ANZEIGE
Wie - da konnte jedermann das kostenlose WLAN und den kostenlosen Strom nutzen? Skandal.
Das wird bald geändert. Irgendwie muss man den Smart Tarif ja anpreisen [emoji28]
Wie - da konnte jedermann das kostenlose WLAN und den kostenlosen Strom nutzen? Skandal.
Dann ernten Statuskunden in München wohl demnächst keine neidischen, sondern eher mitleidsvolle Blicke der Mitreisenden.Heute morgen war Tag der offenen Tür. Da sowohl Wasserautomat als auch der Snackautomat nicht funktionierten, war es dann auch egal. Alle Leute die „nur mal zum gucken“ rein sind, waren nach 1 Minute auch wieder draußen.
Der "vielfache Kundenwunsch" war ja dann wohl doch eher isoliert bis nicht vorhanden so leer wie die "Lounge" ist.
Du vergisst "will keiner"This makes my day: Hat keiner, braucht keiner - aber wir von EW machen das !
EW droht damit weitere Lounges zu eröffnen...
Ich würde es "Bizzbox" nennen.
Bitte nicht - aktuell steht dieser Bereich ja jedermann offen und so kann ich immer noch kurz an den Rechner vorm Abflug - wenn sich dieser mal wieder verzögert und msn deswegen schon die Lounge verlassen hat. Das ist schon echt nett an den Schreibtischen, da arbeitet sich's besser als am Gate direkt. Wenn das dann EW-only wird wär's blöd. Außer die realisieren das wie in MUC ohne Zugangskontrolle.Mein Tipp für die nächste Eröffnung: STR - die Work & Fly Zone in T3 hat eine identische Vorgeschichte
Bitte nicht - aktuell steht dieser Bereich ja jedermann offen und so kann ich immer noch kurz an den Rechner vorm Abflug - wenn sich dieser mal wieder verzögert und msn deswegen schon die Lounge verlassen hat. Das ist schon echt nett an den Schreibtischen, da arbeitet sich's besser als am Gate direkt. Wenn das dann EW-only wird wär's blöd. Außer die realisieren das wie in MUC ohne Zugangskontrolle.
Müsste das aktuell nicht BIZbox geschrieben werden?
Wenn ich diese Fotos hier sehe: Ist das alles peinlich!!! Sieht aus wie im Baumarkt-Grundkurs.
Bin begeistert von diesen neuartigen "Loungesesseln" in der PIZbox. Bravo Eurowings!
Genau. Und demnaechst darf die Kundschaft zum Zeitvertreib auch noch selber zusammenbauen....
Irgendwann wird dann diese Müllhalde abgebaut und der Loungezugang für alle EW-Gäste überall gestrichen. Am Beispiel München sieht man ja dass der Kunde gar keine Lounge will.