ANZEIGE
Ist das Barclay online Portal 1:1 identisch wenn man eine Barclay Visa Black oder eine Barclay Eurowings Karte hat?
ja.Ist das Barclay online Portal 1:1 identisch wenn man eine Barclay Visa Black oder eine Barclay Eurowings Karte hat?
Hi,Krass, endlich noch jemand der zugibt Bummerang zu sammeln. Mache ich auch immer dann, wenn ich Eurowings Flüge mit der Barclay Kreditkarte bezahle, weil dort Sport Gepäck mit dabei ist.
Über die Jahre hat sich da ganz schön was angesammelt, was zu mehreren Mallorca oder Kanaren Freiflügen mit sehr niedrigen Zuzahlungen führte.
bei mir wurde das Bumerang Konto mit der Kreditkarte neu erstellt. Wenn du schon eines hast, musst du bei Barclaycard anrufen um die zusammenlegen zu lassen. Ansonsten gibt es eine doppelte Buchführung die man nicht will.
Wo genau finde ich die Seite von deinem Screenshot?
auf der gleichen Seite ganz unten.. Desktopversion vielleicht mal probieren, ansonsten musst du wohl bei EW anrufen..
Ich habe gestern auch bei Barclays angerufen, um den Wechsel von der schwarzen Visa zur Eurowings Gold zu klären. Die paar Punkte, die anfallen nehme ich mit. Hauptkriterien waren aber Fastlane und Co.Krass, endlich noch jemand der zugibt Bummerang zu sammeln.
Kannst du mir denn bitte noch sagen, ob du im BARCLAYS Onlinebereich irgendwo deine Boomerang NR angezeigt bekommst ??
Herzlichen Dank für Ihre langjährige Mitgliedschaft im Eurowings Boomerang Club! Ihre Loyalität schätzen wir ganz besonders und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch weiterhin verbunden bleiben.
Um Ihnen in Zukunft noch mehr Möglichkeiten zu bieten, Meilen zu sammeln und Wunschprämien zu genießen, fokussieren wir uns vollständig auf die attraktive Partnerschaft mit Miles & More, dem Loyalitätsprogramm der Lufthansa Group.
Deshalb teilen wir Ihnen heute mit, dass unser Eurowings Boomerang Club zu Ende Juni eingestellt wird und wir daher hiermit Ihre Mitgliedschaft gemäß der AGB des Boomerang Clubs* mit Wirkung zum Ablauf des 30.06.2022 kündigen.
Bis dahin können Sie wie gewohnt Boomerang Club Meilen auf Eurowings Flügen und bei Boomerang Club Partnern sammeln. Ihre gesammelten Meilen bleiben danach noch bis zu 12 Monate für einen Eurowings Prämienflug einlösbar – also bis zum 30.06.2023, sofern kein anderweitiger Meilenverfall gemäß der AGB des Boomerang Clubs** eintritt. Ab dem 01.07.2022 können Sie zudem Ihre Boomerang Club Meilen in Miles & More Meilen umtauschen.
Um Ihnen den Umstieg so einfach wie möglich zu machen, werden wir Ihnen Anfang Juli weitere Informationen auf eurowings.com und im Newsletter bereitstellen.
Ist das sinnvoll wenn man doch so sehr wahrscheinlich super günstig an eine MM Karte kommt?Kann man da noch eine Sonderkuendigung der CC rauskitzeln?
Ich habe nunmal so das Gefuehl, dass dann gleich nach einer etwaigen Frist zur Sonderkuendigung die Konditionsanpassung auf vielfachen Kundenwunsch kommt.Ist das sinnvoll wenn man doch so sehr wahrscheinlich super günstig an eine MM Karte kommt?
du meinst aus der barclays EW Karte wird eine barclays MM Karte?Ist das sinnvoll wenn man doch so sehr wahrscheinlich super günstig an eine MM Karte kommt?
Die EW-Karten kosten 29,- bzw. 69,- Euro, die MM-Karten knapp 55,- bzw. 110,- Euro im Jahr. Alle Karten halten zu unterschiedlichen Konditionen den Meilenverfall auf.Ist das sinnvoll wenn man doch so sehr wahrscheinlich super günstig an eine MM Karte kommt?
Ist so angekündigt:du meinst aus der barclays EW Karte wird eine barclays MM Karte?
Dort ist das Unterforum suboptimal gewählt.Wird schon parallel diskutiert
Warum Fragezeichen? Derzeit ist es so.Wie schaut's aus, wenn man die EW-Barclays und die MM-Gold hat? Dann sollten doch ALLE MM-Meilen im account vor Verfall safe sein?