Hat jemand damit schon praktische Erfahrungen gesammelt?
woran verdient dann expedia an verkauften flugtickets frag' ich mich? an den zusatzleistungen, die bei unachtsamkeit dazugebucht werden oder den angeboten hotel oder mitwagen zum flug ...![]()
Leider geht das Buchen nicht ueber Expedia wen man noch einen Airrailzug von Frankfurt nach Koeln dazu buchen will.
Echt schade, will gerade einen Flug buchen, bis jetzt ist immer noch die deutsche Lufthansaseite die guenstigste, da in Irland die Buchungsklasse W nicht mehr frei ist und ich dann in Q buchen will.
Hatte LH Flug in Buchungsklasse E über Expedia gebucht 88 Euro (LH.de 103 Euro) und mich entschieden nun doch einen Tag früher zu fliegen. Also neu gebucht und wegen "altem Flug" kurze Email geschickt, vorbildliche Abwicklung...bravo Expedia!
Leider geht das Buchen nicht ueber Expedia wen man noch einen Airrailzug von Frankfurt nach Koeln dazu buchen will.
Echt schade, will gerade einen Flug buchen, bis jetzt ist immer noch die deutsche Lufthansaseite die guenstigste, da in Irland die Buchungsklasse W nicht mehr frei ist und ich dann in Q buchen will.
D.h. man kann über Expedia gebuchte nicht-stornierbare Flüge stornieren?
Du sprichst von 17€ Stornogebühren. Sind das die effektiven LH-Ticketkosten und die 71,03 sind Steuern und Gebühren? Oder noch was anderes?
aber LH seit kurzem!!Ja, ist definitiv so. Expedia berechnet (noch) keine zusätzlichen Stornogebühren.
aber LH seit kurzem!!
Mir wird Expedia immer sympathischer: keine TSC, keine Kreditkartenstrafgebühr, keine Stornogebühr und die Franzosen mag ich besonders![]()
aber LH seit kurzem!!
Mir wird Expedia immer sympathischer: keine TSC, keine Kreditkartenstrafgebühr, keine Stornogebühr und die Franzosen mag ich besonders![]()
Und in meiner Freude habe ich die Anmeldung über Payback vergessen.![]()
Alternative zu °P:
Über zanox zahlt Expedia 9 EUR pro Flugticket zurück und ab 10 Flügen pro Monat sogar 11 EUR.
Auf diesem Weg habe ich mir letzte Woche ein Ticket FRA-DRS-FRA für 88,50 minus 9,00 = 79,50 EUR gebucht.
Billiger geht's nimmer. Selbst eine Bekannte von mir, die bei HRG arbeitet, meinte, den Preis hätte sie nicht geschafft.
zanox Affiliate Netzwerk => Anmelden => Bewerbung bei Expedia => Banner auswählen => über Banner buchen.Stimmt, gibt's nur online!! Zanox? wie geht das?
zanox Affiliate Netzwerk => Anmelden => Bewerbung bei Expedia => Banner auswählen => über Banner buchen.
Ich glaube, zanox-Kunde und Expedia-Kunde dürfen nicht identisch sein, weiß es aber nicht genau,
da ich dieses Problem sowieso nicht habe und mich deswegen mit dieser Frage nie beschäftigen musste.