ANZEIGE
Fidor SmartCard
Hat jemand Erfahrungen mit der Bestellung der Fidor SmartCard?
Ich habe bei Fidor ein Konto eröffnet und wollte die SmartCard bestellen, doch mir wird angezeigt, dass ich die Voraussetzungen nicht erfülle.
In den FAQs steht, dass man das Konto am besten aktiv nutzen soll und anhand irgendeines "internen Scores" berechnet wird, ob man die Smartcard bekommt. Aber ich kann das Konto ja nicht nutzen, bevor ich die Karte habe. Ich könnte zwar die kostenpflichtige Debitkarte bestellen, aber ich möchte ja die Smartcard.
Hat jemand Erfahrungen mit der Bestellung der Fidor SmartCard?
Ich habe bei Fidor ein Konto eröffnet und wollte die SmartCard bestellen, doch mir wird angezeigt, dass ich die Voraussetzungen nicht erfülle.
In den FAQs steht, dass man das Konto am besten aktiv nutzen soll und anhand irgendeines "internen Scores" berechnet wird, ob man die Smartcard bekommt. Aber ich kann das Konto ja nicht nutzen, bevor ich die Karte habe. Ich könnte zwar die kostenpflichtige Debitkarte bestellen, aber ich möchte ja die Smartcard.
Zuletzt bearbeitet: