expedia.com $100 für 3 Nächte etc.

ANZEIGE

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
ANZEIGE
Gbt es Qipu auch für solche mit CH Wohnsitz?
 

MrCruze

Reguläres Mitglied
28.07.2014
71
0
ZRH/HAM

Mit verweis darauf habe ich gerade 100$ credit gültig für 12 Monate von der Hotline bekommen.

Alternativ hätte die Supervisorin meine 200$-Voucher-Buchung neu erstellt, aber nur wenn ich eine Discover-Karte gehabt hätte.

Die erste Mitarbeiterin hat nicht verstanden wovon ich rede aber die Supervisorin wusste direkt Bescheid und hat sich von nem 50$ coupon noch auf 100$ hochhandeln lassen. Wahrscheinlich sind auch die vollen 200$ drin wenn man hartnäckig bleibt ;)
 
M

MRHN

Guest
Nach 40 Minuten in der Hotline und anfänglichem Angebot des Gutscheins, wenn ich denn eine Discovery Karte hätte, sprach ich mit dem Supervisor, der mir den Rabatt gewährte.
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Ihr habt aber mit der US Hotline gesprochen, oder? Da bin ich nur in der Warteschlange aufgelaufen.
War mir dann für heute zu blöd. Morgen ruf ich erstmal beim Hotel an und gucke, ob bei denen die Buchung noch aktiv ist, dann versuche ich mich an Expedia.
Will eigentlich eher den Gutschein, habe mir bereits Ersatz gebucht.
 

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
103
TXL-DUS
Ich hänge gerade in der Line, die sagt sie will es nicht wiederherstellen, ich sage, in den Bedingungen stand nichts davon, dass man eine Discover Card benötigt. Sie ist schon der Supervisor, jetzt stellt sie mich zum Manager durch.

Nachtrag: Das Englisch der Mitarbeiter wurde immer besser, aber Sie wollte es auch nicht wiederherstellen.
Vielleicht morgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MRHN

Guest
Ich hänge gerade in der Line, die sagt sie will es nicht wiederherstellen, ich sage, in den Bedingungen stand nichts davon, dass man eine Discover Card benötigt. Sie ist schon der Supervisor, jetzt stellt sie mich zum Manager durch.

Nachtrag: Das Englisch der Mitarbeiter wurde immer besser, aber Sie wollte es auch nicht wiederherstellen.
Vielleicht morgen...

Nochmal anrufen und mit jemand anderem sprechen!
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.694
1.362
es stand nichts von der Discovery card in den Bedingungen, das dürte doch jedem klar sein - also dran bleiben! (Bei mir nichts storniert bis jetzt)
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Heute mit meinem Hotel telefoniert, meine nicht stornierbare Buchung ist storniert.
Jetzt muss ich also wirklich bei Expedia durchkommen und Druck machen.
 

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
103
TXL-DUS
Versuch 2.
nada.
Am Ende des Gesprächs hab ich gefragt, wo die located sind, Phillipines..... war klar, die können nichts machen dort.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.694
1.362
jetzt auch storniert - allerdings ohne email zu schicken - also so geht das nicht, liebes Expedia.com(n):-(
 

fly vie

Erfahrenes Mitglied
25.06.2014
277
0
bei mir auch storno ohne alert. storno geht ja im zweifel klar - allerdings nur mit benachrichtigung. was denken die sich?
 

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
481
49
bei mir das selbe - auch keine Benachrichtigung erhalten.Nur den Betrag von Paypal zurücküberwiesen bekommen.
 

basti2004

Reguläres Mitglied
07.01.2015
37
0
bei mir waren sie noch dreister(y)(y) eben per mail:

zitat: "We have modified your booking, according to your request."

und eine "Cancellation penalty" in höhe des gesamten reisepreises....unfassbar:eek:
 

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
481
49
So, habe gerade auch angerufe. Nach einigem hin und her hat sich der sv doch entschlossen mir die 100 Dollar im Acount wieder gut zu schreiben
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.694
1.362
ich hänge gerade in der Leitung.... die sind sooo doof .... bin gespannt was die Tante jetzt sagt "gimme a few minutes"......
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.694
1.362
jetzt mit Musik, wird das noch was heute?

Jetzt gleich die Tante dran, die das Sprüchchen auszusagen wusste "very sorry but technical issues".... LOL Discoverycard etc.

Jetzt Supervisor... "he will tell you same"... abwarten!
 
Zuletzt bearbeitet:

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.859
2.552
CGN
jetzt mit Musik, wird das noch was heute?

Jetzt gleich die Tante dran, die das Sprüchchen auszusagen wusste "very sorry but technical issues".... LOL Discoverycard etc.

Jetzt Supervisor... "he will tell you same"... abwarten!

Wenn du zu den Damen und Herren so charmant bist, wie hier auch immer, steht dein Unterfangen sicher unter einem äußert glücklichen Stern! :rolleyes:
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.694
1.362
Wenn du zu den Damen und Herren so charmant bist, wie hier auch immer, steht dein Unterfangen sicher unter einem äußert glücklichen Stern! :rolleyes:

100 USD Coupon in meinem Account gesetzt(y) - das bezahlt Expedia, die vouchers waren wohl von der Discoverycard bezahlt.... als dranbleiben lohnt sich(y)