T
Momentan gehen da aber recht einfach ca. 15%.Ich zahle meine Vodafonerechnung mit ca. 9% Rabatt. Besser als jede meile. Wer wissen will, wie, kann mir eine PN schreiben.
Ich habe den Thread über Google gefunden und möchte beitragen, dass einige Einkaufszentren von ECE Projektmanagement Gutscheine mit der Kreditkarte bezahlen lassen und die Differenz beim Ausgeben in bar auszahlen. So kauft man z.B. einen 100 Euro Gutschein, bezahlt mit der Kreditkarte. Kauft dann im Primark für 99ct Socken und lässt sich 99,01 Euro bar zurückgeben
OK, also das wären dann ja keine "fabrizieren" Ausgaben, oder übersehe ich etwas mit den Google Adwords?
Ist ja brillant. Schau mal in eine Award-Tabelle, bevor du 1000 Paar Socken sammelst.
Momentan gehen da aber recht einfach ca. 15%.
Mit etwas mehr Aufwand kann man auch auf >50% kommen. Habe das mal 2 Jahre für meine Freundin durchgezogen. Die ist am Ende mit 10€+ monatlich aus ihrem Vodafone Vertrag gegangen. Den Aufwand treibe ich aber nicht mehr.
Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit:
STRIPE
und
AYDEN
In Europa 1.4% + 0.25€Stripe hat 2,9%+ 0.30 USD Gebühren...
Genau deshalb fragen sie ja nach den Daten.Kann man hier nicht Probleme bekommen, weil es vielleicht den Eindruck auf Geldwäsche erweckt?
...
Es ist kostenlos möglich aufzuladen und das aufgeladene Geld auf das Girokonto zu überweisen
...