ANZEIGE
Anrufen??? das kostet ja TSC 30 EUR oder mehr!
In so einem Fall natürlich nicht!
Anrufen??? das kostet ja TSC 30 EUR oder mehr!
Das Einlösen eines Gutscheins auf eine Buchung mit 4 E-Klassen (geile Verfügbarkeit btw, DUS-GRZ vv ist seltenst zu 120€ zu bekommen, da steigt man auch mal "gerne" in FRA um ..., zumal die Zeiten dank weggefallenem Mittagskurs der AUA sogar noch besser sind *G*).was hat funktionier: die Gutschein bei einem Ticketpreis von 16 EUR online einzusetzen?
Das Einlösen eines Gutscheins auf eine Buchung mit 4 E-Klassen (geile Verfügbarkeit btw, DUS-GRZ vv ist seltenst zu 120€ zu bekommen, da steigt man auch mal "gerne" in FRA um ..., zumal die Zeiten dank weggefallenem Mittagskurs der AUA sogar noch besser sind *G*).
mit Umsteigen 99 EUR Ticket?
Stimmt 3,5 EUR sind wenig, auch 15 EUR bei einem Flug der 700 EUR kostet, dürften nicht wirklich stören.
Bei meinen letzten sieben 88-EUR-Tickets haben sie bestens funktioniert. Aber vermutlich habe ich das nur geträumt.
Ich sehe zwar nur vom Spielfeldrand hier zu, aber jetzt muss ich mal neugierig fragen:
Du hast (einmal oder zweimal oder sieben mal - das ist jetzt unwichtig) ein Ticket gekauft, was ohne Gutschein 88€
gekostet hätte und konntest von dem Preis 20/30/40€ (oder eben bis Höhe des "reinen Flugpreises") abziehen ?
Das wäre ja dann auf einer anderen Platform als lufthansa.xyz gewesen. Wo denn genau ?
Oder sind hier doch die 99€ (also NEUNUNDNEUNZIG) bei Hansens gemeint ?
Wie hier schon zig mal geschrieben gibt es auch durchaus 99 EUR-Tickets bei denen der Fare-Anteil bei 20-30 EUR liegt.Ich denke wenn du 3 Tickets zusammen kaufst (Familie) könnte der Ticketpreis schon die 20 oder 30 EUR Gutschein übersteigen, dann sollte es funktionieren.....
Wie hier schon zig mal geschrieben gibt es auch durchaus 99 EUR-Tickets bei denen der Fare-Anteil bei 20-30 EUR liegt.
Ich denke wenn du 3 Tickets zusammen kaufst (Familie) könnte der Ticketpreis schon die 20 oder 30 EUR Gutschein übersteigen, dann sollte es funktionieren.....
Geht auch bei einem Ticket...28.00 + 69.95 x 1 Erwachsener = EUR 97.95
Gutschein = EUR -28.00
Gesamtpreis für alle Reisenden = EUR 69.95
Hier aus einem meiner Tickets MUC-CDG
Geht auch bei einem Ticket...
OK Gutschein war also 30 EUR und somit höher als der Ticketpreis... bei FRA-AMS-FRA wird das Ticket ab 2011 nur mehr 16 EUR kosten, dann hätte doch auch bei mir die 16 EUR abgezogen werden sollen.... oder ist AMS wirklich ne besondere Destination weil von dort die Tickets nach USA immer am billigsten sind? Wieso gibt's keine R&F für Destination AMS?
Oder sind hier doch die 99€ (also NEUNUNDNEUNZIG) bei Hansens gemeint ?
Opodo gibts da noch..
Das ist doch ein und dasselbe, bei LH kostet es auch nur 88 EUR, nur eben plus TSC. Bei Expedia nun ebenfalls plus TSC. Falls dich das überrascht – deshalb dieser Thread.
seit wann haben die KEINE booking fees. Brunei musste ich bei denen buchen, da expedia den zwar auch hatte, aber der Buchungsabschluss NICHT ging. Die wussten selber nicht warum. Bei denen zahlte ich immer die Buchungsgebühr und darum bin ich weg von dort außerdem ist deren Bedienung sowas von daneben. Also expedia muss ich nur die Namen aus dem Dropdown nehmen und fertig. Bei opodo gab es da nur "Bugs" und nach dem Eintragen der Kreditkartendtails, Adresse usw. erfuhr ich immer, dass "der Flug zu diesem Preis nicht mehr zu haben sei"... nee, danke
88€ und/oder 99€ ist "ein und dasselbe" ?
88€ und/oder 99€ ist "ein und dasselbe" ?