Vielleicht hilft Dir das Klick
Mich jedenfalls hat Expedia.com erstmal als Kunden verloren.
Expedia unter dem Label Hotels.com ist wirklich schwer in Ordnung.
Beispiel 1: Günstiges 3* Hotel in Madrid gebucht. Zimmer ohne Tageslichtfenster erhalten und dazu noch Bauarbeiten im Nachbargebäude.
Geld erstattet + 25€ Entschuldigungsgitschein
Beispiel 2: Notgedrungen eine miese Absteige in Prag gebucht. Matratze Kopfpolster unter jedem Komfort. Chlorversifftes Bad. Abgeratztes Apartment Haus und kein Hotel wie angegeben. Obwohl einfach ausgecheckt gabs immerhin ein 50% Rückerstattung der letzten Nacht.
Beispiel 1 war ganz unkompliziert und man ging der Sache nach. Beispiel 2 war etwas mühsamer weil der Apartment Besitzer alles abstritt und lügte.
Bin zufrieden mit dem Expedia Konzern bzgl Hotels.
Was heißt denn übertrieben?
Laut den verlinkten T&C gab es keinen Mindestbestellwert, auch habe ich genau eine Buchung mit dem Code gemacht. Also eigentlich alles eingehalten (meiner Erinnerung nach war in den T&C nix von Discovery Card zu lesen, auch nicht, dass man diese zum Bezahlen einsetzten müsste).
Und ob ich nun U.S. Resident bin oder nicht, hat auf die Kostenkalkulation doch keinen Einfluss (mal ganz davon abgesehen, dass Expedia das eh nicht richtig überprüfen konnte).
Ich hätte kein Problem damit gehabt, wenn die Buchungsmaske gar nicht erst eine andere Bezahlung zugelassen hätte (wie z.B. bei dem Mastercard Deal mit Travelbyinspire), auch hätte ich es nachvollziehen können, wenn Expedia die Buchung gleich abgelehnt hätte. Aber erst bestätigen, dann sogar die Kreditkarte belasten und eine merkwürdige Umfrage rausschicken, wie zufrieden man mit dem Buchungsprozess denn war, und dann Tage später mit einer doch recht fadenscheinigen Begründung und ohne angemessenes Gegenangebot zu stornieren ist schon dreist.
Sind beide male vorzeitig abgereist und in ein vernünftiges Hotelzimmer gegangen.bei dem was da geliefert wurde? Da muss man schon was einstecken können
Na klar, wenn die mir wieder 200$ Rabatt auf 233$ Gesamtpreis bieten. Allerdings werde ich bei meinen normalen Buchungen (das sind die, die Expedia haben will, schließlich ist die Marge da nicht negativ) eben bei anderen Firmen buchen.Bis zum nächsten Gutschein, nehme ich an?
Da wäre ich mir mit den normalen Margen auch nicht so sicher.Na klar, wenn die mir wieder 200$ Rabatt auf 233$ Gesamtpreis bieten. Allerdings werde ich bei meinen normalen Buchungen (das sind die, die Expedia haben will, schließlich ist die Marge da nicht negativ) eben bei anderen Firmen buchen.
Hallo Leute,
ich habe auch über expedia.com mit dem 100$ Gutschein gebucht. Bisher noch kein Storno, allerdings zahle ich trotzdem für das Hotel noch knapp 180$ für 3 Nächte.
Kann es passieren, dass das Hotel trotzdem noch storniert wird?
Abgebucht von der Kreditkarte ist es bereits (habe in $ bezahlt).
Grüße,
Stefoney
Und, was soll's - die Wenigsten hier werden US-Bürger sein...