Exklusiv für Vielflieger und Zugvögel: Aktion Meilenflug

ANZEIGE

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Dann hat sich bestimmt dein Reiseverhallten oder deine M&M CC Umsätze geändert?

Ja, hat es. Ich bin einige Jahre fast alle Asien long hauls auf EK geflogen. Bin dann während der Krise 2009 ein paar mal TG geflogen und mit Specials auch LH. Dann kamen auf einmal die Promos. CC war eigentlich immer konstant mit gefühlt 80% Auslandseinsatz. Alle long hauls in Z, falls das für M&M interessant sein sollte.

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
PS: ich hatte auch zeitweise mal die Werbung verboten. Weiss nicht mehr genau, wann ich die wieder erlaubt habe, aber ganz sicher lange bevor die erste Promo eintrudelte.

H

HONig

Guest
LH und Serviceteam? Sprechen wir von demselben Unternehmen? ;)

Ich tippe eher darauf, daß die weltbeste IT automatisch anhand obskurer Vorschriften die Kunden "ausgewählt" hat.

bernieontheroad

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
286
0
VIE
Diese erhalten Sie, wenn Sie vom 1. März bis zum 30. April 2011 auf Flügen mit Austrian Airlines, Adria Airways, Air Dolomiti, Brussels Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa oder SWISS mindestens 14.000 Statusmeilen sammeln.*

Melden Sie sich einfach hier zu unserer Aktion „Meilenflug“ an. Haben Sie Ihr individuelles Meilenziel erreicht, erhalten Sie ca. vier Wochen nach Aktionsende einmalig Ihre zusätzlichen Prämienmeilen.

Wir freuen uns, Sie in Kürze bei uns oder einem unserer Airline-Partner an Bord zu begrüßen.

War doch der Text also dauert es noch...

kallym

Neues Mitglied
25.04.2011
3
0
Ich surfe gerade ein bisschen hier im Forum rum. Das tut aber meinem Blutdruck nicht gut. Nach 10 Jahren SEN-Status habe ich diese Aktion natürlich nicht bekommen. Da zählt man wohl schon zum Inventar und nicht mehr zur marketingmäßig auswählten Zielgruppe :mad:

Schönen Abend noch.

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Ich surfe gerade ein bisschen hier im Forum rum. Das tut aber meinem Blutdruck nicht gut. Nach 10 Jahren SEN-Status habe ich diese Aktion natürlich nicht bekommen. Da zählt man wohl schon zum Inventar und nicht mehr zur marketingmäßig auswählten Zielgruppe :mad:
Schönen Abend noch.

Willkommen im VFT, kallym. Check mal dein Profil bei M&M. Hast du Werbung seitens LH erlaubt? Wenn nicht, bekommst du nie was, weil die sich dann daran halten, keine Werbemails zu verschicken.

H

HONig

Guest
Jaja, LH hält sich an Datenschutz. Deshalb landen Kunden-Emails bei Phishing-Anbietern ;-)

kallym, denk Dir nichts: Stamm- und Statuskunden oberhalb des FTL zählen bei LH definitiv nichts...

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
898
111
MUC
Der Aktionszeitraum war ja am 30.4. zu Ende - hat schon jemand seine Meilen bekommen? Bei mir noch nichts .....

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
Auch soeben eingetrudelt. Hab ich wohl mein Meilenziel erreicht ;-)
Kann man nicht meckern, gab zwar die Erhöhung der nötigen Meilen für Awards, aber mit dieser Aktion und myChoice gleicht sich das für Vielflieger IMHO wieder aus.

Zuletzt bearbeitet:
H

HONig

Guest
Auch soeben eingetrudelt. Hab ich wohl mein Meilenziel erreicht ;-)
Kann man nicht meckern, gab zwar die Erhöhung der nötigen Meilen für Awards, aber mit dieser Aktion und myChoice gleicht sich das für Vielflieger IMHO wieder aus.

Moment mal: Ein Ausgleich darf nicht nachher durch meine Aktivität entstehen, sondern der muß mir bei der Entwertung geboten werden. Denn myChoice und diese Aktion werden auch Kunden angeboten, die aus der Entwertung keinen Schaden gehabt haben. Das ist einfach eine neue Werbeaktion, um die Abwanderung zum Wettbewerb zu stoppen. Und hat überhaupt nichts mit "Entschädigung" zu tun.

Wie kann man so auf das Werbegewäsch der Manager des Jahres reinfallen?

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
ANZEIGE
300x250
Ich kann die Ansicht teilen und verstehen. Ärgern über die Meilenentwertung bringt mich aber auch nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet: