ANZEIGE
Ist deins wirklich von Rimowa (analog zu LH F) oder "nur" in Form ein Rimowa Köfferchens mit Salvatore Ferragamo Aufdruck?und von TPE - MUC dann ein schwarzes Rimowaköfferchen
Ist deins wirklich von Rimowa (analog zu LH F) oder "nur" in Form ein Rimowa Köfferchens mit Salvatore Ferragamo Aufdruck?und von TPE - MUC dann ein schwarzes Rimowaköfferchen
Nachdem du ja den direkten Vergleich in der 787 hattest, welche Platzkonstellation würdest du mit +1 empfehlen, wenn man sich doch auch mal unterhalten möchte? Ging das auf 3G + 3D einigermaßen oder dann lieber Abstand von EVA und der 787 nehmen?Die gebuchten Flüge waren:
12.11.22 MUC - TPE ab 11.40 Uhr mit 787 -> Sitzplätze 3G + 3D
13.11.22 TPE - SGN ab 09.10 Uhr mit 777 (300) -> Sitzplätze 2K + 3K
30.11.22 SGN - TPE ab 15.55 mit 777 (300) -> Sitzplätze 2A + 3A
30.11.22 TPE - MUC ab 23.10 mit 787 -> Sitzplätze 5K + 6K
Die ich bisher bei EVA bekommen habe waren immer Rimowa branded. Und ANA First hatte SamsoniteIst deins wirklich von Rimowa (analog zu LH F) oder "nur" in Form ein Rimowa Köfferchens mit Salvatore Ferragamo Aufdruck?
nach TPE, oder weiter bis nach HKG? Vielleicht liegt es daran, die verkaufen lieber nur nach TPE oder zu anderen Zielen, wenn es sehr gut gebucht ist.Doch, finde z.B. ab Wien am 2.1. für 1.001 €, am 5.1. für 733 €
ab Muc am 2.1 3.1 und 5.1 für teure 1.644 € , am 7.1. für 832 €
Habe spasseshalber mal bei 2 Terminen versucht, bin bis zur Buchungsmaske gekommen
Tja, ich sehe da hoechstens 30 Stunden Verbindungen ueber Wien. Vielleicht liegts an der Geolocation oder an sonst irgendwas. Wie dem auch sei, wuerde es eigentlich gerne mal probieren.Habe nach HKG gesucht...und die beiden Male auch gefunden....zumindest vorhin gerade
Sehe gerade das es wohl nur im "Stil von Rimowa" ist aber gebrandet mit "Eva Air" und "Salvatore Ferragamo"!Ist deins wirklich von Rimowa (analog zu LH F) oder "nur" in Form ein Rimowa Köfferchens mit Salvatore Ferragamo Aufdruck?
Ja, weiß ich - der Urelaub wurde sehr spät genehmigt und ich suche seit ein paar Wochen nach vernünftigen bezahlbaren OptionenAlso Eva kannst du auf jeden Fall buchen, wenn der Preis stimmt
Umstieg in TPE ist easy, vor Corona sicher schon 10 mal gemacht
Bin zwar oft in C mit denen geflogen, aber auch schon in PE und Y
eines der besseren Produkte.
Lieber via TPE als Stop im Sandkasten nach 6 h
Übrigens lohnt ein Stopover in Taipeh allemal
Du weißt aber auch, dass du extrem spät dran bist.
Danke aber leider weder AMS noch VIE verfügbar (zumindest nicht zu annehmbaren Preisen)Wenn du mit BR nach BKK willst kannst auch schauen ob du eine Direktverbindung ab AMS oder VIE findest. Für den einen oder anderen ist AMS oder VIE ja auch gut zu erreichen. AMS wird nicht täglich angeflogen, dafür geht jeder der Flüge über BKK weiter nach TPE und ab VIE ist ein Teil der Flüge über BKK.
Wie ist eure Erfahrung - Umstieg mit 1,5h in TPE machbar?
Terminalwechsel ist in TPE auch nicht sonderlich dramatisch. Zwischen beiden Terminalriegel sind an den Seiten Verbindungen mit vielen Gates. So richtig getrennt ist das alles nicht. Bin da mal in einer Wartezeit einmal im Kreis gegangen. Allein die vielen unterschiedlich gestalteten Themen-Gates (gibt nicht nur "Hello Kitty" ) war der Spaziergang wert.Obwohl wir zum ersten mal in TPE umgestiegen sind und auch einen Terminalwechsel für den Weiterflug hatten waren wir schon unter 20 Minuten nach Landung in der 3 Minuten vom Abfluggate entfernten Lounge gesessen...
Bin mir ziemlich sicher, dass wegen
der Neuaufnahme der Strecke Muc - TPE ab November
den hohen Ticketpreisen
dem Umweg über TPE
der gebuchten Buchungsklasse sowie
der gestiegenen Nachfrage
auf mehrfachen Kundenwunsch ein Upgrade zur Verfügung gestellt wird
Ansonsten freue dich auf ein gutes Bordprodukt, die Lounges in TPE, den Urlaub auf Bali ........
Viel Spaß.....Selamat bersenang-senang