Exotische Flugzeuge weltweit

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.059
2.171
Wer nochmal Motor Sich fliegen will, sollte sich beeilen. Ab 09. März wird OZH-IEV von 12/7 auf 7/7 reduziert. Gut möglich, dass M9 in ein paar Monaten dann gar nicht mehr im Linienverkehr unterwegs ist...
 

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.130
14.861
www.red-travels.com
Wer nochmal Motor Sich fliegen will, sollte sich beeilen. Ab 09. März wird OZH-IEV von 12/7 auf 7/7 reduziert. Gut möglich, dass M9 in ein paar Monaten dann gar nicht mehr im Linienverkehr unterwegs ist...

Danke für die Info. Die Affen haben mir damit den ganzen Trip zerschossen!

Von dort natürlich keine Benachrichtigung per Mail etc.
 

Pepepepi

Reguläres Mitglied
19.05.2019
26
0
Ich bin letztes Jahr auf den Malediven mit einer "de Havilland Canada DHC-6" geflogen. War sehr spannend und kann dies nur weiter empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: SuperConnie

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.130
14.861
www.red-travels.com
für die 734 und JS32 Jäger gibt's in der Karibik je eine neue Route

Cap-Haitien – Santo Domingo La Isabela eff 17FEB20 2 weekly Jetstream J32 (Schedules from 09MAR20)
S6416 CAP1130 – 1225JBQ J32 15
S6417 JBQ1000 – 1055CAP J32 15


Port-au-Prince – Santo Domingo Las Americas eff 02APR20 3 weekly 737
S63304 PAP1210 – 1250SDQ 734 14
S64304 PAP1210 – 1250SDQ 734 7

S63305 SDQ1120 – 1200PAP 734 47
S64305 SDQ1120 – 1200PAP 734 1

darüber hinaus gibt's in JBQ weitere Exoten von Air Century mit CR2, Saab 340B und JS32.

Von SDQ fliegt InterCaribbean mit EMB 120 nach SCU und EIS
 
A

Anonym38428

Guest
Man hat die G-CIXW im Februar aus dem Storage geholt, die V sollte auch noch geparkt sein ...
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: rolandditz
A

Anonym38428

Guest
LOT hat am 10.3. mit der SP-LLG auf Krakau-Warschau unter dem Callsign LAST734 die letzte 737 Classic verabschiedet. Am 11.3. wurde die SP-LLE nach Shannon überstellt.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Über den Sommer sollen noch zwei A310 als Reserve in der Flotte bleiben. Einer in CDG und einer im YUL. Sofern Corona wolle.

Es klingt extrem banal - aber lt. einem befreundeten Brancheninsider hat das einen ganz einfachen Grund: Man hat mehrere komplette Cockpitcrews, die bis zum November verrentet und nicht mehr umgeschult werden. Dazu sind die Vögel komplett abgeschrieben. Das ist by far die billigste Reserve-Ops der Airline-Geschichte... :D

(ob man diese Reserve jetzt noch braucht, steht auf einem anderen Blatt)