FCT - interessante Gäste und das Gegenteil..

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
38
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
- keine Sklaven mit großen Palmblättern, die mir frische Luft zufächern.
- keine hübschen Mädels im Bikini, die mir den nächsten Longdrink kredenzen

Dann nichts wie auf nach BKK, in die dortigen F-Fazilitäten!
Massage-Service nicht vergessen.

Da bietet mit jeder 3-Sterne Urlaubsstrand mehr!

Wo dich deine Reise zweifellos hinführt, alles andere wäre ja doch ziemlich dämlich.

• Like
Reaktionen: nhobalu

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
vorschlag für die neuen vft anhänger:

flip-flop-keytag-lg.jpg

• Like
Reaktionen: flysurfer

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
38
www.vielfliegertreff.de
Die First-Lounge in LAX? =; =; =;

Kein Leberkäse, kein Kartoffelsalat. Immerhin eine warme Suppe, Sushi und ein liebloses Reisgericht. Allerdings erinnere ich mich daran, auch beim letzten Mal das Yard House in Long Beach als deutlich überlegenen Lounge-Ersatz benutzt zu haben, gerade um das magere Angebot der Lounge in LAX nicht zu benötigen. Ein gewisser flys hat mich dabei begleitet. :)

• Like
Reaktionen: flys

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.092
2.945
... "Aktive Verkehrserziehung im Alltag"...
Und ich dachte immer, für meine Erziehung seien meine Eltern zuständig gewesen.
Aber Hilfssheriffs, Blockwarte und Oberlehrer, die meinen, einen Erziehungsauftrag
für wildfremde Menschen zu haben, sterben wohl nie aus. Das erinnert mich an
George Bush. Der hatte auch so einen imaginären Auftraggeber und fühlte sich
zu Höherem berufen.

D

Der Graue Herr

Guest
Was den Straßenverkehr betrifft, so versuche ich, die verbeamteten Verkehrserzieher wie auch die erlebnisorientierten Ellenbogenpiloten weiträumig zu umfahren.

D

Der Graue Herr

Guest
Wie wäre es denn mit einem jährlichen "Tag der offenen Tür" im FCT?

Dann dürfen alle mal rein. Ich denke an eine CEBIT-meets-Robinson-Club-Stimmung, mit Präsenten und Dreingaben, alle machen sich die Tüten voll. Blitzlichter flackern, man gruppiert sich vor der legendären Single-Malt-Bar ("guck mal, so einer kostet im Laden ein Vermögen) und ein Lufthansakapitän macht die Runde und schüttelt Hände.

• Like
Reaktionen: NCC1701DATA
D

Der Graue Herr

Guest
Wie grotesk!

Was hätten denn die "Wachleute" gemacht, wenn einer der Besichtiger zu ner Pulle Single-Malt gegriffen hätte? Mit einem Kinnhaken und ein paar Judogriffen ausser Gefecht gesetzt?

Dürfte ich bei so einer "Besichtigung" auch teilnehmen?

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.272
1.098
Eine wunderbar oder schrecklich deutsche Diskussion hier.

Die Vorschreiber des Kleidungsstils fuers FCT sind die gleichen bornierten Spiesser, die mir auf der Autobahn immer will gestikulierend in der linken Spur andeuten muessen, dass ich hier gefaelligst nur das vorgeschriebene Tempolimit fahren darf.

Mal eine Frage an die Juristen hier, ist man nicht gehalten ein Mögliches zu tuen Straftaten (hier also nußgeldbewärtes Rasen) zu verhindern? Sprich der vor Dir hat sogar das Recht auf seiner Seite?

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
38
www.vielfliegertreff.de
Dürfte ich bei so einer "Besichtigung" auch teilnehmen?

Warum nicht, es wurden dort einige graue Herren gesichtet. Allerdings ist zurzeit wohl kein Ausflug mit FCT-Besichtigung geplant. Der kultische Status, den das FCT gerade auch bei nordamerikanischen Vielfliegern genießt, ist jedenfalls bemerkenswert, wenn nicht sogar beängstigend.

D

Der Graue Herr

Guest
Was ist denn daran bloss so "kultig"?

Jener Begriff passt in meinen Augen eigentlich nur auf die Concorde und die damit zusammenhängenden Begleitumstände.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.835
429
GVA
Mal eine Frage an die Juristen hier, ist man nicht gehalten ein Mögliches zu tuen Straftaten (hier also nußgeldbewärtes Rasen) zu verhindern? Sprich der vor Dir hat sogar das Recht auf seiner Seite?

auf vielen deutschen Autobahnen gibt es noch keine Tempolimits. Somit wuerde auch keine Straftat begangen

D

Der Graue Herr

Guest
Die Frage, die sich angesichts der kühnen Marketingaktionen von American Express (was kommt NACH der Centurion?) stellt ist - was kommt nach dem FCT?

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC

IANAL, versuche es aber dennoch :p

Rasen ist eine Ordnungswidrigkeit, keine Straftat. Ist aber auch egal, denn wenn einer nur zu schnell fährt, kannst du nicht mit Notstand argumentieren, denn davon geht per se keine Gefahr für dich aus. Wenn du ihn dann ausbremst, ist das wiederum Nötigung (genau wie Auffahren ja allgemein so akzeptiert in der Rechtsprechung; warum du ihn ausbremst - weil er vorher gezockelt hat vor dir, oder weil er zu schnell gefahren ist, ist dabei unerheblich).

Paging FlyingLawyer...