Moin,
sorry fürs Hochholen. Ich habe den Thread über Google gefunden und möchte beitragen, dass einige Einkaufszentren von ECE Projektmanagement Gutscheine mit der Kreditkarte bezahlen lassen und die Differenz beim Ausgeben in bar auszahlen. So kauft man z.B. einen 100 Euro Gutschein, bezahlt mit der Kreditkarte. Kauft dann im Primark für 99ct Socken und lässt sich 99,01 Euro bar zurückgeben
Beim Juwelier wollte ich mal für meine Tante eine Uhr kaufen, durch ein Missverständnis erfuhr ich aber erst danach, dass sie diese Uhr schon hatte und sich eigentlich ne andere wünschte. Ich bin also noch mal zum Juwelier, wollte sie umtauschen. Die gewünschte gabs da nicht. Um es kurzzufassen: Die Dame an der Kasse sagte: "Kein Problem ich nehme die einfach zurück... wollen sie das Geld zurück auf die Kreditkarte oder soll ich es Ihnen bar geben? Bar wäre mir lieber, dann habe ich nicht mehr so viel in der Kasse..." So erhielt ich kostenlose Bargeldabhebung und Meilen für lau
um das zu skalieren müsste man aber schon sehr dreist sein und sehr viel Zeit haben.
Ansonsten kann man beim Lieferservice mit Kreditkarte bezahlen. Einfach bei der nächsten Party Pizza bestellen, Geld der Anwesenden in bar einsammeln und mit KK bezahlen.
In Europa gibt es nicht so zahlreiche Möglichkeiten seine Rechnungen mit KK zu bezahlen, was möglich ist wäre
Google Adwords
Telefonrechnung
Etwas kompliziert und den Aufwand eigentlich nicht wert, ABER: Mit Adwords Werbung für ein digitales Produkt einbuchen (z.B. eBook, das man über Amazon vertreibt, so muss man sich nicht selbst um Rücknahme, Haftung etc. kümmern) und das eingenommene Geld direkt wieder in Adwords investieren. So wird es ein Kreislauf.