ANZEIGE
Du bezeichnest Dich selbst als 08/15? Bist Du sicher, dass Du weißt was damit gemeint ist? 08/15 ≠ (Plain) Vanillagegen 08/15 Kunden.
Du bezeichnest Dich selbst als 08/15? Bist Du sicher, dass Du weißt was damit gemeint ist? 08/15 ≠ (Plain) Vanillagegen 08/15 Kunden.
Du bezeichnest Dich selbst als 08/15? Bist Du sicher, dass Du weißt was damit gemeint ist? 08/15 ≠ (Plain) Vanilla
@Pokemon:
Hast Du Deine Story auch schon Wayne und Kai erzählt?
Ich werde nun die Diskussion woanders weiterführen... das ist hier echt Kindergarten...
Ich bin ja wie geschrieben prinzipiell auf Deiner Seite, wenn es um das Lästern gegen Banken. Aber irgendwann, wenn es von der Bank nichts Neues mehr gibt, habe ich keinen Stoff mehr zum lästern.ne, der Witz bleibt ziemlich dämlich, auch wenn Du den ständig wiederholst - aber es freut mich natürlich, dass dieser abgestandene Gag bei Deiner Fangemeinde immer noch gut ankommt, obwohl die Liker diesen vermutlich nicht einmal verstanden haben. Aber den Thread Verlauf hier stelle ich nun woanders zur Diskussion. Ich werde hier nicht wiedergeben, was betroffene Kunden über einige hier denken.
Ich bin ja wie geschrieben prinzipiell auf Deiner Seite, wenn es um das Lästern gegen Banken. Aber irgendwann, wenn es von der Bank nichts Neues mehr gibt, habe ich keinen Stoff mehr zum lästern.
Wir können ja zur Abwechslung mal über die Hautverträglichkeit von Rasiercreme für Nassrasuren diskutieren.. dieses Thema interessiert Hopstore sicherlich mehr
https://www.vielfliegertreff.de/besitz-eigentum/130672-mein-neuer-rasierapparat-2.html
oder über die Rumheulerei von Reisefrosch
„Bei mir wurde das Konto 2x gesperrt bei ganz normalen Überweisungen, zu denen es auch Rechnungen gab (KK-Rechnung auf ein Sammelkonto, Arztrechnung an einen Zahlungsdienstleister). Ich kann hier kein Fehlverhalten erkennen.“
der kriegt doch gar kene ab,wer nimmt denn den
Und Sorry, dass es hier auch Threads über Rasierapparate gibt, ich hab die nicht aufgemacht, genau so wenig wie die über Egg Benedict, Beste Pizzaläden oder Gin). Offensichtlich habe manche Menschen etwas mehr Themen, die auch breiter sind, als die die monotone gekündigte Bankverbindung und ein dahinterheulen.
Du solltest dir einfach mal an die eigene Nase fassen, bevor Du andere hier für sinnvolle Beiträge versuchst zu diffamieren.
Versuchs mal mit Gillette Gel - die billigen taugen nix.
Wolltest du dich nicht verziehen?
Welches psychische Problem hast du eigentlich?
Vielen Dank für deine Lebensberatung. Nur habe ich weder dich danach gefragt, noch interessiert mich deine Meinung dazu. Einzig die meines Dermatologen. Das ist so die Sache mit Wayne und so.