Weil es die Interchange auch dafür gibtNaja, warum sollte der Issuer Barclays für solche Sachen Meilen gewähren? Revolut, Verse oder wie sie alle heißen sind eben so wie Bargeld. Man kann es bei Händlern ausgeben, aber auch abheben oder Überweisen (bzw. die KK-Rechnung damit begleichen). Das für sowas keine Meilen gewährt werden, finde ich absolut in Ordnung.
Auch keine Meilengutschrift über Verse/JoomPay/TU/Zen? Nur Händlerumsätze machen die KK relativ aktraktivlos...
Könnte man dann nicht theoretisch eine Golftasche voll mit seinen üblichen Klamotten abgeben und sich den Koffer sparenSportgepäck bei EW gratis
Könnte man dann nicht theoretisch eine Golftasche voll mit seinen üblichen Klamotten abgeben und sich den Koffer sparen
Könnte man dann nicht theoretisch eine Golftasche voll mit seinen üblichen Klamotten abgeben und sich den Koffer sparen![]()
Ist überhaupt irgendwo reguliert, was in "Golfgepäck" drin sein muss/wie es aussehen muss?Vorteil: Man schwitzt höchstens noch vor Angst, dass die Golftasche gefilzt wird.
Für LH besteht ein Golfgepäckstück aus Golftasche inklusive Schlägern, Bällen und einem Paar Golfschuhe. EW macht nur Angaben zu Abmessungen und Gewicht.Ist überhaupt irgendwo reguliert, was in "Golfgepäck" drin sein muss/wie es aussehen muss?
Wozu "Golfgepäck" buchen, wenn man auch "Sportgepäck" buchen kannIst überhaupt irgendwo reguliert, was in "Golfgepäck" drin sein muss/wie es aussehen muss?
Mal so, mal so... Aber auf der sicheren Seite auf jeden Fall mit einer Sporttasche. Bei meinen Reisen konnte man diese als normales Gepäck aufgeben (inoffiziell aber als Sportgepäck gebucht).Normaler Koffer? Nicht mal eine Sporttasche?
Ich hätte vermutet, das man das Sportgepäck wenigstens zum Sperrgepäckschalter bringen muss. Eben wie Golf, Fahrrad, Surfbrett,…
Die Rede ist von Meilen im Boomerang Club: https://www.eurowings.com/de/ihre-vorteile/bonusprogramme/boomerang-club.htmlIch habe eine Frage zur Barclay Eurowings Gold. Ich verstehe das mit den Meilen nicht.
Wenn ich die Eurowings Gold nutze, sammle ich MEILEN. 1Meile/1Eur Umsatz.
Jetzt zu meiner Frage:
-Das sind "eurowings Meilen" - keine MM Meilen ?? Oder sind das "Eurowings Avois" ???
-Meilen sind durch die Karte vor VErfall geschützt: "die Eurowings Meilen" - MM Meilen sind wieder nicht gemeint??
Glaube auch, nur auf EW-Flügen? Und ich meine, Steuern und Gebühren fallen trotzdem an?Die können dann auf EW Flügen eingesetzt werden.
Glaube auch, nur auf EW-Flügen? Und ich meine, Steuern und Gebühren fallen trotzdem an?
Und wenn ich meine schwarze Visa gegen Eurowings tauschen will? Auch einfach anrufen?Kann man. Beim Antrag einfach anklicken, dass du keine Barclays Kreditkarte besitzt. Der Antrag geht dann in die manuelle Prüfung.