F Award ein paar Fragen....

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
ANZEIGE
DU BIST EIN GENIE!
Du Pappnase hast du dich unter deinem Falschen Doppelnick eingeloggt.( Und entschuldige mich gleich, weil ich ein höflicher Mensch bin für die Beleidigung)

ich schrei hier gleich nach dem MOD !
gibts doch nicht..... das ist so albern.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
Die frage muss lauten : Wie alt bist du ?
Oder ist das jetzt hier die regel, dass man doppel oder Dreifachnicks hat und dann sich permanent selber auf die virtuelle Schulter klopft?
Ganz ehrlich: Geltungssucht ist nicht so schlimm, aber muss das hier sein ?

• Like
Reaktionen: Bilbo
E

embraer

Guest
Die frage muss lauten : Wie alt bist du ?
Oder ist das jetzt hier die regel, dass man doppel oder Dreifachnicks hat und dann sich permanent selber auf die virtuelle Schulter klopft?
Ganz ehrlich: Geltungssucht ist nicht so schlimm, aber muss das hier sein ?

Gibt es auch noch eine sachliche Replik, oder ist das alles?

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
jetzt wieder der andere Nick ?
Für mich ist das hier jetzt vorbei. Ich hoffe und denke, dass der eine oder andere MOD aufmerksam ist.
Mehr gibts nicht zu sagen.

• Like
Reaktionen: Bilbo

GART

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
594
1
TXL
Mich persönlich hat die F im Flieger auch nicht beeindruckt, das FCT hingegen finde ich herlich.

Das ist ja total lächerlich :doh: Dann geh doch einfach in ein gutes Restaurant und lass das mit der Fliegerei!

Also gut. Ich korrigiere mich:

Ich persönlich kann über die Aussage

nur lachen. Das heisst für mich persönlich ist diese Aussage lächerlich.

Grund: Das FCT ist nichts anderes als eine schöne, grosse und sehr angenehme Wartehalle für Flugpassagiere, ausgestattet wie ein gutes Restaurant. Das gilt im Übrigen auch für die FCL in FRA und MUC. Wenn sich nun jemand dahingehend äussert, dass ihn eine solche Wartehalle/ein solches Restaurant sehr beeindruckt, dann finde ich das einfach sehr amüsant. Irgendwie süss. Denn das Besondere am Fliegen ist doch immer noch das Fliegen. Sonst verstehe ich wirklich die Welt nicht mehr. Und die First Class ist ein ganz besonderes Flugerlebnis, sei es wegen der guten Bedienung, aber insbesondere wegen des vielen Platzes in der Kabine. Es mutet einfach irrwitzig an, wenn jemanden dies "nicht beeindruckt", derjenige sich aber von einem hübschen Restaurant offenbar beeindrucken lässt.

Besser so? ;)

Lieber Steak, flylocal oder wie du sonst noch heißt

wenn ich 15 mal im Jahr in First mit verschiedenen Fluggesellschaften fliege und dann erstmalig mit Lufthansa in First, dabei das FCT besuche, dann bin ich beeindruckt. Das FCT ist schon was einmaliges. Die First von Lufthansa, eine von vielen. Fliegen beeindruckt mich schon lange nicht mehr. Mann wird von A nach B transportiert, nicht mehr und nicht weniger.

E

embraer

Guest
Das FCT ist schon was einmaliges.

Was ist denn daran so einmalig toll? Ich meine jetzt im Vergleich beispielsweise zur FCL B oder zur FCL MUC?
Können wir uns wenigstens darauf einigen, dass das FCT für einen Transit-Passagier (Ankunft in FRA mit dem Flugzeug und Weiterflug in FRA 1-2 Stunden später) keinen Mehrwert hat gegenüber einer FCL?

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.674
1.313
Was ist denn daran so einmalig toll? Ich meine jetzt im Vergleich beispielsweise zur FCL B oder zur FCL MUC?
Können wir uns wenigstens darauf einigen, dass das FCT für einen Transit-Passagier (Ankunft in FRA mit dem Flugzeug und Weiterflug in FRA 1-2 Stunden später) keinen Mehrwert hat gegenüber einer FCL?

Was ist daran soooo schwer zu verstehen?

Bist Du schon mal auf C15 angekommen und auf A40 weitergeflogen?

E

embraer

Guest
Was ist daran soooo schwer zu verstehen?

Bist Du schon mal auf C15 angekommen und auf A40 weitergeflogen?

Ja, klar. Und dann laufe ich in FRA eine Ewigkeit durch den ganzen Flughafen und lasse kaum eine Ecke aus. Aber da bringt mir das FCT genau GAR NIX. Denn von den C Gates bis zum FCT ist weiter als von den C Gates zur FCL A (egal ob die neue oder die bei A26). Von der Lounge zum Gate heisst es dann nochmals 5-10 Minuten Fussmarsch - aber da ist die Limousine vom FCT auch nicht schneller beim Flugzeug. Fazit: das FCT bringt für einen Umsteigepassagier NIX! Was ist DARAN so schwer zu verstehen? :confused:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.