FloE: mach doch einen Split-Award draus: eine Strecke in F, die andere in C. ,......
interessante diskussion die sich hier entwickelt hat
nein ich möchte nicht 3xC fliegen - C leiste ich mir sowieso - F will ich mir aber nicht leisten. Auch kann ich mir nicht vorstellen dass ich angesteckt werde einfach weil ich jetztnschon weiss, dass mir der mehrwert von F kein Monatsgehalt für ein Flugticket wert ist. Ich finds ja schon "schräg" für ein C ticket ~2k€ zu bezahlen aber whY ist einfach zu unbequem und die Leistbarkeit ist gegeben. Ich will dieses F "Erlebnis" einfach mal ausprobieren.
Jetzt wird mal weitergesammelt und wenn der Spohr mich dann noch lässt, flieg ich eben über MUC - jo mei - do ko i glei an ATC spezl bsuacha
Mein Vorschlag: Wenn weiterhin nur MUC - Westküste verfügbar ist, dann fliege doch FRA - MUC - USA. Dann kannst Du in FRA ins FCT und in MUC in die FCL. Für den Flug nach FRA von VIE könntest Du am Vortag mit einem billigen Ticket fliegen und am Flughafen übernachten. (Hilton oder Sheraton) Dann hast Du fast alles mitgenommen, was sich bei einem F-Flug mitnehmen lässt. Und wenn Du ganz viel Glück hast, klappt ja der Rückflug in F direkt und mit A388.
... KSFO würd da gehen weil erst um 1600 in München.
...
Dann bitte den VIE-FRA Flug am gleichen Tag. Dann geht noch die F/HON Lounge in Wien und ggf. der Limoservice ins Erlebnispaket mit rein.
Ich hatte jetzt eher an den sehr entspannten Start in das Erlebnis gedacht. Aber ja, geht vermutlich auch. Nehmen sich denn die F-Lounge in Wien und München etwas?
was ist eigentlich der vorteil vom a380 gegenüber dem a340 weil hier schon ein paarmal geschrieben wurde "....vielleicht doch die chance auf FRA und A380"???
Die First Kabine sollte doch die gleiche sein oder? Is das Häusl größer?
Viel lieber wär mir ja die 748 weil ich die noch nicht geflogen bin, aber den 346 hatte ich auch noch nicht unterm Hintern.
A380 ist viel leiser und hat einen eigenen Schrank je Pax und die Toiletten sind je ca. 4x so gross wie im A340/330.
und Luftbefeuchter
bekommt man sowas eigentlich auch als award gebucht oder muss ich den vie-fra-vie separat buchen?
Die Ausstattung der "Örtlichkeiten" scheint aber Luftlinien-abhängig zu sein.
Im A380 der BA waren die Klos der F auch nicht (oder unbedeutend) größer als im A330/340 der LH.
bekommt man sowas eigentlich auch als award gebucht oder muss ich den vie-fra-vie separat buchen?
Geht nicht, meine ich. Anzahl Segmente passt zwar noch, aber zwei Zubringer in einer Zone gehen nicht m.M.n.
Hallo! Es geht doch hier um nen LH award ab VIE/FRA und/oder MUC!
Guggsd Du #64 bitte
Wenn Du schon wieder anwortest, während ich noch schreibe.... kommt sowas vor
Die F in der A380 der LH kenne ich aber bis jetzt noch nicht Daher der etwas verwunderte Kommentar zu den üppigen Örtlichkeiten
Sau gemütlich... kann ich da mit meiner Schrankwand einziehen