ANZEIGE
Und was ist der Unterschied zwischen dem Kauf einer Dose Fanta beim edeka um die Ecke und an Bord eines Flugzeugs?
Der Preis
Da reicht der Euro nicht den Mutti mitgegeben hat
Und was ist der Unterschied zwischen dem Kauf einer Dose Fanta beim edeka um die Ecke und an Bord eines Flugzeugs?
Das neue Pro-Boarding ist schon ne tolle Sache - ich war gestern in STR als Erster im Bus!
Und als wievielter draussen?
Man bekommt keine 5€, sondern 5€ Gutschein für die nächste Buchung bei EW. Über OTA bekommt man teilweise weit mehr als 5€ Rabatt, damit ist der Gutschein wertlos. Mit jeder Verschlechterung schwinden zudem die Gründe, überhaupt nochmal mit dieser Airline zu fliegen.Der Smiley erweckt den Eindruck als wärst Du mit dieser Kompensation nicht ganz einverstanden... Was wäre denn Deiner Meinung nach angemessen? Ich die Regelung so eigentlich ganz in Ordnung, für 5 EUR bekommt man auch am Flughafen allemal was besseres als das, was EW in Smart geboten hätte.
Wenn eine Leistung gebucht und bezahlt wurde, dann möchte ich diese auch erhalten. Und zwar so wie vereinbart, nicht irgendwie als Gutschein für später.
Wenn es wenigstens ein Gutschein für die Verpflegung beim nächsten Flug wäre, aber so...
Die 20 EUR Aufpreis im Vergleich zu Basic beinhalten aber auch ein Aufgabegepäck (das innerdeutsch, soweit ich weiß, bei Zubuchung in Basic 15 EUR kostet). Wer nur wegen dieser Stulle und eines Getränks Smart statt Basic bucht, dem ist ohnehin nicht zu helfen.So sehe ich das auch. Abgesehen davon war der Aufpreis für Snack und Getränk über 20 EUR und nicht bloß 5.
Dann könnten sie die Stulle auch direkt rausgeben.
Was habt ihr übrigens immer mit Eurem Prio-Boarding ? Wichtig ist das Prio-Deboarding , wiederum zuverlässig verfügbar aus Reihe 1 .
Nach der bedauerlichen Streichung der Kunststoffpizza und des Bounty-Riegels aus dem "Bistro" empfehle ich nunmehr die Tapas zu 6 Oiro in Begleitung zweier Biere. Letztere möglichst bei Sitzposition im exclusiven SMART-Bereich vorne ; es besteht nämlich dort begründete Aussicht auf niedrige Temperatur derselben .
Was habt ihr übrigens immer mit Eurem Prio-Boarding ? Wichtig ist das Prio-Deboarding , wiederum zuverlässig verfügbar aus Reihe 1 .
Kein Bier gegen €? Echt jetzt?
Was? Kein Gatz? Kein Diebels? Kein Schumacher?
Sauladen!