Final feliz: Der Schnitzel/Steak/EggsBenedict-HON-Run ;-)

ANZEIGE

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.213
MLA
ANZEIGE
Gibts eigentlich diese persönlichen Ansprechpartner noch für HONs (was auch immer die gemacht haben?)?

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.690
11.443
Gibts eigentlich diese persönlichen Ansprechpartner noch für HONs (was auch immer die gemacht haben?)?

Ja, prinzipiell schon!

Auch in AT? Hab bisher nichts davon bemerkt…

Aktuell ist es wohl so, dass die PAs in Teams zusammengefasst wurden. Ich hatte die Woche wegen eines anderen Themas Kontakt mit der HON Hotline und da kamen wir irgendwie auch auf das Thema PA. Der Agent sagte, es würde aktuell im Team ohne konkrete Betreuungszuordnung gearbeitet.

• Like
Reaktionen: CTFlyer

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.747
6.117
Pre-Corona gab es für LUX-HON keinen PA. Da hat immer wieder eine andere Person vom LH HON Circle Service angerufen.
Und als CH-HON hatte man immer wieder eine andere Person an der Strippe/Mail gehabt.

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.690
11.443
Mir kam gerade die Idee, nach meinem Post im Europa-C-Essen-Thread, nach dem ersten Monat HON und um die 20 Flügen danach, ein kleines Zwischenfazit zum Besten zu geben.

Neben den dort geschilderten Eindrücken 🤣.....
Die Ausbeute der letzten 5 Wochen war:
-unruly passenger
-verstopfte, übergelaufene Toilette
-defektes Triebwerk am Gate nach Boarding
-sich massierender Passagier neben mir mit Verdauungsproblemen
-Trolley von anderem Passagier aus dem Overheadbin auf die Schulter geknallt bekommen
-1x als letzter eingestiegen und mit Sitzplatz 2F den Trolley gerade noch in Reihe 11 verstaut bekommen (entsprechend schön und geordnet beim Aussteigen)
-bei Ankunft in HEL am Gate Brücke kaputt und alle durften über die hintere Tür mit Treppe in den Bus einsteigen, ich natürlich als vorletzter mit Sitzplatz 2A

..... muss ich sagen, dass das Fazit insgesamt sehr positiv ausfällt. Die HON Services sind sehr angenehm, so im Gegensatz zu dem unmittelbar vorher erlebten als SEN (volle Busse, mieses Loungeessen in tlw. überfüllten Lounges, Hotlinevergleich bzgl. Wartezeit und proaktivem Kümmern inkl. selbstständiger Rückrufe der Agenten der HON Hotline, eine gewährte Kulanz mit Entscheidung und Lösung innerhalb 24h in einem Fall, die ich so niemals erwartet und nur aus Prinzip mal angesprochen hatte).
Auch die Aufmerksamkeit an Bord finde ich nicht unangenehm (war jetzt noch keiner aufdringlich und ist natürlich crewabhängig), sondern in der Regel nett von der Crew verpackt. Highlight war auf meinen Wunsch ein Besuch und nettes Gespräch im Cockpit. (y)

Etwas frustrierend dagegen seit einer Woche der Blick in die App... 😅🙈, aber damit gleich eine Aufgabe für nächstes Jahr. ;)
Hat mich aber gewundert, dass das da jetzt schon steht.

42369384nt.jpg

Ach so und weil ich an anderer Stelle gefragt worden bin, wie viele Flüge ich denn im Qualizeitraum dafür gebraucht habe, habe ich mal nachgeschaut.
Es waren 153 qualifizierende Flüge bei den vollintegrierten Partnern, davon in den beiden Zeiträumen 04-06/20 und 12/20-03/21 genau 0 Flüge.

DTM88

Aktives Mitglied
03.07.2012
124
230
Was ich witzig finde:

der Thread-Eröffner scheint in vielerlei Hinsicht Hellseher zu sein.

Er ging in einem Post davon aus, dass es zumindest auch Anfang 2022 noch eine Aktion zum Meilensammeln gibt.
-> Korrekt, Aktion bis Juni verlängert.

Er ging in einem Post davon aus, dass der A380 im Sommer 2022 wieder fliegen wird.
-> Auch nicht schlecht, entsprechende Gerüchte gibt es ja derzeit.

Hast du noch ein paar Prognosen für die LH-Zukunft? 😀