Ja, da beschwert sich niemand. Überleg dir mal warum.
Nein, du langweilst nur noch. Die Informationsphase bzw. der Erkenntnisgewinn aus deinen Erfahrungen ist längst abgeschlossen. Wir kennen deinen Fall und dein persönliches Problem zur Genüge. Gibt's was neues? Urteil oder so?
Du brauchst uns nicht immer zu erzählen, was andere an anderer Stelle berichten. Hier geht es um eigene Erfahrungen. Wenn die Kunden das an anderer Stelle berichten, dann tausche dich mit denen doch dort aus und trag nicht immer Hörensagen hier rein. Wenn die Kunden das hier berichten wollen, steht es ihnen frei das zu tun; dazu brauchen sie dich nicht; die dürften alt genug sein. Du spielst dich hier in blinder Wut zum Rächer der Enterbten auf. Anfangs hatte das noch einen gewissen Unterhaltungswert, inzwischen nervt es nur noch.
Warum gehst Du nicht mal auf meinen letzten Absatz bezüglich der Smartkarte ein, anstatt hier rumzupoltern?
Vielleicht hast Du diesen nicht gelesen? Nichts richtig lesen, nichts richtig verstehen... aber rumpoltern...
und nochmals (aber das wirst Du scheinbar nie begreifen - auch nachdem ich in einem letzten Beitrag recht bildlich beschrieben habe): Du solltest vermeiden zu behaupten andere wären Deiner Meinung. Wie kommst Du überhaupt darauf? Nur weil Dein Fanblock aus ca. 5 Gleichgesinnten sich die Beiträge hier gegenseitig liken? Nur weil Dein spezieller Fanblock hier am lautesten rumpoltert und 08/15 Kunden diffamiert? Ihr vergesst leider, dass hier sehr viele nichtangemeldete Gäste mitlesen.
Übrigens poltern gewisse Leute hier auch in anderen Threads rum... das hat also gar nicht speziell mit mir und meinen Beiträgen zu tun, sondern eher damit, dass einige hier denken, ihnen gehört diese Community und scheinbar ihre Position als Meinungsmacher bedroht sehen. Ihr fanatischen Bankenfans seid schon ein spezielles Kundenclientel.
Ich schlage vor, Du gehst nun mal auf meinen Ausführunge zur Smartcard ein und lässt diese dämlichen Diffamierungsbeträge sein... die sind nämlich inzwischen ziemlich langweilig. Und wenn Dir meine Beiträge zu langweilig sind, dann halte Dich in einem anderen Thread auf. Danke.