• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Eurowings Barclaycard Kreditkarten

ANZEIGE

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.607
1.234
ANZEIGE
Kommunziert wurde es nie, weil die Karte so nie in den Markt ging.
Interessant wird, ob der Meilenverfall bei der Premium ausgesetzt wird. Weil der Disclaimer fehlt bei der Premium.

Dann wäre die Karte deutlich attraktiver als die Miles&More der DKB

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.784
2.353
hast du besonders hohe Umsätze?!
Ich habe es mehrere male niedergeschrieben. Eine Mischung aus Kündigungsabwehr und der Tatsache, dass ich zu dem Zeitpunkt 2 Ratenkäufe aktiv hatte. Das gleiche Vorgehen hat aber ein Jahr später schon nicht mehr geklappt, angeblich dürfen sie das nicht mehr einrichten.

selch009

Neues Mitglied
11.07.2018
11
0
Auch wenn es hier OT ist - ich glaube mit der Frage bin ich nicht ganz alleine:

Wie holt man sich am einfachsten / besten ein MM-Konto? Gibt es Buchungswege mit Extrameilen oder ähnliches?

Ich bin bereits bei der DKB. Aber die MM-Kreditkarten scheinen für meinen Zweck nicht sinnvoll. Ich hatte im Grunde nur meine 10k Boomerangs für einen Prämienflug aufsparen wollen und will jetzt möglichst sinnvoll die Meilen dafür einsetzen. Zur Not fülle ich mit Payback-Punkten auf, falls sich das lohnt.

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
891
389
Heute kam die mail, das die EW Karte mit dem MM Konto verknüpft werden kann/soll.

Anhänge

• 5a8b2f79-fdd3-4bdf-bb6d-e8d71c3c760f.jpg
    5a8b2f79-fdd3-4bdf-bb6d-e8d71c3c760f.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 54
  • Like
Reaktionen: iphone08

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.688
718
Wie kamst du denn darauf? Per "Brute Force" probiert oder Info zugesteckt bekommen?

Rest darfst du selber raus finden :D - Dieses Preizverzeichnis gibt es aber bereits seit circa 2 Jahren... wirklich schlauer ist man danach auch nicht.

btw.. mit wayback Maschinen kann man teils auch ganz gut Verzeichnisse von Webseiten durchforsten. Funktioniert nicht immer, aber relativ oft.

Zuletzt bearbeitet:

ipod2404

Erfahrenes Mitglied
18.05.2019
365
19
Kann man eigentlich die PIN der Karte ändern? Nach den neusten Änderungen überlege ich mir - sobald es wieder möglich ist - die Karte als Advanzia Ergänzung zu holen

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Kann man eigentlich auch bei Einlösung eines Prämienflugs von den KArtenvorteilen, wie z.B. kostenloses Sportgepäck oder auch Fast Lane, profitieren? Soweit man anfallende Steuern & Gebühren mit der EW bezahlt?

gran turismo

Aktives Mitglied
19.03.2017
213
900
Kann man eigentlich auch bei Einlösung eines Prämienflugs von den KArtenvorteilen, wie z.B. kostenloses Sportgepäck oder auch Fast Lane, profitieren? Soweit man anfallende Steuern & Gebühren mit der EW bezahlt?
Ja, das geht. Einfach bei Auswahl des Zahlungsmittel darauf achten, dass "EW Kreditkarte" selektiert wird.

• Like
Reaktionen: Ancel

Kiwi29

Aktives Mitglied
08.09.2010
211
31
Ich habe eine E-Mail erhalten, dass mir demnächst für die Registrierung der Eurowings Barclaykarte für Miles and More 3000 Miles and More Meilen gutgeschrieben werden. Das hatte ich bisher noch nirgends gelesen.

Küstenflieger

Neues Mitglied
12.07.2022
3
1
Hallo zusammen,

Ich stelle gerade von der barclaycard auf die EW Gold/Premium um.
Wie genau funktioniert die Fastlane an den angegebenen Flughäfen? Muss das ein EW Flug sein, der mit der Karte bezahlt wurde, oder muss ich einfach die Karte dabei haben und das funktioniert auch bei anderen Gesellschaften?

• Like
Reaktionen: Cuticula

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.253
ANZEIGE
Hochhalten der Karte reicht.
Wenn es denn überhaupt noch funktionierende Fastlanes geben würde…

• Like
Reaktionen: malone