FCT - interessante Gäste und das Gegenteil..

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
ANZEIGE
Aber das ist eine Billigfluglinie!
Ich denke da eher an eine Variante, die spartanischen Luxus anbietet, unter anderem auch in Sachen Ruhe, Privatsphäre, Anonymität, Qualität, Gesundheit
Wenn Christy Turlington eine Fluglinie wäre... wie eine Yogamatte aus grauem Kaschmir...
Du meinst diesen weiblichen Spargeltarzan? :sick:
Ich dachte Du stehst eher auf rundliche Formen?
So was wie Jamaican Air oder so...

D

Der Graue Herr

Guest
Hahaha! Sie sind ein sehr guter Beobachter!

Ms Turlington mag ich wegen ihrer schlanken Füße und ihres leicht anstrengend schmollenden Entenmundes!

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Kann man ForenMods bei Dussmann als Zeitarbeiter mieten? Kultur und Reinigungsservice gehören ja zu deren Kernkompetenz.
Hier scheinen mir die hauseigenen Mods mit den Reinigungsaufgaben überlastet und deswegen im Handlungsdefizit. :D

K

kraven

Guest
Kann man ForenMods bei Dussmann als Zeitarbeiter mieten? Kultur und Reinigungsservice gehören ja zu deren Kernkompetenz.
Hier scheinen mir die hauseigenen Mods mit den Reinigungsaufgaben überlastet und deswegen im Handlungsdefizit. :D

moderator.jpg

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
23.799
9.788
irdisch
Warum ist den jenes so "kultig"? Weil da alles umsonst ist? Nicht alle reinkommen?

Ein immer gleicher kurzer Weg (allerdings "ins Abseits"). Schmerzlose Sicherheits-/Passkontrolle. Man kann den Abflug nicht verpassen und muss nicht die Abflugposition im Massenbetrieb erlatschen, sondern wird gefahren. Das ist schon bequemer, gerade in FRA und ein echter Pluspunkt.
Und dann für manche offensichtlich die "kostenlosen" Goodies, die man aber eigentlich nur bei überlangen Aufenthalten auskosten kann...

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Chefsache - n-tv.de

Der Typ bei 12:10 min ist doch angemessen gekleidet, oder?

Apropos Typ, der kommt mir irgendwie bekannt vor, kann ihn aber jetzt nicht zuordnen. Kann mir dabei einer helfen? :eek:

irgend.jemand

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
455
0
  • Like
Reaktionen: krypta und Huey

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Jetzt wissen wir also, wie bei der LH PR der repräsentative C Pax aussieht, etwas verrückt. :D

HamburgAround

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
365
0
Hamburg
Ich habe 16 Seiten genossen in diesem Thread: Gelächelt oder sogar gelacht!

Danke!

Mir ist aber eingefallen: "Man kann den Mann aus der Gosse holen, aber nicht die Gosse aus demsebigen!"

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.982
6.039
Worum geht es hier? Strafbarkeit wegen Nötigung durch geschmacklich unangemessene Bekleidung beim Betreten des FCT, deren Anblick vollzahlende FIRST-Passagiere erdulden müssen?

Mal eine Frage an die Juristen hier, ist man nicht gehalten ein Mögliches zu tuen Straftaten (hier also nußgeldbewärtes Rasen) zu verhindern? Sprich der vor Dir hat sogar das Recht auf seiner Seite?

Nein, es gibt - bis auf wenige Ausnahmen, zu denen ich lieber nichts schreibe ;) - keine Verpflichtung, Straftaten zu verhindern.

IMHO verwechselt Du das Verwarnungsgeld bei einer OWi, mit dem Bußgeld - immerhin sagt mein einer Link ja auch, dass das Bußgeldverfahren nach der Strafprozeßordnung geführt wird...

Ähem, nein, Du verwechselst da etwas.

OWi: Sanktion Verwarnungsgeld oder Geldbuße
Straftat: Sanktion Geldstrafe oder Freiheitsstrafe

Die StPO hat damit nichts zu tun, da es sich dabei um Verfahrensrecht handelt. Sanktionen ergeben sich aus dem materiellen Recht.

• Like
Reaktionen: Wombert

irgend.jemand

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
455
0
Also ich finde, dieser "Prinz" würde wunderbar ins FCT passen. Auch oder gerade wegen dieser schicken Klamotten. Aber leider fliegt er ja nur Bissi-ness.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.017
3.170
ZRH / MUC / VIE
ANZEIGE
300x250
Also, wenn ich Prinz Thomas G. Hornauer für the United Holy German Kingdom des Yoruba-Königs der Republik Benin mal ins FCT einladen könnte, wäre das eine große Ehre für mich :)