ANZEIGE
Zum Beispiel kalifornisches Obst
Die Äpfel sind doch alle angebissen!
Zum Beispiel kalifornisches Obst
15fach bei ebay.de ist wieder da.
und bei mir leider 3 gleiche Artikel von einem Verkäufer gekauft, bis heute fehlen die 15 fach Punkte.....
Da habe ich erst vor wenigen Wochen aufgerüstet.Zum Beispiel kalifornisches Obst
...oder spricht da irgendeine der Aktionsbedigungen dagegen?
[...]
Der eBay-Coupon muss MINDESTENS 2 Stunden vor einem Einkauf aktiviert werden.
[...]
Mir wurden heute die standardmäßigen Punkte (1 Punkt/2 Euro) gebucht. Allerdings eben nicht der 15x-Bonus. Hätte dieser ebenfalls mit der Standardbuchung erfolgen müssen, oder ist es "normal", dass der Bonus auch später gebucht wird?
Ich auch, aber heute kurz vor Schluß noch einen Deal für den Weihnachtsbaum gemacht. Obst geht halt immerDa habe ich erst vor wenigen Wochen aufgerüstet.
Viel wichtiger, er hat auch eine neue ID
Der Letzte hatte die 254678 und nun kommt die 261115.
Ich auch, aber heute kurz vor Schluß noch einen Deal für den Weihnachtsbaum gemacht. Obst geht halt immer
Habe heute auch ein Schnäppchen gemacht. Ebay hatte auf meinem Konto einen 10-Prozent-Rabatt-Gutschein auf Elektronik bei Bezahlung mit Paypal hinterlegt; bis maximal 100 Euro. Habe in meinem Paypal-Konto noch fix die neue Gold Amex hinterlegt.
Gerätepreis 1069,- Euro
abzüglich 100,- Euro
+8010 Payback-Punkte
+ 20 k MR Punkte (16k, vielleicht sogar 20k Top-Bonus-Meilen)
Würdest Du den Elektronikgutscheincode verraten? Könnte ihn aktuell auch gut gebrauchen. Gerne auch als PM. Vielen Dank.