Extra Punkte bei Ebay

ANZEIGE

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
795
62
ANZEIGE
Immer fleißig an der Slotmaschine drehen, heute war ein 20-fach ebay dabei :yes:

20 fach habe ich auch heute gewonnen, gültig bis 21.07.2019 !

jedoch klappt das mit den Punkten zur Zeit nich so ganz, hatte ein paar Einkäufe bei ebay, vermisse bis heute die Punkte...

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
816
127
Ebay tracking funktioniert hier sehr zuverlässig.
Im Juni gab es kein cahback bei Ebay. Das wurde entsprechend vorab angekündigt.

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
795
62
Ist mir bekannt das es im Juni nicht ging. Alle Einkäufe im Juli getätigt....

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
816
127
Ebay tracking funktioniert hier einwandfrei auch mit dem aktuellen 20fach Coupon...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Funrobi

Funktionslos

Neues Mitglied
20.07.2019
1
0
Ich habe gestern den 20-fach eCoupon für eine Auktion eingelöst und penibel drauf geachtet, dass alle Voraussetzungen eingehalten werden damit das Tracking auch klappt. Nun bin ich etwas verwundert darüber, dass der eCoupon noch nicht unter "Eingelöst" gelistet ist sondern immer noch unter "Aktiviert".

Im Punktekonto ist auch noch nichts vermerkt. Ich weiß, dass ich mich bis zu 4-5 Tage wegen der Gutschrift der Punkte gedulden muss.

Ist dies jedoch normal, dass der Gutschein zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht "entwertet" ist?

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
Ja, ist es. War bei mir am Folgetag des Kaufes auch so. An Tag 2 dann alles gepostet (gesperrt). Lt. Bed. innert 5 Tage. Also am besten noch etwas abwarten.

achim5555

Aktives Mitglied
29.09.2017
137
12
Ich habe auch penibel darauf geachtet, dass alle Voraussetzungen eingehalten werden.

Kauf am 16. Juli, bis jetzt noch nichts gutgeschrieben. Weder einfach noch 20-fach Punkte.

Wobei auch die Gutschrift von 10fach Viking nicht geklappt hat.

Wenn die mich wieder verarsch... dann wars das mit payback und online-Käufen für mich.

Dann mach ich nur noch über M&M-Homepage.

SafariPark

Reguläres Mitglied
10.08.2016
54
13
Münster
Wobei auch die Gutschrift von 10fach Viking nicht geklappt hat.
Abwarten, Viking dauerte bei mir schon 2 Wochen und wurde dann ohne Reklamation noch gutgeschrieben. Musste da erst 1x nachhaken. Einfach Augen offen halten und im Zweifel in 2 Wochen reklamieren.
(In den Bedingungen der E-Coupons steht übrigens, dass die Gutschrift bis zu zwei Wochen in Anspruch nehmen kann)

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.096
5.719
SNA
Man könnte ja wenigstens ein paar Tage warten (bzw. im Thread die Erfahrungen der anderen lesen), bevor man hier in Tränen ausbricht und GudW verteufelt.

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.456
688
STR
Wenn die mich wieder verarsch... dann wars das mit payback und online-Käufen für mich.

Dann mach ich nur noch über M&M-Homepage.

Zumindest bei ebay ist Dir dann vorher bekannt, dass Du keine Punkte bekommst. ;)

Ansonsten hilft es durchaus auch mal eine Nachbuchungsanfrage zu stellen.

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Auch ich habe im Slot-Gewinnspiel in der Payback-App den 20fach Coupon erhalten.

Kann ich bei Ebay Einkäufe von mehreren Anbietern bündeln, diese dann am besten zusammen bezahlen und dann auf meinen gesamten Einkäufe die 20fache Punktzahl erhalten?

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Auch ich habe im Slot-Gewinnspiel in der Payback-App den 20fach Coupon erhalten.

Kann ich bei Ebay Einkäufe von mehreren Anbietern bündeln, diese dann am besten zusammen bezahlen und dann auf meinen gesamten Einkäufe die 20fache Punktzahl erhalten?

Erfahrung aus der Vergangenheit, muss nicht die Regel sein, da jeder Einkauf einzeln abgerechnet wurde
und für jeden Einkauf einzeln Punkte gutgeschrieben wurden, wurde der Coupon nur auf einen Artikel angewandt
Leider nicht zwingend der Erste in der Liste und so gab es dann für einen Billigartikel die Mehrfachpunkte
während der teurere Artikel einfach Punkte bekam
Viel Spaß beim Reklamieren

• Like
Reaktionen: Panther

bisekl0808

Reguläres Mitglied
02.01.2016
62
24
Genauso hat es bei mir auf zwei Accounts funktioniert. Einfach alles in den Warenkorb und dann alles zusammen kaufen bzw. bezahlen. Punkte kamen beim letzten Einkauf sehr schnell, gestern Vormittag bestellt und Punkte sind schon da.

• Like
Reaktionen: Panther

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Genauso hat es bei mir auf zwei Accounts funktioniert. Einfach alles in den Warenkorb und dann alles zusammen kaufen bzw. bezahlen. Punkte kamen beim letzten Einkauf sehr schnell, gestern Vormittag bestellt und Punkte sind schon da.
Sollte ich einen Artikel retournieren müssen, kann Ebay das auseinanderhalten?

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.868
416
jetzt hab ich zum ersten mal einen 20 fach benutzt, aber der Kauf taucht gar nicht auf.
Wo kann man denn hinmailen ? Ebay ?, Payback?

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Bei mir hat es ebenfalls knapp eine Woche gedauert, bis der Ebay-Kauf im Payback-Konto ersichtlich war.
Hat aber alles soweit geklappt bei einem Kauf von knapp unter 2k.

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
816
127
Gutschrift der payback-Punkte über Ebay erfolgt auf ‚falschem’payback Konto.

Trotz Löschen von cookies (Ebay, payback) und Eingabe der payback-Nr. vor der Weiterleitung zu Ebay erfolgt die Punktegutschrift zwar zuverlässig, aber seit ca. 2 Wochen auf anderen payback-Konten.
Ich habe den Eindruck, dass entweder dem jeweiligen Ebay-account ein fixer payback-account zugeordnet wurde oder umgekehrt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie könnte man die beschriebene Verknüpfung löschen?
Sonstige Tipps ?

Zuletzt bearbeitet:

tobiken

Reguläres Mitglied
15.10.2009
53
0
Ist ebay nicht mehr Partner von payback?

Die Verlinkung ist auf der payback Webseite nicht mehr zu sehen.