EXKLUSIV: Eurowings Hin- und Rückflüge ab 30€ im Smart-Tarif inkl. Gepäck & Verpflegung

ANZEIGE

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.870
1.316
Schau dir mal das Foto in dem Air Malta-Thread an, da wird's echt grenzwertig.
Und in IB Eco geht's doch bis zu 28 inch runter. Das ist selbst für ne Stunde eine Zumutung
Volle Zustimmung. IB grenzt schon an Körperverletzung selbst für 45 Minuten, wenn man grösser ist als 1,50m (was wohl die meisten Erwachsenen sind). Ich fliege nicht mit denen. Von der Zuverlässigkeit will ich mal gar nicht erst anfangen. Wenn ich mal an spanischen Airports abfliege findet sich meistens auch die eine oder andere IB Nummer unter den Verspätungen und/oder Ausfällen.

momi1000

Reguläres Mitglied
28.11.2014
94
5
Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage:
Automatische Gutschrift hat bei mir mit dem EW Flug und M&M nicht geklappt.
Nachträglich den Flug eingereicht. Sehe den Flug nun in meiner App allerdings "Buchungsklasse n. meilenberechtigt" war dies bei euch auch der Fall. Sind nicht viele Meilen aber wollte nur kurz wissen ob hier mal wieder ein IT Problem ist oder mache Buchungsklassen bei EW wirklich keine Meilen mehr geben.

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.210
689
Hallo zusammen,
Nachträglich den Flug eingereicht. Sehe den Flug nun in meiner App allerdings "Buchungsklasse n. meilenberechtigt" war dies bei euch auch der Fall. Sind nicht viele Meilen aber wollte nur kurz wissen ob hier mal wieder ein IT Problem ist oder mache Buchungsklassen bei EW wirklich keine Meilen mehr geben.
Bei mir ganz genau das Gleiche, "Flug nicht meilenberechtigt", obwohl das ein stinknormales Kaufticket direkt bei Ew gebucht war

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.870
1.316
War der Promo Tarif hier CGN-FCO.

Die Buchungen im Promo Tarif haben sie mir alle NICHT automatisch gutgeschrieben. Es gab immer den Fehler Buchungsklasse nicht meilenberechtigt was nicht stimmt da es in BK F bucht. Ich habe es immer als nachträgliche Gutschrift beim Miles and More Service eingereicht. Dann nach ein paar Wochen gab es dann plötzlich auch mal Gutschriften.

• Like
Reaktionen: momi1000

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.851
3.478
Hallo zusammen,

Hätte ich ebenfalls, muss einzeln geclaimt werden.

• Like
Reaktionen: momi1000

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.870
1.316
Die Buchungen im Promo Tarif haben sie mir alle NICHT automatisch gutgeschrieben. Es gab immer den Fehler Buchungsklasse nicht meilenberechtigt was nicht stimmt da es in BK F bucht. Ich habe es immer als nachträgliche Gutschrift beim Miles and More Service eingereicht. Dann nach ein paar Wochen gab es dann plötzlich auch mal Gutschriften.
Zusatzhinweis dazu: alle nachträglichen Gutschriften wurden nach dem alten System verbucht.

zyx

Erfahrenes Mitglied
11.04.2019
299
0
Kurze Frage: Meilen und Segmente wurden gut geschrieben?
Laut Forum in vielen Fällen nur nach manueller Nachbuchungsanfrage. Also erst nicht automatisch erfasst, dann über Webformular abgelehnt, schließlich über Nachfassen bei M&M ohne Webformular kreditiert.

qqq13

Aktives Mitglied
05.07.2010
198
2
Allerdings wird auf Travel Dealz am Ende des Artikels darauf hingewiesen, dass der Tarif lt. Eurowings in der Buchungsklasse FA bucht. Wohl eine Promoklasse, welche bei M&M nun wohl doch keine Meilen und auch keine Segmente bringen soll...

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.870
1.316
Laut Forum in vielen Fällen nur nach manueller Nachbuchungsanfrage. Also erst nicht automatisch erfasst, dann über Webformular abgelehnt, schließlich über Nachfassen bei M&M ohne Webformular kreditiert.
Richtig so war es bei vielen hier. Mich eingeschlossen. Automatisch ging da nichts. Offensichtlich haben sie jetzt aber gar keine Lust mehr für die Promotickets überhaupt noch Meilen gutzuschreiben... Wieder mal eine Verschlechterung bei M&M...

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.851
3.478
Offensichtlich haben sie jetzt aber gar keine Lust mehr für die Promotickets überhaupt noch Meilen gutzuschreiben... Wieder mal eine Verschlechterung bei M&M...

Das würde und werde ich mir nicht bieten lassen, schließlich waren beim buchen die Meilen und Segmente ausgelobt.

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.870
1.316
Ich hatte unlängst 2 Flüge in F aus einer Promoaktion. Geflogen am Samstagnachmittag, heute, also rund 72h später (automatisch) gutgeschrieben.
Aus dieser Promoaktion oder einem Sale von EW selbst? Ich hatte/habe diese Probleme mit der Meilengutschrift nur beim Promotatif aus diesem Deal, nicht bei anderen Aktionstickets die EW selber bewirbt und verkauft.

DonBasti

Erfahrenes Mitglied
18.07.2016
495
46
MUC
Also Buchungsklasse F von EW beworben ist unproblematisch. Automatisch Meilen und Segmente kreditiert bekommen.

Mich interessiert aber die jetztige Aktion. Segmente und Meilen werden gut geschrieben oder nicht?