Hast du der Zusendung von Werbung seitens der LH zugestimmt? Wenn nicht würde es das erklären, die halten sich offenbar dran.
Diese Variante erscheint mir durchaus logisch.
LH IT hin oder her, wenn sie sich konsequent an die Regelungen halten, dann brauchen sie dein Einverständnis für Werbesendungen.
Wenn du aktiv seit der Gesetzesverschärfung für Werbezusendung nicht irgend etwas bei M&M angefordert/zugestimmt hast, ist es nur konsequent, dass du nicht bedacht wirst.
Versuch es mal mit der Anmeldung für den Newsletter.
Ich habe natuerlich mal wieder keine Einladung bekommen, ich weiss gar nicht, wann ich die letzte Aktion mitmachen durfte....
Liegt es evtl am Wohnsitz (bei mir USA)? Wenn solche Aktionen nach Laendern geordnet sind, wuerde es zumindest erklaeren, warum ich immer draussen bin
Wenn ich mir die hier im Forum veröffentlichten Promos so anschaue, dann drängt sich mir der Eindruck auf, dass zumindest einige auf gewisse Länder beschränkt sind.
@all:
Kann es eigentlich sein, dass die Anforderung von Werbung von M&M honoriert wird?
Ich habe mal vor ein paar Monaten meine Meinung bzgl. Werbung und Datennutzung überdacht und promt schlagen bei mir recht viele Promos auf.
Ist das Zufall oder "bedankt" sich M&M bei offenen Kunden?