EXKLUSIV: Eurowings Hin- und Rückflüge ab 30€ im Smart-Tarif inkl. Gepäck & Verpflegung

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.002
1.594
ANZEIGE
Angebote sind gut, aber halt nur bis vor Ostern - der "wahre" Wettbewerb zeigt sich zu Hochsaison Zeiten - und dort gibt's z.B. im August eigentlich bis zur letzen Minute z.B. um die 40€ Easyjet STR-MPX-STR.... das nenne ich "Angebot"

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.473
434
Angebote sind gut, aber halt nur bis vor Ostern - der "wahre" Wettbewerb zeigt sich zu Hochsaison Zeiten - und dort gibt's z.B. im August eigentlich bis zur letzen Minute z.B. um die 40€ Easyjet STR-MPX-STR.... das nenne ich "Angebot"

Habe bei der letzten Aktion bei EW für August TXL-PMI-TXL gebucht. Ryanair wird dann bestimmt auch im Hochsommer irgendwann eine Aktion starten, aber dann gibt es keine 150 % Meilen und keinen Lounge-Zugang (UA MP) ;)

• Like
Reaktionen: XT600

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.870
1.316
Bin grad am Buchen. STR-BIO. Durchgeführt von OK mit A319. Bei der Sitzplatz Auswahl wird mir aber das Layout und virtuelle Tour von A320 angezeigt. Toll. Bin unschlüssig welchen Platz ich nehmen soll.
Aber 60 € in Promo im Vergleich zu 170 € in Basic über EW-Seite ist iwie schon der Hammer
da geht noch mehr Ersparnis ;-) Ich habe mehrere Daytrips u.a. BCN und STN gebucht wo die Ersparnis insgesamt bei rund 300€ pro Buchung lag. Häufig kostet Smart mehr als 130€/Strecke und dieser Promotarif ist trotzdem buchbar...

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.666
767
Habe bei der letzten Aktion bei EW für August TXL-PMI-TXL gebucht. Ryanair wird dann bestimmt auch im Hochsommer irgendwann eine Aktion starten, aber dann gibt es keine 150 % Meilen und keinen Lounge-Zugang (UA MP) ;)
Soweit in der Zukunft konnte ich leider keine vernünftigen Flüge finden damals...

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.002
1.594
weiss jemand mehr zu dieser sehr spektakulären Aktion (Ersparnis klingt fast wie errorfare) - was ist exbir, wer steht dahinter? Werden die von EW gesponsort?

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.666
767
weiss jemand mehr zu dieser sehr spektakulären Aktion (Ersparnis klingt fast wie errorfare) - was ist exbir, wer steht dahinter? Werden die von EW gesponsort?
Dein Ernst? Als ob du ExBiR nicht kennst XT [emoji6]
Falls doch: ExBiR.de
Der Typ würde sagen es ist nicht mal realpreisig

• Like
Reaktionen: 1 Person

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
811
135
Nähe FKB
Natürlich kennt er exbir. Wer kennt das nicht? [emoji6]
Die Aktion ist dort aber tatsächlich komplett unerwähnt?!

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
811
135
Nähe FKB
Am 23.02. ist es möglich einen günstigen Daytrip nach BCN zu machen. STR-BCN über diese Aktion zu 20 €. Um 6:50 Uhr.
Zurück dann nach FRA zwischen 17 und 18 Uhr. Entweder mit FR für 20, IB für 58 oder AF für 76 €.
Finde ich nicht schlecht.

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
344
35
FRA
Von FRA startend gibt es gar nichts, oder?
Ist nicht auf der Seite gelisted, aber evtl. hat ja doch jemand was gefunden zu den Promo Bedingungen.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.002
1.594
Am 23.02. ist es möglich einen günstigen Daytrip nach BCN zu machen. STR-BCN über diese Aktion zu 20 €. Um 6:50 Uhr.
Zurück dann nach FRA zwischen 17 und 18 Uhr. Entweder mit FR für 20, IB für 58 oder AF für 76 €.
Finde ich nicht schlecht.
Und wieso brauchst du für diesen Trip ci Gepäck? Was zu kaufen in BCN? Diese Angebote machen IMHO nur dann Sinn wenn man durch das incl Gepäck Vorteile hat. Also bei Urlaubsreisen.

Wer was anderes glaubt ist Opfer des Marketings von Travel Dealz und EW geworden.

A

Anonym38428

Guest
Und wieso brauchst du für diesen Trip ci Gepäck? Was zu kaufen in BCN? Diese Angebote machen IMHO nur dann Sinn wenn man durch das incl Gepäck Vorteile hat. Also bei Urlaubsreisen.

