ANZEIGE
Die 15fach der letzten Wochen wurden heute sehr zuverlässig gebucht (Bescherung ).
Aktuell gibt es teilweise einen 500P/min. 20€ eCoupon 261103.
ich habe auch auf mehreren neueren Konten einen 1.000 Punkte E-Coupon (ab 30 €) dazu noch den 500 Punkte E-Coupon für den ersten Online Einkauf
Weiss jemand aus Erfahrung, ob es die Punkte auch für kaufe gibt von Verkäufern aus dem Ausland?
Danke. Mein Hamster braucht eine neue Autoantenne [emoji6]Kein Problem, solange der Einkauf über die Plattform ebay.de erfolgt (siehe Adresszeile deines Browsers!).
Diese Antwort habe ich beim letzten Mal auch bekommen. [emoji53]da leider meine 15 fach Punkte immer noch nicht gebucht sind, habe ich mich an Paypack gewendet.
Die Antwort ist echt enttäuschend bzw. total unverständlich...
Lieber Herr ...,
Sie haben uns gebeten, Ihnen PAYBACK Extra-Punkte für Ihren Einkauf gutzuschreiben. Die Extra-Punkte werden im Rahmen von Aktionen vergeben und die Gutschrift ist dabei an bestimmte Bedingungen wie z.B. den Einkauf bestimmter Waren, das Erreichen eines Einkaufswertes oder die Gültigkeit innerhalb eines angegebenen Zeitraums gebunden.
Da Ihre PAYBACK Basispunkte nachkreditiert werden mussten, haben wir technisch leider keine Möglichkeit Ihnen Extra Punkte gutzuschreiben.
Unser Tipp: Mit der PAYBACK Coupon-Mail haben Sie jederzeit neue Chancen auf viele PAYBACK Extra-Punkte. Unter www.PAYBACK.de/couponmail aktivieren und gleich lospunkten.
Wir freuen uns, dass Sie mit PAYBACK Punkte sammeln und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und Einlösen.
Mit freundlichen Grüßen
.....
Vom PAYBACK Kundenservice