Ja.. die Karten werden auch immer weniger... anfänglich waren es mal 3... jetzt nur noch Visa *g*mit der Visa bezahlt wurde.
So unterschiedlich sind Menschen... Ich habe immer die Mastercard genutzt... einen Grund dafür kann ich aber nicht nennen.Die Mastercard habe ich nie genutzt.
Eine dritte Katte hatte ich dort nie?!
Hast du Visa oder Eurowings Visa gewählt? Mit letzterem müsste das eigentlich gehen.Hallo, ich bin seit einer Woche Inhaberin der EW premium KK. Kann mir mal bitte jemand erklären wie das z.B. mit der kostenlosen Sitzplatzreservierung, Fastlane und gratis Gepäck (wenn man mit Kind unter 12 reist) abläuft? Als ich heute einen Flug mit der KK bei EW gebucht habe, war weiterhin alles kostenpflichtig.
Ich danke euch für eure Hilfe
VG Stephanie
EW VisaHast du Visa oder Eurowings Visa gewählt? Mit letzterem müsste das eigentlich gehen.
Hallo, ich bin seit einer Woche Inhaberin der EW premium KK. Kann mir mal bitte jemand erklären wie das z.B. mit der kostenlosen Sitzplatzreservierung, Fastlane und gratis Gepäck (wenn man mit Kind unter 12 reist) abläuft? Als ich heute einen Flug mit der KK bei EW gebucht habe, war weiterhin alles kostenpflichtig.
Ich danke euch für eure Hilfe
VG Stephanie
ist ein hinlänglich bekanntes Problem...funzt einfach nicht, das EW System erkennt keinen Unterschied beim Zahlungsmittel ob EW Visa oder Visa, totes FeatureEW Visa
Das stimmt so allgemein nich. Bei mir ist es seit Jahren problemlos. Die Kosten für Sportgepäck werden kurz vorm Bezalvorgang herausgerechnet wenn die EW Visa hinterlegt ist. Hat noch niemals nicht geklappt.ist ein hinlänglich bekanntes Problem...funzt einfach nicht, das EW System erkennt keinen Unterschied beim Zahlungsmittel ob EW Visa oder Visa, totes Feature
bei der Sitzplatzreservierung ist es jedenfalls soDas stimmt so allgemein nich. Bei mir ist es seit Jahren problemlos. Die Kosten für Sportgepäck werden kurz vorm Bezalvorgang herausgerechnet wenn die EW Visa hinterlegt ist. Hat noch niemals nicht geklappt.
Nach der monatlichen Abrechnung.Zu welchem Zeitpunkt werden die M&M Meilen für Zahlung mit EW-Kreditkarten gutgeschrieben?
Wirklich nach der Abrechnung oder erst nach dem Einzug? Für meine erste Abrechnung vom 21.7. habe ich bislang nur den Willkommensbonus von 3.000 Meilen am 21.7. gutgeschrieben bekommen. Zahlungsziel sind ja 59 Tage, daher vielleicht erst nach Einzug?Nach der monatlichen Abrechnung.
Vielleicht Ich möchte nur sichergehen, dass Meilen tatsächlich gutgeschrieben werden. Ggf. gibt es ja Transaktionsarten (z.B. Kreditkartenzahlung an Revolut), die keine Meilen geben.Schlecht im Kopfrechnen?
Ja die werden sofort mit dem Kontoauszug gutgeschrieben. Dort sind die Meilen auch vermerkt.Wirklich nach der Abrechnung oder erst nach dem Einzug? Für meine erste Abrechnung vom 21.7. habe ich bislang nur den Willkommensbonus von 3.000 Meilen am 21.7. gutgeschrieben bekommen. Zahlungsziel sind ja 59 Tage, daher vielleicht erst nach Einzug?
Werden Meilen, wenn man Teil- oder den gesamten offenen Betrag per Soforteinzug bezahlt, dann auch sofort gutgeschrieben?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Noch eine Frage, kann man bei Eurowings Kreditkarten irgendwo sofort sehen ob bzw. wieviele Meilen für eine Transaktion gutgeschrieben werden? Bei der Miles & More Kreditkarte steht das in der Transaktionsübersicht sofort dabei ... Danke!
Gut zu wissen, dann mal schauen ob es mit Curve dazwischen bei Revolut-Aufladung Meilen gibt ...Ja die werden sofort mit dem Kontoauszug gutgeschrieben. Dort sind die Meilen auch vermerkt.
Und Revolut gibt tatsächlich keine Meilen
I doubt it.Gut zu wissen, dann mal schauen ob es mit Curve dazwischen bei Revolut-Aufladung Meilen gibt ...
auf dem Papier war die Sitzplatzreservierung dabei, funktioniert aber nichtKurze Frage zur "alten" EW Gold-Karte (nicht die "neue" Premium): Waren bei der EW Gold nicht auch schon Sitzplatzreservierung und 1 Gepäckstück inclusive?
Es funktionierte nicht, weil die Sitzplatzreservierung nicht inkludiert war/ist. Das zusätzliche Gepäckstück war/ist lediglich Sportgepäck.auf dem Papier war die Sitzplatzreservierung dabei, funktioniert aber nicht