EXKLUSIV: Eurowings Hin- und Rückflüge ab 30€ im Smart-Tarif inkl. Gepäck & Verpflegung

ANZEIGE

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.870
1.316
ANZEIGE
Also Buchungsklasse F von EW beworben ist unproblematisch. Automatisch Meilen und Segmente kreditiert bekommen.

Mich interessiert aber die jetztige Aktion. Segmente und Meilen werden gut geschrieben oder nicht?
vermutlich (laut dem Hinweis auf der Aktionsseite) gibt das keine Meilen und Segmente mehr bei dieser Aktion.

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.870
1.316
Das würde und werde ich mir nicht bieten lassen, schließlich waren beim buchen die Meilen und Segmente ausgelobt.
Das tue ich ja auch nicht. Es ist nur umständlich den Meilen immer hinterherrennen zu müssen. Bei der aktuellen Aktion findet sich jetzt aber auch ein Hinweis, dass es wohl keine Miles and More Meilen dafür gibt. Das war bei den vorherigen Aktionen definitiv noch nicht so.

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.783
3.713
Aus dieser Promoaktion oder einem Sale von EW selbst? Ich hatte/habe diese Probleme mit der Meilengutschrift nur beim Promotatif aus diesem Deal, nicht bei anderen Aktionstickets die EW selber bewirbt und verkauft.

Keine Ahnung. Aus der Erinnerung heraus bin ich mir zu 65% sicher, dass ich den ersten der beiden Flüge mit einem Link gemäß der Bauanleitung am Ende des Travel-Dealz-Artikels gebucht habe.
Den zweiten Flug habe ich definitiv später gebucht, weil ich mich noch nicht festlegen wollte bzw. konnte. Der könnte aber durchaus aus einem Eurowings-Sale stammen.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Sind auch paar Sachen ab Wien dabei.
Neben BCN MAD IBZ geht auch MJT (Lesbos)
Abflug zwischen 4. Mai bis 1. Juni zu meist um 35€ je Richtung, ein sehr guter Preis.

DonBasti

Erfahrenes Mitglied
18.07.2016
495
46
MUC
Laut Forum in vielen Fällen nur nach manueller Nachbuchungsanfrage. Also erst nicht automatisch erfasst, dann über Webformular abgelehnt, schließlich über Nachfassen bei M&M ohne Webformular kreditiert.

Das ist wirklich schwach von EW und M&M. Damit ist dieser Promo-Fare zumindest für mich unattraktiver.

sinochess

Aktives Mitglied
28.10.2012
227
20
Finde vom Preis her ganz gut. Die Punkte / Segmente sind nice to have.

Alles hat seine Grenzen.