First Class Awards auf der LH A380 ab sofort nur noch für Lufthansa Statuskunden

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
ANZEIGE
Die Wahrscheinlichkeit, bestätigt zu werden, ist erheblich höher, wenn Du weniger als 3 Paxe anfragst in F. Einer geht ja relativ häufig durch nach meiner Erfahrung, schon bei 2 wird es bereits schwieriger, Erfolgsquote sank bei mir auf ca. 60 %. Ich kann nachvollziehen, dass Du in FRA ins FCT willst, genieße ich als beruflicher Nicht-F-Flieger auch jedesmal (y) (mit "jedesmal" 1-2x pro Jahr.....). Wenn einer der anderen beiden Paxe zufällig Deine Lebenspartnerin/Frau sein sollte, kannst Du BEIDE ins FCT mitnehmen, da eine Begleitperson noch oben drauf kommt. Also: Versuch für Dich oder Frau in O bestätigt zu bekommen, dann könnt Ihr zu Dritt ins FCT, Euch da vollessen, dann braucht Ihr auch kein F-Essen mehr und - sieh es positiv - spart auch noch Meilen.

• Like
Reaktionen: pierce

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Gibt es die spezielle SEN/HON Warteliste für F awards auf dem A380 eigentlich in der Praxis noch, oder ist das Geschichte? D.h. hat jemand Erfolg gehabt in den letzten Wochen Plätze auf dem A380 im Herbst/Winter zu bekommen?

Habe ohne Hotline meinen Flug nach SFO in F gebucht bekommen mit Platzreservierung und es waren alle 8 Plätze frei. Flug ist im Dezember.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.247
11.125
FRA/QKL
Habe ohne Hotline meinen Flug nach SFO in F gebucht bekommen mit Platzreservierung und es waren alle 8 Plätze frei. Flug ist im Dezember.
In meinem zitierten Post aus Mai 2012 (;)) ging es um die spezielle Warteliste für den A380. Die gibt es inzwischen nicht mehr. Gibt ein normales Kontingent an einzelnen Tagen, wie bei jedem Flugzeugtyp. Im Dezember ist es allerdings natürlich einfacher, als im Juli/August/September.

Scheinbar wird LH454/455 im Winter nicht mehr auf 744 umgestellt und bleibt bei A380. (y)

Biggerbang

Gesperrt
24.12.2013
67
0
Hallo ,
bin zwar kein Vielflieger , es sei den 8x im Jahr zählt auch dazu . Habe aber ein ansehnliches Meilenkonto und fliege jedes Jahr nach unserer Transatlantiküberquerung mit dem Schiff (Ankunft immer in FTL oder MIA ) weiter durch die Karibik und dann nach 4 Wochen von Mia-nach Fra .
Das habe ich immer über mein Meilenkonto ( Business -2Pers. ) gebucht , was seit 8 Jahren immer funktioniert hat. Heute habe ich für Nov. über M&M
meinen Rückflug gebucht . ( Business ) . Vorher habe ich eine fiktive Buchung für First getätigt . Ich hätte nur noch auf --bezahlen -- drücken müssen. Es wäre gegangen . Und Fra- Mia fliegt der A380 .

olli1981im

Erfahrenes Mitglied
07.11.2013
329
0
FRA
Hallo ,
bin zwar kein Vielflieger , es sei den 8x im Jahr zählt auch dazu . Habe aber ein ansehnliches Meilenkonto und fliege jedes Jahr nach unserer Transatlantiküberquerung mit dem Schiff (Ankunft immer in FTL oder MIA ) weiter durch die Karibik und dann nach 4 Wochen von Mia-nach Fra .
Das habe ich immer über mein Meilenkonto ( Business -2Pers. ) gebucht , was seit 8 Jahren immer funktioniert hat. Heute habe ich für Nov. über M&M
meinen Rückflug gebucht . ( Business ) . Vorher habe ich eine fiktive Buchung für First getätigt . Ich hätte nur noch auf --bezahlen -- drücken müssen. Es wäre gegangen . Und Fra- Mia fliegt der A380 .

Was ist jetzt genau deine Frage?
Wenn Du First fliegen willst storniere den I Flug, was heute noch problemlos geht und mach O draus.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.