Genau das habe ich am kommenden Samstag vor, sofern die F nicht voll ist. Aber gibt es irgendwelche Gründe, warum das nicht funktionieren sollte?!
...SIN ist eine der Routen die eigentlich immer bummvoll sind!
Wobei SIN-MUC ja bald nicht mehr täglich geflogen wird.
Ich wurde jetzt auch auf SIN-FRA umgebucht. Mein Flug steht nun auch auf Warteliste für die First. (Hoffentlich auch die richtige Warteliste...??)
26MAR SIN FRA LH779
Da schau her, Upgrade noch auf Warteliste oder schon bestätigt?
Beantragen ist mittlerweile der korrekte Begriff beim Grading!
Tja. Die Antwort ist definitiv falsch, da ich schon Upgrades durchgebucht bekommen habe. Zwar nicht mit eVoucher, sondern mit US Promo aber das Prozedere ist natürlich das gleiche. Ein Arbeitskollege hatte kürzlich Hinflug mit eVoucher und Rückflug mit Meilen upgegradet. Das ging auch durch die Spezial Warteliste durch.Mir wurde jetzt mehrfach an der Hotline gesagt, dass die Special A380 Waitlist nur bei Meilenbuchungen greift und nicht bei Upgrades. Was kann ich tun, um das UPG (in diesem Fall mit eVouchern) erfolgreich durchzuführen?
Tja. Die Antwort ist definitiv falsch, da ich schon Upgrades durchgebucht bekommen habe. Zwar nicht mit eVoucher, sondern mit US Promo aber das Prozedere ist natürlich das gleiche. Ein Arbeitskollege hatte kürzlich Hinflug mit eVoucher und Rückflug mit Meilen upgegradet. Das ging auch durch die Spezial Warteliste durch.
Dementsprechend gibt man dir falsche Informationen an der Hotline. Einzige Empfehlung, solange anrufen bis du Glück hast und jemand kompetenten ans Telefon bekommst.
Alles klar, ist zwar frustrierend, aber dann bleibe ich dran.
Tja. Die Antwort ist definitiv falsch, da ich schon Upgrades durchgebucht bekommen habe. Zwar nicht mit eVoucher, sondern mit US Promo aber das Prozedere ist natürlich das gleiche. Ein Arbeitskollege hatte kürzlich Hinflug mit eVoucher und Rückflug mit Meilen upgegradet. Das ging auch durch die Spezial Warteliste durch.
Freut mich zu hören.Geht definitiv. Wurde selbst vor wenigen Tagen für einen Flug im März von MUC-SIN auf FRA-SIN und damit auf die A380 umgebucht. Stand auf der Warteliste für ein Upgrade in die F mit eVouchers - der Hinflug hat sich bereits bestätigt, für den Rückflug solls gut aussehen.
Freut mich zu hören.
Die F im A380 ist wirklich gut und absolut ruhig.
Hast Du eventuell eine Ahnung, wie man rausfinden kann, ob diese spezielle Codierung vorgenommen wurde bzw. wie diese lautet? Versuche gerade zwei Award Plätze zu bekommen. Weiß auch jemand, ob es ausreicht, wenn nur eine Person als HON ausgewiesen ist oder sollte ich besser zusätzlich die SEN Nummer der zweiten Person mitangeben, wenn die Wartelistenbuchung auf einem PNR ist?Das mit der "richtigen" Warteliste sagen sie alle und das mag auch stimmen, aber hilft nicht viel. Entscheidend ist die Buchung um eine spezielle Codierung zu erweitern und dann zum Prozessieren in eine eigens dafür vorgesehene Queue zu schicken. Unter normalen Umständen kann nur diese Prozedur zum Erfolg führen. Diejenigen die es so machen kennen sich aus, der Rest hat keine Ahnung und faselt dann irgendwas von richtiger Warteliste.
Habe gestern in der Aktion Z für meine Frau und mich nächste Woche nach PEK gekauft - dann wegen Upgrade angerufen - waren getrennte Buchungen und auch eVouchers von getrennten Konten - die LH Dame hat gesagt sie ein request für Upgrade einreichen - hat dann innert des Gespräches die Bestätigung für beide Plätze gehabt.
Stellt sich die Frage - ist Reihe 1 oder 2 besser dei DG ?
Wofür steht DG in dem Kontext?
A und K sind Fensterplätze, D&G die beiden Mittelplätze.
Habe gestern in der Aktion Z für meine Frau und mich nächste Woche nach PEK gekauft - dann wegen Upgrade angerufen - waren getrennte Buchungen und auch eVouchers von getrennten Konten - die LH Dame hat gesagt sie ein request für Upgrade einreichen - hat dann innert des Gespräches die Bestätigung für beide Plätze gehabt.
Stellt sich die Frage - ist Reihe 1 oder 2 besser dei DG ?
Wofür steht DG in dem Kontext?