ANZEIGE
Wie flexibel bist Du denn, was den Reisezeitraum angeht (wann und wie lange)?
Wann ist ziemlich egal - ab dezember hab ich zeit und würd gern 2-3 Nächte bleiben weil es ja wirklich nur ein "Ausflug" sein soll
Wie flexibel bist Du denn, was den Reisezeitraum angeht (wann und wie lange)?
Wann ist ziemlich egal - ab dezember hab ich zeit und würd gern 2-3 Nächte bleiben weil es ja wirklich nur ein "Ausflug" sein soll
ja - genau das will ich ja auch machen wie gesagt. wär halt gern an die westküste über fra geflogen (weil ich das fct sehen will) aber die verfügbarkeiten sind nicht vorhanden.
jetzt hab ich soweit ich das gesehn hab 3 möglichkeiten.
entweder ostküste (da gibts verfügbarkeiten ab fra)
oder vie-muc-yvr-muc-vie
oder kaufticket vie-fra und dann den award ab fra-muc-yvr-muc-vie
Yvr bringt für mich
a) den längeren Flug und
b) isses was ich so gehört hab die schönere stadt
ich sehe ab mitte november vereinzelt verfügbarkeiten überhaupt in f nach sfo und dann nur über muc.
Aha f lounge gibts in yvr keine?
Jo kruzifix i würd gern ins fct in fra![]()
Gibt es im FCT keinen Brausequirl oder wie?
Entfernungenmüssen wir aber nochmal studieren gehen, kruzifix!?!a) Viel länger als ORD ist YVR nicht, ...... MUC-SFO ist einer der längsten LH Flüge überhaupt. Was willst Du denn noch mehr, Kruzifix!?!
FRA (50°01'35"N 8°32'35"E) ORD (41°58'46"N 87°54'27"W) 303.8° (NW) 301.8° (NW) 4343 mi
FRA (50°01'35"N 8°32'35"E) YVR (49°11'38"N 123°11'04"W) 329.3° (NW) 327.2° (NW) 5025 mi
FRA (50°01'35"N 8°32'35"E) SFO (37°37'08"N 122°22'32"W) 322.9° (NW) 320.8° (NW) 5699 mi
FRA (50°01'35"N 8°32'35"E) EZE (34°49'20"S 58°32'09"W) 231.2° (SW) 229.1° (SW) 7132 mi
Wenn du in MUC umsteigst, wirds mit einem FCT jedoch noch "mühsamer".Mir gefällt das Buffet in der MUC FCL besser. Und auch der Service ist eher besser als im FCT. Abgesehen davon ist der Weg ins FTC sehr viel mühsamer, wenn man in FRA umsteigt.
Ich lese den Thread seit ca. 20min und habe mir in der Mitte Popcorn gemacht. Einer der geilsten hier überhaupt. Ich frage mich allerdings ob Panzi wirklich fliegen möchte (dann hätte er wohl schon gebucht, oder eine ziemlich übel ausgeprägte Entscheidungsschwäche) oder ob er euch (uns) alle zum Narren hält. Anyway. Großes Kino hier!
Ich geb jetzt auch noch meinen Senf ab: MUC-SFO, wie es auch Pieter empfieht. Lange Strecke gute Destination. Oder zu passender Zeit ab FRA nach IAH im A380. Dann ist FCT und A380 dabei und die Strecke hat normalerweise ein grandiose Awardverfügbarkeit. Ist zwar kürzer, aber dafür hält man es die ganze Zeit wach durch und kann die F-Stewardessen über 10h lang in den Wahnsinn trollen.
da brauch ich aber ein kaufticket nach Fra
das würde ich mir gerne ersparen. ist aber auch noch eine option