expedia.com $100 für 3 Nächte etc.

ANZEIGE

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.830
847
LEJ
ANZEIGE
Dann wäre es ja doppeltgemoppelt :D, und "Expedia.com customer only" würde reichen. Da man sich auch bei expedia.com mit beliebigen Wohnsitz anmelden kann, meint die Bedingung aus meiner Sicht eindeutig solche mit US Wohnsitz...

Aber Du hast es doch durchbekommen und gut, oder? Andere nehmen halt die Storno hin und weiter geht's ;).

marius1402

Aktives Mitglied
28.02.2010
118
16
Dann wäre es ja doppeltgemoppelt :D, und "Expedia.com customer only" würde reichen. Da man sich auch bei expedia.com mit beliebigen Wohnsitz anmelden kann, meint die Bedingung aus meiner Sicht eindeutig solche mit US Wohnsitz...

Aber Du hast es doch durchbekommen und gut, oder? Andere nehmen halt die Storno hin und weiter geht's ;).

Naja, aber bei meiner Abrechnung steht sogar "Expedia.com US". Habe gerade übrigens angerufen bei Expedia. Auf meine Nachfrage, wieso ich den Gutschein denn angeblich nicht einlösen durfte und dass ich noch eine Kopie der Bedingungen habe, wollte man einen Screenshot zugesendet haben.Das habe ich dann auch getan, und schließlich wurden mir 200 Dollar in meinem Account gutgeschrieben... Die 20 Minuten haben sich gelohnt!

fly vie

Erfahrenes Mitglied
25.06.2014
277
0
Naja, aber bei meiner Abrechnung steht sogar "Expedia.com US". Habe gerade übrigens angerufen bei Expedia. Auf meine Nachfrage, wieso ich den Gutschein denn angeblich nicht einlösen durfte und dass ich noch eine Kopie der Bedingungen habe, wollte man einen Screenshot zugesendet haben.Das habe ich dann auch getan, und schließlich wurden mir 200 Dollar in meinem Account gutgeschrieben... Die 20 Minuten haben sich gelohnt!

An welche Adresse hast du den Screenshot geschickt?

marius1402

Aktives Mitglied
28.02.2010
118
16
Ich hatte mit dem Supervisor telefoniert und währenddessen die Email geschickt, insofern wird die Adresse alleine wohl nicht wirklich helfen, da im Betreff wohl auch eine ID stehen muss...

fly vie

Erfahrenes Mitglied
25.06.2014
277
0
Hat jemand eine allgemeine Email-Adresse von expedia.com? Konnte auch nach langer Recherche nichts finden.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
War der Coupon direkt nach eurem Anruf im Account zu sehen? Hab vor ein paar Stunden da angerufen, aber noch ist nichts gutgeschrieben. Hat übrigens 30 Minuten gedauert bis sie es akzeptiert haben.

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Eben eine Stunde mit Expedia telefoniert, von einem zum anderen, vom Supervisor zu seinem Supervisor, im Endeffekt nichts bei rausgekommen, außer dass man das Hotel zum tagesaktuellen Preis für mich buchen könne. Habe das natürlich abgelehnt, zumal es das woanders eh billiger gibt.
Mal sehen ob ich morgen mehr Erfolg habe.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.865
1.476
gibt's doch gar nicht? Seid ihr zu soft zu den Mädels? etwas freches Auftreten hilft hier sicherlich!

cigh

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
306
7
Eben eine Stunde mit Expedia telefoniert, von einem zum anderen, vom Supervisor zu seinem Supervisor, im Endeffekt nichts bei rausgekommen, außer dass man das Hotel zum tagesaktuellen Preis für mich buchen könne. Habe das natürlich abgelehnt, zumal es das woanders eh billiger gibt. Mal sehen ob ich morgen mehr Erfolg habe.
Genauso wie bei mir. Expedia zeigt sich ziemlich stur und meint, dass sie "klare Ansagen von oben" bekommen haben. Tja, wären diese Ansagen von oben mal direkt von Anfang an kommuniziert worden...

