expedia.com $100 für 3 Nächte etc.

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
ANZEIGE
Bei mir auch eine Stornierung
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Bei mir nun auch - interessant finde ich die Begründung, wo doch in den verlinkten Terms & Conditions nie erwähnt wurde, dass man eine Discover Card zur Zahlung einsetzen muss, oder?
(Ob ich nun U.S. Resident bin oder nicht kann Expedia ja nicht wissen)
Auch scheinen bei Expedia ja ähnliche IT-Profis wie bei United zu arbeiten, wenn die es nicht mal schaffen, die Bezahlungsoptionen gleich so einzustellen, dass eine Buchung mit den Codes nur mit der entsprechenden Karte möglich ist.
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.607
496
LEJ
Uijuijui, ca. 1% Umrechnungsverluste zu erwarten (es sei denn der € erleidet am WoE wieder einen kleinen Infarkt) - bin ich froh, dass peter nicht doch auf mein anraten hin in Budapest zugeschlagen hat :p.
 

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.053
195
Berlin (TXL)
Ich habe gerade eine Stornierung für eine bereits von mir (aus terminlichen Gründen) stornierte Buchung bekommen. Das Geld hat Expedia mir auch schon gestern zurückgebucht... (y) Scheinen neben diversen Portalen auch gleich noch die LH-IT übernommen zu haben =;
 
M

MRHN

Guest
So gerade eingecheckt und dann kam die Stornierung:

Dear Expedia Customer,

Your Expedia purchase XXXX has been cancelled due the following reasons:

To make this purchase, you used a coupon that was made available to Discover[emoji768] cardholders for purchases made on their Discover card. This coupon was improperly distributed to some non-Discover cardholders and improperly used for purchases made with cards other than Discover cards. The terms and conditions of the coupon require that a Discover card be used for payment. The terms and conditions of the coupon also include other restrictions including a prohibition on the use of more than one coupon per account and a restriction limiting use of the coupon to U.S. customers. For your reference, below is a copy of the coupon that you used.

Was kann ich tun?
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.607
496
LEJ
@MRHN - wie lange bleibst Du? Im Moment kommt zwar die Mail, aber die Buchung bleibt noch bestehen. Könnte sein, dass Expedia noch Widersprüche vor der eigentlichen Stornierung abwartet.
 

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
103
TXL-DUS
Toll, Storno auch.. die sind aber auch selten dumm... direkt mal das DOT anrschreiben oder das DOH(otels)
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Hatte im selben Account eine Buchung ohne Gutschein. Die können sie sich dann in die Haare schmieren.
 
M

MRHN

Guest
@MRHN - wie lange bleibst Du? Im Moment kommt zwar die Mail, aber die Buchung bleibt noch bestehen. Könnte sein, dass Expedia noch Widersprüche vor der eigentlichen Stornierung abwartet.

Bad Luck in der Tat.
Ich bleibe bis Sonntag. Also schenke ich denen eine Nacht.

Verstehe. Hab noch eins in New York gebucht, was ich auch dringend benötige... Das ärgert mich mehr und da würde ich auch gegen widersprechen wollen...
 
A

Anonym38428

Guest
Verstehe. Hab noch eins in New York gebucht, was ich auch dringend benötige... Das ärgert mich mehr und da würde ich auch gegen widersprechen wollen...

Jop, da würde ich auch widersprechen! Aber hey, wen interessierts? :D