Wer was anderes glaubt ist Opfer des Marketings von Travel Dealz und EW geworden.

Jammer doch, du Opfer :rolleyes:

• Like
Reaktionen: 1 Person

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.002
1.594
Jammer doch, du Opfer :rolleyes:
Ich will nur betonen dass diese angeblichen Deals nur dann ein echter Deal wäre, wenn der Kunde ansonsten den Koffer extra dazu kaufen müsste oder den Smart Tarif. Wer ohne Koffer reisen kann für den ist der Deal nicht sooo interessant (Sitzplatz und Essen ist auf EU Strecken IMHO rudimentär interessant)

A

Anonym38428

Guest
Ich will nur betonen dass diese angeblichen Deals nur dann ein echter Deal wäre, wenn der Kunde ansonsten den Koffer extra dazu kaufen müsste oder den Smart Tarif. Wer ohne Koffer reisen kann für den ist der Deal nicht sooo interessant (Sitzplatz und Essen ist auf EU Strecken IMHO rudimentär interessant)

Du hast völlig Recht. Für 40 statt 100 Euro zu fliegen ist auf keinen Fall ein Deal. Sitzplatz und Essen sind uninteressant und den Flug braucht man eigentlich auch nicht.

Hast du heute mal wieder die falschen Pillen erwischt?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.002
1.594
Du hast völlig Recht. Für 40 statt 100 Euro zu fliegen ist auf keinen Fall ein Deal. Sitzplatz und Essen sind uninteressant und den Flug braucht man eigentlich auch nicht.

Hast du heute mal wieder die falschen Pillen erwischt?
40€ versus best price, wo liegt letzter denn für die Angebote? Bei 100€??

paradox

Erfahrenes Mitglied
01.08.2017
376
122
So, jetzt habe ich für die Familie spontan einen Ausflug nach Rom gebucht :) Vier Personen bekommt man nicht alle Tage für 157 Euro nach Italien. Und für Kinder hat man gerne auch einen Koffer dabei...

Aber, aus dem Sitzplan von EW886/7 werde ich nicht schlau. Man kann für 8 Euro pro Person Sitze in den Reihen eins bis zehn auswählen (more legroom/Best?). Ausnahme sind natürlich die Exitrows (Hinflug Reihe 10, Rückflug Reihen 9 und 10), wegen der Kinder.

Laut Seatguru müsste es eigentlich auch einen Best-Bereich in Reihe eins bis drei geben, weshalb ist der hier nicht zu sehen?
Wieviel cm mehr an Platz bieten denn die Sitze im vermeintlichen Best-Bereich und bis Reihe zehn?

Zuletzt bearbeitet:

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.870
1.316
So, jetzt habe ich für die Familie spontan einen Ausflug nach Rom gebucht :) Vier Personen bekommt man nicht alle Tage für 157 Euro nach Italien. Und für Kinder hat man gerne auch einen Koffer dabei...

Aber, aus dem Sitzplan von EW886/7 werde ich nicht schlau. Man kann für 8 Euro pro Person Sitze in den Reihen eins bis zehn auswählen (more legroom/Best?). Ausnahme sind natürlich die Exitrows (Hinflug Reihe 10, Rückflug Reihen 9 und 10), wegen der Kinder.

Laut Seatguru müsste es eigentlich auch einen Best-Bereich in Reihe eins bis drei geben, weshalb ist der hier nicht zu sehen?
Wieviel cm mehr an Platz bieten denn die Sitze im vermeintlichen Best-Bereich und bis Reihe zehn?
FCO ist (wie viele andere Strecken auch) keine Best Strecke, daher kannst du mit einer Smart-Buchung die Reihen 1-10 auswählen. Der Sitzabstand in allen Reihen bis zum Exit ist identisch aber grösser wie in den Reihen hinter dem Exit.

• Like
Reaktionen: paradox

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
811
135
Nähe FKB

Der Basic ohne Gepäck kostet 100 € mehr, deshalb [emoji15]

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
811
135
Nähe FKB

Ist der nicht auch operated by OK? Fliegst du von STR? Da scheinen mehrere Kisten von OK den ganzen Tag für EW zu fliegen. Daher gehe ich mal davon aus, dass auch die Kabine angepasst wurde. Wenn die Fotos bei flightradar24 stimmen hat man das Czech Airlines mit Eurowings überpinselt un Brombeer. Das rote CSA-Logo ist aber auch noch drauf
Sieht toll aus.

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
811
135
Nähe FKB
Wie groß ist denn der Sitzabstand in dem hinteren Bereich? Weiß das wer, für knapp 2 Stunden ok?