Extra Punkte bei Ebay

ANZEIGE
N

Namenloser

Guest
ANZEIGE
Kommen die 20k MR Punkte aus irgendeiner Aktion? Sind ja ~20-fach Punkte!

Die 20k MR-Punkte gibt es, wenn innerhalb der ersten 3 Monate nach Kartenausstellung mindestens 1000 Euro mit der Karte umgesetzt werden.

N

Namenloser

Guest
Habe heute auch ein Schnäppchen gemacht. Ebay hatte auf meinem Konto einen 10-Prozent-Rabatt-Gutschein auf Elektronik bei Bezahlung mit Paypal hinterlegt; bis maximal 100 Euro. Habe in meinem Paypal-Konto noch fix die neue Gold Amex hinterlegt.

Gerätepreis 1069,- Euro
abzüglich 100,- Euro
+8010 Payback-Punkte
+ 20 k MR Punkte (16k, vielleicht sogar 20k Top-Bonus-Meilen)

Mehr maximieren geht eigentlich nicht und günstiger kann man an Fallobst nicht kommen. :D

Für alle Zweifler:

23815916gb.jpg

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
Ich bin etwas verwirrt..?
Hast du DIr absichtlich das teuerste IPhone rausgesucht was du bei Ebay gefunden hast nur um mehr Punkte zu ergattern? Bei Ebay sehe ich das gleiche 6er Apfelding für 300 € weniger..? (y)

N

Namenloser

Guest
Ich bin etwas verwirrt..?
Hast du DIr absichtlich das teuerste IPhone rausgesucht was du bei Ebay gefunden hast nur um mehr Punkte zu ergattern? Bei Ebay sehe ich das gleiche 6er Apfelding für 300 € weniger..? (y)

Kalifornisches Fallobst kaufe ich prinzipiell nur bei zertifizierten Händlern. Da kann ich mir der Herkunft sicher sein.:cool:

Dauerpendler

Aktives Mitglied
03.11.2015
207
0
STR
Hat bei mir bisher nicht gezündet. Ecoupon vorgestern aktiviert, gestern eingekauft und bisher noch nicht mal die Einfachpunkte auf dem Konto :-/

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.456
688
STR
Das schwankt immer wieder. Aktuell warte ich für einen Einkauf auch noch auf die Basispunkte. Vermutlich wird es bei knapp unter 2.000 € Einkaufswert auch wieder besonders zäh.

Board00

Aktives Mitglied
28.03.2014
163
3
Wollte gestern auch über den Paypal-ebay Account etwas kaufen, hat aber erst im dritten anlauf funktioniert, es kam der Hinweis als ich zahlen wollte: der Artikel ist vorübergehend nicht verfügbar.

Wo sehe ich nun ob es mit den Punkten geklappt hat oder nicht. sehe auch unter eingelöster Coupons nicht den ebay Coupon.

N

Namenloser

Guest
Die 535 Basispunkte für den letzten Obstkauf wurden heute gebucht.

N

Namenloser

Guest
Wollte gestern auch über den Paypal-ebay Account etwas kaufen, hat aber erst im dritten anlauf funktioniert, es kam der Hinweis als ich zahlen wollte: der Artikel ist vorübergehend nicht verfügbar.

Wo sehe ich nun ob es mit den Punkten geklappt hat oder nicht. sehe auch unter eingelöster Coupons nicht den ebay Coupon.

Das Problem hatte ich am Morgen des 26.11. auch; mittags hat dann alles problemlos funktioniert.

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.042
1.241
DUS, HAJ, PAD
...

Geduld.

Die Einfachpunkte werden bei ebay nach 2-5 Tagen gutgeschrieben, wenn das klappt ist das schwerste geschafft.

online e-Coupons werden i.d.R. nicht als eingelöst angezeigt, die Mehrfachpunkte kommen etwa 3 Wochen nach Aktionsende. Das steht auch unter "Details" auf dem e-Coupon.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.831
849
LEJ
WOW-Angebot - Maple Leaf für 998,96 €. Muss man sich beeilen.

Edit: Schon wieder vorbei.

Zuletzt bearbeitet:

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.831
849
LEJ
Last-but-not-Least:
Basispunkte gibt es nur für Einkäufe zwischen 2,- und 1.999,95 Euro, ohne Versandkosten. Wenn man mehrere Einkäufe nacheinander beim selben Verkäufer erledigt oder den eBay-Warenkorb verwendet muss man berücksichtigen, dass alle Einkäufe bei Payback separat gebucht werden, auch wenn man alles zusammen bezahlt.

Hat jemand Erfahrung, wenn mehrere Artikel <1999,95 € im Warenkorb sind, in Summe aber > 2000 €? Müsste dann doch jeder Artikel einzeln bepunktet werden und der 15fach auf alles anschlagen, oder?

N

Namenloser

Guest
Die 20k +969 MR-Punkte sind gestern auch angekommen. Transfer zu Top-Bonus habe ich schon veranlasst. Somit sind es 20.969 Top-Bonus-Meilen. :D

tertldd

Aktives Mitglied
04.07.2010
106
9
Hat jemand Erfahrung, wenn mehrere Artikel <1999,95 € im Warenkorb sind, in Summe aber > 2000 €? Müsste dann doch jeder Artikel einzeln bepunktet werden und der 15fach auf alles anschlagen, oder?

Das letzte mal war es bei mir so. Alle Einkäufe einzeln bepunktet und auf alles den 15fach.

• Like
Reaktionen: LE2012

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.831
849
LEJ
Na dann mal das Limit der KK kräftig hochschrauben :D, der nächste 15fach kommt bestimmt - ist ja noch hin bis Xmas.

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
816
127
Das letzte mal war es bei mir so. Alle Einkäufe einzeln bepunktet und auf alles den 15fach.

Das kann ich für eine Aktion im September auch dahingehend bestätigen, dass die beiden Produkte im Warenkorb einzeln bepunktet wurden und der 15fach-Wert eine Summe aus beiden war.
Allerdings war der Gesamteinkauf nur ca. 100 Euro.

@ tertldd: War der Warenkorb > 2.000 € ?

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.831
849
LEJ
Das dies für einen Warenkorb unter 2000 € mit mehreren Artikeln (auch unterschiedlicher Verkäufer) funktioniert, wurde schon mehrfach berihtet.