marius1402

Aktives Mitglied
28.02.2010
118
16
Ist ja echt unglaublich, wie alle Betroffenen unterschiedlich behandelt werden. Mir wurde gestern gesagt, die Bedingungen würden ja besagen, dass es nur für Discover Karteninhaber sei. Was dann aber wohl geholfen hat, war die klare Ansage, dass die Bedingungen eingehalten wurden und man die (alten) Bedingungen noch als Kopie habe. (Was ja auch kein Problem ist)

• Like
Reaktionen: XT600 und cigh

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Ich hab denen die Bedingungen sogar vorgelesen, habe Ihnen angeboten die ihnen auch per Mail zu schicken. Habe ihnen gesagt, dass dort nichts dahingehend steht, dass eine Discovery Card nötig wäre. Habe gesagt, dass ich gegen keinerlei Terms & Conditions verstoßen habe, dass Expedia anscheinend sich nicht an die eigenen T&Cs halten will, etc.
Hat alles nicht gefruchtet.
Daher Gespräch abgebrochen und morgen nochmal das ganze.
Und wenn das alles nichts hilft, wird die Belastung auf der CC storniert. Wenn die die Regeln nach Belieben verändern, dann kann ich das auch.

• Like
Reaktionen: Saul Goodman
A

Anonym38428

Guest
Yeah, Chargeback! Erstaunlich das der Vorschlag noch nicht vom König des Chargeback kam ... und bis Post #187 gebraucht hat :p

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Tja bei mir haben Sie sich mit der deutschen Adresse rausgeredet.. und da die Adresse nur für US customers gedacht war, Pech gehabt.

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
US Adressen habe ich wie Sand am Meer. Jede unserer Niederlassungen ;) Wenn gewünscht auch mit automatischer Weiterleitung von Anrufen auf meine DE-Nummer.
Meine Antwort auf die Frage wäre gewesen, dass ich zwar in den USA aufgewachsen bin (waren zwar nur 18 Monate...), derzeit aber in Europa arbeite und daher mit meiner deutschen Kreditkarte (mit entsprechender Adresse) bezahlt habe. Die Adresse wurde allerdings nie thematisiert.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
War der Coupon direkt nach eurem Anruf im Account zu sehen? Hab vor ein paar Stunden da angerufen, aber noch ist nichts gutgeschrieben. Hat übrigens 30 Minuten gedauert bis sie es akzeptiert haben.

Ich wiederhole meine Frage. Noch ist kein Coupon in meinem Account zu sehen, wie schnell war der bei euch da?

freestyler

Reguläres Mitglied
06.05.2014
58
0
HAJ/PAD
Habe mich auch mal bequemt bei den netten Damen im fernen Osten anzurufen.

Nach einem kurzen Gespräch mit dem Supervisor und dem netten anwenden des Wortes Anwalt war sofort ein 200$ Coupon bewilligt.

Man sollte sich nicht mit einem geringen Coupon Wert abspeisen lassen als einem zusteht.

• Like
A

Anonym38428

Guest
Habe mich auch mal bequemt bei den netten Damen im fernen Osten anzurufen.

Nach einem kurzen Gespräch mit dem Supervisor und dem netten anwenden des Wortes Anwalt war sofort ein 200$ Coupon bewilligt.

Man sollte sich nicht mit einem geringen Coupon Wert abspeisen lassen als einem zusteht.

Man erschleicht sich 100$ - wenn die eingezogen werden fordert man dann 200$, weil die einem zustehen. Bist du Grieche?

• Like
Reaktionen: simesime

freestyler

Reguläres Mitglied
06.05.2014
58
0
HAJ/PAD
Hatte den 100$ und den 200$ Code benutzt ;)

Beides auf dem selben Account. Es ging mir dabei eher ums Prinzip da man selber auch sofort auf den Deckel bekommt wenn man sich nicht an jede kleine Regel in den T & C hält.

Nehmt ruhig die Unternehmen in Schutz das ist mir relativ egal.:rolleyes:

• Like