Guten Abend!
Da wir uns in einem Aviation-Forum befinden, wird sich sicher der eine oder andere für diese Serie begeistern können.
Die 1. Staffel der Thrillerserie "Hijack" erschien am 28. Juni 2023 bei Apple TV+.
Die Miniserie besteht aus sieben Folgen, die in
Echtzeit die Entführung eines Passagierflugzeugs schildern.
Neben Marvel-Star Idris Elba seht ihr auch Archie Panjabi, Christine Adams und Max Beesley in den Hauptrollen.
Sam Nelson (Idris Elba) ist ein talentierter Unterhändler, der bei den kompliziertesten Verhandlungen zwischen Unternehmen zur Hilfe geholt wird. Er will nach einem Geschäftstermin zurück nach London zu seiner Frau Marsha ("Black Lightning"-Darstellerin Christine Adams) und dem gemeinsamen Sohn.
Doch die Terroristen an Bord seines Fliegers machen ihm einen Strich durch die Rechnung. Anders als die anderen Passagiere bleibt Sam zunächst ruhig und überlegt sich eine Verhandlungsstrategie. Bald schon spricht er eins zu eins zu den Terroristen. Doch sein riskanter Plan könnte das Leben aller Anwesenden zerstören, sollte er nicht funktionieren.
Am Boden sind die Anti-Terror-Beauftrage Zahra Gahfoor ("Snowpiercer"-Star Archie Panjabi) und der Detective Daniel Farrell ("Operation Fortune"-Darsteller Max Beesley) für das entführte Flugzeug zuständig. Sie geben alles, damit die Maschine sicher landen kann. Während der Ermittlungen finden sie auch interessante Details über Sams Berufsleben heraus.
Trailer:
Let them think they're in control. Hijack is streaming now on Apple TV+ https://apple.co/_HijackTold in real time, Hijack is a tense thriller that follows th...
youtu.be
Und hier gibt es AppleTV+ für 3 Monate für Neukunden für umme!
www.mydealz.de
Mich hat die Serie schon bei der ersten Folge gepackt und ich freue mich schon auf den nächsten Mittwoch Abend.