ANZEIGE
The Morning Show und Severance kann ich auch empfehlen.
Auch Afterparty unterhält mich gut.
Definitiv gute Serien! Jennifer AnistonThe Morning Show und Severance kann ich auch empfehlen.
Morning Show geht übrigens nächsten Monat weiter.Definitiv gute Serien! Jennifer Aniston
Wenn dich das interessiert, schau dir auch mal "The Pharmacist" an.Ich schaue momentan die Serie "Painkiller" auf Netflix.
"„Painkiller“ ist eine fiktionale Nacherzählung von Ereignissen über einige der Ursprünge und Konsequenzen der Opioid-Krise in den Vereinigten Staaten. Im Mittelpunkt stehen dabei die Geschichten der Täter*innen, der Opfer und der Menschen auf der Suche nach der Wahrheit, deren Leben durch die Erfindung von OxyContin für immer verändert wurden. „Painkiller“ hat am 10. August Premiere. "
Also quasi einen Re-make von Dopesick. Geht genau so wie die Geschichte von Escobar, da gab es nach Escobar auch viele ähnliche Serien von den anderen Diensten.Ich schaue momentan die Serie "Painkiller" auf Netflix.
Ja, in etwa, nur fand ich Painkiller viel besser als Dopesick.Also quasi einen Re-make von Dopesick. Geht genau so wie die Geschichte von Escobar, da gab es nach Escobar auch viele ähnliche Serien von den anderen Diensten.
Ist so ne Sache...The Expanse
1. Staffel -> TOP! SpannendIst so ne Sache...
1. Staffel -> TOP! Spannend, die Vermissten Geschichte ist Klasse, absolut mitreisend!
2. Staffel -> Naja, das richtige für einen verregneten Sonntag Mittag.
3. Staffel -> Spannend
4. Staffel -> Puhhhh naja
5. Staffel -> Jetzt ist die Luft komplett raus
6. Staffel -> Zuviel unterschiedliche Handlungsstränge, spannend, aber nur teilweise
Man merkt das hier jede man ein Drehbuch schreiben darf und hinterher irgendjemand das ganze durcheinander irgendwie zusammentüddeln muss, und das merkt man ab der 2. Staffel eben.
Ted Lasso ist Top, kann ich auch nur empfehlen, am besten genießt man den Jason Sudeikis in seiner OriginalspracheIch habe in letzter Zeit viel Apple TV geschaut.
Meine Highlights:
- Ted Lasso
- Severance
- Silo
- The Expanse