ANZEIGE
Damit hat die Kundschaft jetzt endlich eine sinnvolle Beschäftigung, wenn der EW-Flug mal wieder ein paar Stunden später als geplant fliegt
Coproduction nennt man das heutzutage...
Damit hat die Kundschaft jetzt endlich eine sinnvolle Beschäftigung, wenn der EW-Flug mal wieder ein paar Stunden später als geplant fliegt
falls irgendjemand im Hause EW überhaupt nachgedacht hat bei der Planung dieser neuen Lounge, dann ist das hier:
tatsächlich noch der plausibelste Hintergrund.
Ich sag' nur: guter Zugang zum flughafeneigenen WLANBIZclass-Gäste und Miles & More Statuskunden im SMART-Tarif können sich in München auf einen neuen und exklusiven Wartebereich freuen. Die Eurowings Lounge ist täglich von 5 bis 22 Uhr geöffnet und bietet in der Nähe des Gates A09 neben einem attraktiven Angebot an Snacks, Getränken und diversen Kaffeespezialitäten auch guten Zugang zum flughafeneigenen WLAN. Außerdem werden Reisende über das Boarding und den Abflug ihres Eurowings Flugs informiert.
Heute im PartnerPlusBenefit-Newsletter für die LH-Geschäftskunden:
Ich sag' nur: guter Zugang zum flughafeneigenen WLAN
Heute im PartnerPlusBenefit-Newsletter für die LH-Geschäftskunden:
Ich sag' nur: guter Zugang zum flughafeneigenen WLAN
Die haben tatsächlich meinen Joke übernommen. Sind die doch pfiffiger als wir alle denken?
Immerhin mit kostenloser Rückenlehne (für Statuspassagiere).
Dieser "exklusive Wartebereich" sollte für alle Passagiere gesperrt bleiben und als Mahnmal für miesesten Service an Statuskunden erhalten werden. Eine Frechheit, was EW hier veranstaltet! Ich schäme mich immer noch, dass diese Kundenverarsche in MUC Einzug gehalten hat!
Es hat sie aber niemand zum Umzug gezwungen. In T2 ist gerade im Satelliten noch mehr als genug Platz für die paar EW-Flüge ex MUC.Schon richtig. Ich will EW nicht unbedingt in Schutz nehmen, nur fehlt für eine richtige Lounge im T1A einfach der Platz.
Das list sich ja als ob es eigene Toiletten hätte.Kostenlose Atemluft.
Gratis Klimatisierung.
Toilettenbenutzung inklusive - sogar mit gratis Klopapier und Spülung!
Freie Sitzplatzwahl im Wartebereich.
Beleuchtung und Tageslicht sind im Flugpreis enthaltenen.
Schon richtig. Ich will EW nicht unbedingt in Schutz nehmen, nur fehlt für eine richtige Lounge im T1A einfach der Platz. Das war auch bei AB das Problem. Die Wartebereiche waren ja bewusst keine Lounge sondern etwas darunter. An anderen Flughäfen gab es ja Lounges und Wartebereiche. LH hatte vor Urzeiten ja auch mal Business Gates in FRA, die ähnlich spärlich ausgestattet waren.
Die Verarschung besteht darin, das als Lounge zu verkaufen.
Hallo Kiwi29,
wir haben Rückmeldung von den Kollegen erhalten. Grundsätzlich sollte es Dir möglich sein, auch bei Abflug in T1 mit vorhandener Statuskarte die Lounge in T2 zu nutzen. Du kannst entweder den Sicherheitsbereich in T1 betreten und dann den Shuttlebus ins T2 nehmen, oder aber auch direkt durch die Sicherheitskontrolle im T2 gehen. Am eGate wirst Du hier zwar abgewiesen, bei einer Bordkartenkontrolle durch die CAP jedoch akzeptiert werden.
Wir hoffen natürlich, dass Dein nächster Loungebesuch ohne Komplikationen ablaufen wird.
Kore salutas,
Markus
Erfahrungspunkt 18.7.Ich hatte im Lufthansa Thread gefragt, ob die Loungenutzung der LH mit Eurowings Ticket und Durchgang durch die Sicherheitskontrolle im T2 möglich ist. Hier die Antwort aus dem Lufthansa Thread:
Da ich erst wieder Ende des Monats Eurowings fliege, wäre ich über Erfahrungsberichte vorher dankbar. Anfang Juli bin ich auch bei manueller Kontrolle noch abgewiesen worden.
Ja aber das Angebot dieser EW Kammer ist ja noch eine Stufe unter dem AB Wartebereich. Da gab es nämlich Softdrinks, Kaffee und Zeitschriften, separates WLAN und eine (zumeist) funktionierende Zugangskontrolle.
Erfahrungspunkt 18.7.
Ebenso abgewiesen worden am Goldtrack.
Die reine Goldtrack Kontrolle am Eingang nickte noch. Die Mitarbeiterin in Flughafen Uniform, die dann direkt vor der Siko stand verweigerte den Zugang.
An den LH Schaltern dort vor der Siko gab es auf Rückfrage eine Portion Verständnis und Mitleid für die Situation.
Tritt EW dann auch noch der OW bei?