Extra Punkte bei Ebay

ANZEIGE

tertldd

Aktives Mitglied
04.07.2010
106
9
Bei mir auch, obwohl der Einkauf unter 30,-Euro war.
Ich hatte bei Mediamarkt verschiedene Kaffeesorten gekauft, alles in den Warenkorb gelegt und dann bezahlt.
Bei Payback wurde jeder Artikel als einzelner Einkauf gebucht, 15fach gabs dann auf den Warenkorb :)

• Like
Reaktionen: tcs

tcs

Erfahrenes Mitglied
01.05.2010
451
0
Deutschland
Bei mir heute auch 15fach Regen :D
Ich hatte nur etwas Bauchweh da der Coupon nach dem Kauf verschwunden war.

• Like
Reaktionen: kexbox
P

playhouse

Guest
Bei mir wurden die 15fach sogar auf den Preis vor dem 10% PayPal-Rabatt Coupon (Saturn ebay Outlet) gewährt. Somit war der Effektivpreis sogar ein bißchen besser als geplant :grin:

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
795
62
bei mir leider bis heute noch nichts von den 15 fach gebucht.... (n)

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
795
62
Weiss jemand ob es in nächster Zeit wieder mehrfach Punkte bei ebay geben wird?

seemann195

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
372
0
Bremen
15 fach ebay bei mir ohne Probleme funktioniert. Gekauft und etwa 1 Woche später die 15 fach meilen bekommen. Hat sich dann doch durchaus gelohnt bei nem neuen Laptop :)

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.831
849
LEJ
Vorsicht - manchmal/häufig schließen die 500er ebay aus. Und sollte was klemmen, stellt sich PB idR quer - nur ein Extracoupon pro Einkauf.

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
795
62
da leider meine 15 fach Punkte immer noch nicht gebucht sind, habe ich mich an Paypack gewendet.
Die Antwort ist echt enttäuschend bzw. total unverständlich...

Lieber Herr ...,

Sie haben uns gebeten, Ihnen PAYBACK Extra-Punkte für Ihren Einkauf gutzuschreiben. Die Extra-Punkte werden im Rahmen von Aktionen vergeben und die Gutschrift ist dabei an bestimmte Bedingungen wie z.B. den Einkauf bestimmter Waren, das Erreichen eines Einkaufswertes oder die Gültigkeit innerhalb eines angegebenen Zeitraums gebunden.

Da Ihre PAYBACK Basispunkte nachkreditiert werden mussten, haben wir technisch leider keine Möglichkeit Ihnen Extra Punkte gutzuschreiben.

Unser Tipp: Mit der PAYBACK Coupon-Mail haben Sie jederzeit neue Chancen auf viele PAYBACK Extra-Punkte. Unter www.PAYBACK.de/couponmail aktivieren und gleich lospunkten.

Wir freuen uns, dass Sie mit PAYBACK Punkte sammeln und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und Einlösen.

Mit freundlichen Grüßen
.....
Vom PAYBACK Kundenservice

HorsterOne

Reguläres Mitglied
24.07.2015
34
0
Lost in Swiss
da leider meine 15 fach Punkte immer noch nicht gebucht sind, habe ich mich an Paypack gewendet.
Die Antwort ist echt enttäuschend bzw. total unverständlich...

Lieber Herr ...,

Sie haben uns gebeten, Ihnen PAYBACK Extra-Punkte für Ihren Einkauf gutzuschreiben. Die Extra-Punkte werden im Rahmen von Aktionen vergeben und die Gutschrift ist dabei an bestimmte Bedingungen wie z.B. den Einkauf bestimmter Waren, das Erreichen eines Einkaufswertes oder die Gültigkeit innerhalb eines angegebenen Zeitraums gebunden.

Da Ihre PAYBACK Basispunkte nachkreditiert werden mussten, haben wir technisch leider keine Möglichkeit Ihnen Extra Punkte gutzuschreiben.

Unser Tipp: Mit der PAYBACK Coupon-Mail haben Sie jederzeit neue Chancen auf viele PAYBACK Extra-Punkte. Unter www.PAYBACK.de/couponmail aktivieren und gleich lospunkten.

Wir freuen uns, dass Sie mit PAYBACK Punkte sammeln und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und Einlösen.

Mit freundlichen Grüßen
.....
Vom PAYBACK Kundenservice
Diese Antwort habe ich beim letzten Mal auch bekommen. [emoji53]

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.831
849
LEJ
Weiter geht's - heute wieder in diversen Konten 15fach bis 22.11.15 verfügbar (y).

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.042
1.241
DUS, HAJ, PAD
15fach bei ebay.de ist wieder da.

Gültig jetzt auch wieder bis 22.11.2015 23:59 Uhr und nicht bis Montag morgen.

tcs

Erfahrenes Mitglied
01.05.2010
451
0
Deutschland
Viel wichtiger, er hat auch eine neue ID :D
Der Letzte hatte die 254678 und nun kommt die 261115.

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.456
688
STR
Jetzt muss ich hoffentlich wieder teure Sachen (bis max. 1.999€) kaufen....