ANZEIGE
Ich finde den Vorfahrts Check-in sehr angenehm. Insbesondere wenn man den Wagen gleich dort stehenlassen und auch mit dem Gepäck nichts zu tun haben will.
Schon, aber meinen Maibaum lasse ich die nicht fahren!
Ich finde den Vorfahrts Check-in sehr angenehm. Insbesondere wenn man den Wagen gleich dort stehenlassen und auch mit dem Gepäck nichts zu tun haben will.
Zu was bauchst Du in MUC den Parkplatz?
Ich habe auch schon den Mietwagen dort stehen lassen bzw. abgeben lassen. Aber auch in ZRH benutze ich gerne diesen Service. Ist einfach angenehm, wenn man mit dem Wagen anreist, den direkt auf der Vorfahrt stehen zu lassen und das Gepäck gar nicht mehr in die Hand nehmen zu müssen.
Peter dir ging es doch um die Anbindung der Flughäfen - oder was habe ich hier falsch verstanden.
Und wenn ich das recht sehe kommt man sowohl in MUC als auch in FRA bequem zum Flugzeug.
In FRA kommst Du per ÖNPV und DB-Fernverkehr z.B. deutlich besser zum Flughafen als in MUC.
In FRA kommst Du per ÖNPV und DB-Fernverkehr z.B. deutlich besser zum Flughafen als in MUC.
Dazu kommt, dass man sich per FCT halt komplett den Terminalärger spart.
@ Ed Size
Man könnte fast glauben, dass Du das erste Mal F fliegst.
Mich persönlich hat die F im Flieger auch nicht beeindruckt, das FCT hingegen finde ich herlich.
Das ist ja total lächerlichDann geh doch einfach in ein gutes Restaurant und lass das mit der Fliegerei!
Man muss schon ganz schön bekloppt sein, wenn man ein Restaurant für eine Reise benutzen will.
Man muss schon ganz schön bekloppt sein, wenn man ein Restaurant für eine Reise benutzen will.
Ich determiniere gar nichts. Ich stelle nur fest![]()
Dann hätte der von dir zitierte User ja noch 0 Beiträge.Wenn man nichts zu sagen hat, kann man auch ruhig mal die Klappe halten.
Du hast freiwillig diesen Vorfahrt Checkin genutzt?
Ich finde den total daneben.
1. Präsentierteller (obwohl das sicher manche wieder ganz gerne so haben)
2. Man kann sich schlecht mit den CI Leuten unterhalten
Ich gehe tausendmal lieber in den CI Bereich im Terminal.
Insofern fehlt mir da gar nix.
Die Formulierung "das ist ja total lächerlich" ist inhaltlich keine persönliche Meinungssäusserung, sondern eine Terminierung ; sonst müsste da stehen " ich sehe das anders... (oder so ähnlich)" tut es aber nicht.
Du kannst gerne deine Meinung äussern, so wie andere auch. Falsch und richtig gibts hier nicht. Des weiteren ist die Äusserung bzgl. des Restaurants auch inhaltlich völlig daneben und substanzlos, wie Janfliegt auch schon richtig bemerkt hat.
Wenn man nichts zu sagen hat, kann man auch ruhig mal die Klappe halten.
nur lachen. Das heisst für mich persönlich ist diese Aussage lächerlich.Mich persönlich hat die F im Flieger auch nicht beeindruckt, das FCT hingegen finde ich herlich.