ANZEIGE
Fliegst du von STR?
Nein, von CGN. Sind wohl Flüge ohne Best.
Fliegst du von STR?
Für 2h ist doch alles ok..Wie groß ist denn der Sitzabstand in dem hinteren Bereich? Weiß das wer, für knapp 2 Stunden ok?
Schau dir mal das Foto in dem Air Malta-Thread an, da wird's echt grenzwertig.Für 2h ist doch alles ok..
Volle Zustimmung. IB grenzt schon an Körperverletzung selbst für 45 Minuten, wenn man grösser ist als 1,50m (was wohl die meisten Erwachsenen sind). Ich fliege nicht mit denen. Von der Zuverlässigkeit will ich mal gar nicht erst anfangen. Wenn ich mal an spanischen Airports abfliege findet sich meistens auch die eine oder andere IB Nummer unter den Verspätungen und/oder Ausfällen.Schau dir mal das Foto in dem Air Malta-Thread an, da wird's echt grenzwertig.
Und in IB Eco geht's doch bis zu 28 inch runter. Das ist selbst für ne Stunde eine Zumutung
Bei mir ganz genau das Gleiche, "Flug nicht meilenberechtigt", obwohl das ein stinknormales Kaufticket direkt bei Ew gebucht warHallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage:
Automatische Gutschrift hat bei mir mit dem EW Flug und M&M nicht geklappt.
Nachträglich den Flug eingereicht. Sehe den Flug nun in meiner App allerdings "Buchungsklasse n. meilenberechtigt" war dies bei euch auch der Fall. Sind nicht viele Meilen aber wollte nur kurz wissen ob hier mal wieder ein IT Problem ist oder mache Buchungsklassen bei EW wirklich keine Meilen mehr geben.
Bei mir alles wie gehabt.
Letzte Kreditierung: Vorgestern.
War das denn auch ein Ticket im PROMO-Tarif oder ein normaler Smart / Basic?
War der Promo Tarif hier CGN-FCO.
Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage:
Automatische Gutschrift hat bei mir mit dem EW Flug und M&M nicht geklappt.
Nachträglich den Flug eingereicht. Sehe den Flug nun in meiner App allerdings "Buchungsklasse n. meilenberechtigt" war dies bei euch auch der Fall. Sind nicht viele Meilen aber wollte nur kurz wissen ob hier mal wieder ein IT Problem ist oder mache Buchungsklassen bei EW wirklich keine Meilen mehr geben.
Nur was ist da so schwierig dran die Buchungsklassen RICHTIG einzupflegen?? Das Problem besteht nun schon seid Monaten und keiner bei denen hält sich für befähigt das mal abzustellen...Hätte ich ebenfalls, muss einzeln geclaimt werden.
Nur was ist da so schwierig dran die Buchungsklassen RICHTIG einzupflegen?? Das Problem besteht nun schon seid Monaten und keiner bei denen hält sich für befähigt das mal abzustellen...
Zusatzhinweis dazu: alle nachträglichen Gutschriften wurden nach dem alten System verbucht.Die Buchungen im Promo Tarif haben sie mir alle NICHT automatisch gutgeschrieben. Es gab immer den Fehler Buchungsklasse nicht meilenberechtigt was nicht stimmt da es in BK F bucht. Ich habe es immer als nachträgliche Gutschrift beim Miles and More Service eingereicht. Dann nach ein paar Wochen gab es dann plötzlich auch mal Gutschriften.
Laut Forum in vielen Fällen nur nach manueller Nachbuchungsanfrage. Also erst nicht automatisch erfasst, dann über Webformular abgelehnt, schließlich über Nachfassen bei M&M ohne Webformular kreditiert.Kurze Frage: Meilen und Segmente wurden gut geschrieben?
Für welchen Reisezeitraum gilt das denn? Irgendwie bekomme ich nur Mai-Termine angezeigt. Gilt das nur im Mai?Angebot wieder aktiv (bis Sonntag)
https://travel-dealz.de/blog/eurowi...il&utm_campaign=eilmeldungen#zadar-fuer-4998e
Richtig so war es bei vielen hier. Mich eingeschlossen. Automatisch ging da nichts. Offensichtlich haben sie jetzt aber gar keine Lust mehr für die Promotickets überhaupt noch Meilen gutzuschreiben... Wieder mal eine Verschlechterung bei M&M...Laut Forum in vielen Fällen nur nach manueller Nachbuchungsanfrage. Also erst nicht automatisch erfasst, dann über Webformular abgelehnt, schließlich über Nachfassen bei M&M ohne Webformular kreditiert.
Offensichtlich haben sie jetzt aber gar keine Lust mehr für die Promotickets überhaupt noch Meilen gutzuschreiben... Wieder mal eine Verschlechterung bei M&M...
Es gab immer den Fehler Buchungsklasse nicht meilenberechtigt was nicht stimmt da es in BK F bucht.
Aus dieser Promoaktion oder einem Sale von EW selbst? Ich hatte/habe diese Probleme mit der Meilengutschrift nur beim Promotatif aus diesem Deal, nicht bei anderen Aktionstickets die EW selber bewirbt und verkauft.Ich hatte unlängst 2 Flüge in F aus einer Promoaktion. Geflogen am Samstagnachmittag, heute, also rund 72h später (automatisch) gutgeschrieben.