sie konkurrenzfähig ist. Die konkurrierenden Banken nehmen schließlich auch Gebühren für die „richtige“ Kreditkarte.
unkompliziert bekommen ist bestimmt richtig. Aber dann wird's mit der Arbeit komplizierter.... unkompliziert bei diversen anderen Anbietern ...
Das wäre wünschenswert, aber ich glaube nicht, dass sie eine Mastercard anbieten werden.Korrekt. Ich erwarte eine Mastercard mit Bepreisung auf DKB Niveau, aber möglicherweise schlechteren Bedingungen (z.B. AAE). Die Karte wird nicht dazu dienen, neue Kunden anzulocken, sondern es geht darum, das Portfolio für bestehende Kunden abzurunden.
Hatten sie doch schonmal....Anfang des Jahrtausends gab es bei der ING schonmal eine Kreditkarte. Es war eine Mastercard.Das wäre wünschenswert, aber ich glaube nicht, dass sie eine Mastercard anbieten werden.
Kaum zu glauben - aber es soll seeehr viele Menschen geben, die einfach gar keine KK haben,...Wenn man tatsächlich nur ein Konto hat (zufälligerweise bei der ING), dann musste man sich seit zig Jahren eh schon anderweitig eine Kreditkarte organisieren (alleine für Urlaube etc.), wenn es an so etwas banales dann schon scheitert, sollte man sich wohl lieber die Rundumbetreuung bei einer lokalen Bank suchen.
Was wollen die ganzen Helden hier mit Ihrer 1.000€ limit schießbude knax Karte eigentlich?unkompliziert bekommen ist bestimmt richtig. Aber dann wird's mit der Arbeit komplizierter.
Jeder Login und jede Vertragsbeziehung erhöht die Komplexität des eigenen Finanzportfolios.
Amex ist das einzig mir bekannte Unternehmen, bei dem das mit dem Limit anders ist (teils sehr hoch zu Beginn)Zum letzten Satz: ich habe keine Ahnung, wieviel effektives Limit Neukunden bei z.B. Amex bekommen und was "vernünftig" ist, darüber gehen auch die Auffassungen (und die Bedarfe) auseinander. Insofern denke ich nicht, dass der letzte Satz so allgemeingültig ist.
Zum Glück ist es auch vollkommen irrelevant, weil jeder sein Portfolio selbst zusammenstellen kann nach eigenem Bedarf und es dabei unerheblich ist, was andere darüber denken. Widerspricht natürlich häufig der Nutzung dieses potenziellen Nabelschau-Fadens.
Knax-Karte hört sich übrigens nach Sparkasse an, was ja dann häufig wieder Hausbank wäre.
Amex ist auch die einzige Karte, bei der 500 EUR in einer Transaktion ganz am Anfang schon zu viel sein können…Amex ist das einzig mir bekannte Unternehmen, bei dem das mit dem Limit anders ist (teils sehr hoch zu Beginn)
ABER
es ist eben Amex
Ja, nur bei allen anderen Karten wird das Limit vorher kommuniziert. Bei Amex stehst dann blöd an der Kasse, oder der Onlineeinkauf scheitert einfach.Das ist nicht richtig; es gibt durchaus Berichte von Neukunden anderer Karten über initiale Limits deutlich unter 500 €.