Ich habe die Strecke schon zu Zeiten überlebt, als man im Flieger noch Rauchen durfte. Damals ohne jeglichen Services und Lounges, zig Mal im Monat.Ich bleib bei meinen "kommt darauf an".
Stellt sich die Frage: Warum? VIE - FRA kriegt man ohne irgendwelche F Services in den Griff.
Nicht immer war früher alles besser
Ich habe die Strecke schon zu Zeiten überlebt, als man im Flieger noch Rauchen durfte. Damals ohne jeglichen Services und Lounges, zig Mal im Monat.![]()
Vielleicht sollte man eine eigene Ecke hier einrichten, für all diejenigen die schon im Flieger geraucht haben? Ich hab mal im Cockpit geraucht, als man da noch während des Fluges reindurfte - früher war alles anders.
sagte der 18-jährige...
Was genau meinst Du? Dass man mit einem getrennten F-Ticket nicht in die Lounge darf?In ZHR wurde dieses Spiel von LX abgestellt.
Genau das.Was genau meinst Du? Dass man mit einem getrennten F-Ticket nicht in die Lounge darf?
dem satz dass es "in ZRH schon abgestellt wurde" entnehme ich, dass es woanders (noch) geht. wo ist das?
Nachdem ich ja einer der "Betroffenen" bin, die dank auf UA-Stock ausgestellten F-Ticket (LX-Flug) nicht rein durften, eine Nachfrage:Genau das.
Nachdem ich ja einer der "Betroffenen" bin, die dank auf UA-Stock ausgestellten F-Ticket (LX-Flug) nicht rein durften, eine Nachfrage:
LX verweigert den Zutritt, auch wenn man am selben Tag ex MUC oder FRA mit einem LX/LH-Ticket abfliegt/ankommt?
Das ist ja genau der Punkt: Muss es das selbe Ticket sein? Und falls ja: Ist das irgendwo (ausnahmsweise, im Fall von LX) dokumentiert?Nein, dann nicht, vorausgesetzt die Strecken sind auf demselben Ticket gebucht.
Mit einem LH oder LX F Ticket, mit einem am selben Tag in ZRH abgehenden oder ankommenden LH oder LX Zubringer- bzw. Abbringerflug (in C oder Y) auf demselben Ticket wird der Zugang zur LX F Lounge in ZRH selbstverständlich gewährt.
Das ist ja genau der Punkt: Muss es das selbe Ticket sein? Und falls ja: Ist das irgendwo (ausnahmsweise, im Fall von LX) dokumentiert?
hi Leute,
die meilen sind da - jetzt gehts ans route planen. hätte folgendes gefunden - weiss aber nicht ob das wegen den Segmenten geht?
vie-fra-iad dann einen tag später iad-yyz-yvr und dann wieder einen tag später der Rückflug yvr-muc-vie
ist das am Hinflug nach yvr (als ziel) ein leg zuviel oder geht das weil es von iad nach yvr keinen Direktflug gibt (zumindest laut united tool nicht)?
hi Leute,
die meilen sind da - jetzt gehts ans route planen. hätte folgendes gefunden - weiss aber nicht ob das wegen den Segmenten geht?
vie-fra-iad dann einen tag später iad-yyz-yvr und dann wieder einen tag später der Rückflug yvr-muc-vie
ist das am Hinflug nach yvr (als ziel) ein leg zuviel oder geht das weil es von iad nach yvr keinen Direktflug gibt (zumindest laut united tool nicht)?
Als hättest du den thread nicht gelesen. Genau das will ich ja - irgendwie am die westküste und das mindestens einmal über fra.
Punkt 3: Wenn es Dir vor allem um das First Class Erlebnis geht, dann solltest Du eine Abflugsdestination in Amerika wählen, wo es eine F Lounge hat, also SFO, LAX, ORD, IAD oder JFK.
Nu ja... die F-Lounges in USA, die ich kenne (SFO/LAX), sind gg. die FCL in MUC oder das FCT in FRA eh nur ein extrem schwacher Abklatsch. Daran würde ich das Routing nicht unbedingt fest machen, wenn es lohnende Ziele aus touristischer Sicht gibt.