noch nehmen Expedia/Opodo eine TSC für die Erstattung.
Ganz sicher ?
Das wäre ja mal ein Argument FÜR Ex/Op.
----------
Ich habe es gestern (Donnerstag) morgen nochmal probiert und kam diesmal nach ca. 10 min auch durch.
Nannte meine Exp.Vorgangsnummer und hörte dann von meinem Gesprächspartner die Frage, ob ich mal in meinem Exp.Reiseplan nachgesehen habe.
Da verstehste nix mehr !!!
Nun, just VOR dem Telefonat hatte ich selbstverständlich nochmal den Reiseplan aufgerufen und das bekannte Blabla mit den 24 Stunden gelesen.
Ich solle mir den Reiseplan nach dem Telefonat nochmal ansehen, alle Daten wären drin, aber er könne sie mir auch gerne jetzt telefonisch durchgeben. Ich klickte zeitgleich auf Refresh im Browser und WÄHREND des Gespräches war plötzlich alles da.
Auf meine Frage, warum diese Daten nicht automatisch erscheinen, sondern ich dafür erst anrufen müsse, erhielt ich keine befriedigende Antwort.
Also, wenn man es so sehen will "Ende gut, alles gut", aber bei dem geringen Preisunterschied ist es wohl besser, in Zukunft bei der Airline direkt zu buchen.
Wenn aber bei Stornierung man bei Portalen besser wegkommt, dann allerdings .....
Ich dachte jedoch bisher immer, es würden dann zweifach Bearbeitungsgebühren für Erstattung von Kreativkostenpositionen anfallen.