ANZEIGE
Was wird da regelmäßig geflogen, normale Linie scheint es nicht zu sein.
Vermutlich Post oder Fracht. Die Let fliegt schon einige Jahre auf der Strecke.
Was wird da regelmäßig geflogen, normale Linie scheint es nicht zu sein.
Was wird da regelmäßig geflogen
Die LET ist nur durchschnittlich exotisch, in Kombination mit Airline und Airport aber recht interessant:
https://www.flightradar24.com/data/aircraft/s5-bbp
Was wird da regelmäßig geflogen, normale Linie scheint es nicht zu sein.
Vermutlich Post oder Fracht. Die Let fliegt schon einige Jahre auf der Strecke.
Dem Namen der Airline nach zu urteilen: Pferde
Vermutlich Post oder Fracht. Die Let fliegt schon einige Jahre auf der Strecke.
Wieviel wiegt denn so ein Lipizzaner?
Spass beiseite: Sehr cool, danke fuer den Link. Eine richtige Airline mit UL, wow. Und dann auch noch Herstellerland Slowenien, das kommt definitiv auf die To Do Liste.
MD88
Hartford – Atlanta DL1987, arr ATL0850
Norfolk – Atlanta DL905, arr ATL0841
Pittsburgh – Atlanta DL2375, arr ATL0836
Raleigh/Durham – Atlanta DL781, arr ATL0721
Richmond – Atlanta DL742, arr ATL0836
Sarasota – Atlanta DL2247, arr ATL0831
Washington Dulles – Atlanta DL080, arr ATL0855
MD90
Houston – Atlanta DL090, arr ATL0858
Goodbye MD88/90 - letzte Flüge am 2. Juni
https://www.routesonline.com/news/3...iles-last-md8890-scheduled-flight-on-02jun20/
Solange es noch 717 gibt, lebt sie weiter, die gute alte DC9
Ich bin die MD88 nur einmal geflogeen, 1999 bei Aviaco (ALC-MAD), und die MD90 zweimal 2009 bei Saudia (DXB-RUH) und Hello (ZRH-PRN). Dagegen war die MD81/82/83 fast alltaglich - naja, sagen wir alljaehrlich, mit 11 Fluegen zwischen 2001 und 2011.
Cityjet kürzt massiv bei Basen und Personal. Die Avro RJ85 verlassen die Flotte, u.a. wurde der Vertrag von Aer Lingus für LCY-DUB gekündigt.
Das dürfte das Ende der planmäßigen RJ85-Flüge in Europa sein:
https://www.rte.ie/news/business/2020/0522/1139995-cityjet-seeks-talks-on-up-to-276-redundancies/
Cityjet kürzt massiv bei Basen und Personal. Die Avro RJ85 verlassen die Flotte, u.a. wurde der Vertrag von Aer Lingus für LCY-DUB gekündigt.
Das dürfte das Ende der planmäßigen RJ85-Flüge in Europa sein:
https://www.rte.ie/news/business/2020/0522/1139995-cityjet-seeks-talks-on-up-to-276-redundancies/
Du hast in deutlich mehr Jumbolinos gesessen als ich, aber 3-3 war bei mir eher die Ausnahme. LX, SN, WH (zumindest die AZFR)...Als Luftfahrtfreund werde ich die Dinger natuerlich vermissen, als Normalpassagier nicht. Das 3-3 war schon ziemlich unertraeglich.
Du hast in deutlich mehr Jumbolinos gesessen als ich, aber 3-3 war bei mir eher die Ausnahme. LX, SN, WH (zumindest die AZFR)...
Jota hat ja noch ein paar, mit Glück sind die eines Tages noch einmal planbar auf Linie im Einsatz. Abseits von Jota fällt mir aber echt nix mehr ein.
der Lack war schon klasse, da hat tosc schon recht