expedia.com $100 für 3 Nächte etc.

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.795
1.436
ANZEIGE
und wieder eingesetzt:
Coupon applied: $100 Expedia Travel Coupon as Goodwill

Pestana Viking Algarve über Ostern für ca. 30€/Nacht(y)
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.795
1.436
Einfach zu Zeiten anrufen, wenn die Amis wach sind.. Also nicht jetzt sondern heute Abend. Bei mir klang das nicht nach Philippinen...
 

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
105
TXL-DUS
Ich denke auch, dass das der Trick sein wird, den Philippinern wird das mit Verlaub S. egal sein, die haben ihre Anweisungen, der Ami sitzt da schon eher am "Service-Drücker" :)
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.795
1.436
Guckst du meine Uhrzeit oben und dann rufst du gleiche Zeit an (USA flat hilfreich, 3x verbunden, Dauer ca. 40min) klar sagen, dass die Terms & conditions vorliegen und da nichts von Discovery Card stand ;-)
 

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
105
TXL-DUS
Also 5x angerufen Haha die Leitung immer urplötzlich abgebrochen ... Dann um 22 Uhr aufgegeben und um 1 nochmals versucht - Manila... egal, durch zum supervisor, die habe ich dann angelogen, gesagt der US supervisor wollte mir 200 usd Voucher geben, da wäre die Verbindung abgebrochen und dann meinte sie: thats what I can do. Bumms 200 usd -
Halten wir fest: 30€ zurück auf der Kreditkarte + 200 usd Voucher ohne Bedingungen ausser Ablaufdatum - deshalb liebe ich dieses Vorum
 
  • Like
Reaktionen: Saul Goodman

Saul Goodman

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
480
0
Also 5x angerufen Haha die Leitung immer urplötzlich abgebrochen ... Dann um 22 Uhr aufgegeben und um 1 nochmals versucht - Manila... egal, durch zum supervisor, die habe ich dann angelogen, gesagt der US supervisor wollte mir 200 usd Voucher geben, da wäre die Verbindung abgebrochen und dann meinte sie: thats what I can do. Bumms 200 usd -
Halten wir fest: 30€ zurück auf der Kreditkarte + 200 usd Voucher ohne Bedingungen ausser Ablaufdatum - deshalb liebe ich dieses Vorum


Das klingt nach einem guten Deal!
 
  • Like
Reaktionen: Djanko24

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
105
TXL-DUS
Ach Leute...
Ihr habt es wohl verpasst und seid nun sauer, dass ihr nichts bekommt was :) erstaunliche Analogien hier zum United Topic.

Zur Klarstellung: die Damen und Herren meinten jedesmal, dass sie mich mit dem Supervisor verbinden würden und dieser mit mir dann das Problem schnell und bequem lösen würde. Nun habe ich mit meiner Aussage die sich am äußeren Rand der Wahrheit befand meinem Glück etwas nachgeholfen und werde direkt als Dieb an den Pranger gestellt...
Kopf ab, Solidarität mit dem armen kleinen EXPEDIA das ist schon sehr fragwürdig!
Im übrigen sollte euch aufgefallen sein, dass sich viele Themen hier mit Optimierung im Randbereich des gut Vertretbaren befinden, wenn ihr das nicht mit eurem Gewissen vereinbaren könnt, solltet ihr über Alternativen nachdenken.
Ich fordere für diese Personen eine Themengebiet: „Spielwiese”.... Themen u.a. "Wie ich meinen HON in der Klasse Z erfolgen habe".
 
Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.795
1.436
weiss jemand ob man die Gutschein ins Konto erstattet bekommt wenn man storniert... muss wohl leider stornieren:eek:
 

Gurke

Reguläres Mitglied
08.01.2015
35
0
Ohne jetzt auch als Schmarotzer dazustehen.
Ich habe auch bei Expedia angerufen und nett gefragt, warum es storniert worden ist, da bei mir nicht drin stand, dass ich die Buchung mit der Discovery Card zu zahlen ist. Ohne lange Diskussion wurde meine Buchung reaktiviert und sogar mit nem 200$ Gutschein (statt 150$) versehen. Bezahlt hab ich mit meiner normalen Visa.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.795
1.436
Ohne jetzt auch als Schmarotzer dazustehen.
Ich habe auch bei Expedia angerufen und nett gefragt, warum es storniert worden ist, da bei mir nicht drin stand, dass ich die Buchung mit der Discovery Card zu zahlen ist. Ohne lange Diskussion wurde meine Buchung reaktiviert und sogar mit nem 200$ Gutschein (statt 150$) versehen. Bezahlt hab ich mit meiner normalen Visa.

dito, das mit Buchung reaktivieren wollten sie mir selber überlassen:D
 

fly vie

Erfahrenes Mitglied
25.06.2014
277
0
Bei mir hat der Anruf nichts geklappt. Der Supervisor beruft sich auf den Wohnsitz und die terms, da half alles nix.